CB Digi m. WB auseinandergebaut

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 14. November 2011, 12:44:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

sorry für den neuen Thread, aber bestimmt wissen einige von euch wie

CB Digi´s m. WB auseinandergebaut aussehen!

Dass sie immer 3 Striche haben weiß ich, aber wie intensiv sind die Linien bei ner

Schwangerschaft und wie sind sie bei *nicht schwanger*

Das Foto ist von heut früh, ES +11 *nicht schwanger*

allerdings find ich die Linien schon sehr intensiv  :o

Einmal das Foto unbearbeitet und einmal nur geschärft  ;)




[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

3Mäuse

Ich hatte meinen Digi (aus Neugiere) auseinandergebaut, als er schwanger 3+ anzeigte, da war nur eine schwache Linie zu sehen, allerdings waren die 24 h schon rum.
Bei EO Peppeline

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@3Mäuse, dank dir, aber da war nur noch 1 Strich?  ???

@all, schaut mal, das hab ich eben im WWW gefunden, sieht doch auch nicht soooooooo arg viel anders aus als bei mir, oder?  Und da zeigte es einmal 1-2 und einmal 2-3 an  ???

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Angelgirl0408

Andi, ich blick da grad garnicht mehr durch - weil: deiner sieht genauso aus wie  die, die ss anzeigen...

wie sehen denn die auseinandergebauten bei "nicht schwanger" aus???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, hab hier mal noch ein Foto von einem, der *nicht schwanger* angezeigt hat ...

drum hoff ich ja auf die Erfahrungswerte der Mädels hier  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Angelgirl0408

also ganz klar sieht deiner eher wie die SS aus und nicht wie der von grade, der nicht-schwanger...

ach mann... dreh die Zeit vor und teste nochmal positiv.. ich wünschs dir sooo sehr...

hast du noch andere Tests gemacht?? (ich an deiner Stelle hätte das bestimmt gemacht)...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, ich hab jetzt noch ein paar Genekam hier und einen CB Digi  ;)

mal sehen, wie´s weitergeht ... 

danke Süße :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Co-Co

Mh, ich will nicht die Spielverderberin sein, aber nach allem, was ich weiß, bringt das Auseinanderbauen des Digi nichts. :-\ Wenn da vorne steht "nicht ss", dann ist das das Ergebnis. Auch wenn wir alle hier dir was anderes wünschen würden. :-\
Hast du denn noch andere Tests gemacht, die klar positiv sind? Also heute morgen oder auch gestern noch einen genekam? Aber grundsätzlich sollte noch alles möglich sein, denn wenn die Einnistung evl. erst später war, dann wärst du einfach auch sehr früh dran mit dem Test (selbst für einen Digi).
Ich würde dir wünschen, dass dein Traum sich erfüllt, aber dieses Hin- & Her bringt dich ja auch nicht weiter. :(




Häschen

also die von gestern sahen auf jedenfall positiv aus. Hast du heute Morgen noch mal einen gemacht.....außer dem digi?





cat

ANDI !!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist denn hier los  :D

Ich wünsch dir sooooooo sehr, dass die Linien stärker werden und dann

SCHWANGER draufsteht  s-hug  :-*

Ich kenn mich leider nicht so gut aus aber bei den Tests von gestern seh ich auch eine zweite Linie!!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥Chaosqueen♥

@ Andi:
hab dir in der PN ja schon gesagt, dass vielleicht nur ein Mü zum positiv fehlt :P Und so ist es... :P Ich würd sagen da fehlt nur noch ein Ticken... NICHT VOR NMT MIT DEM DIGI TESTEN, ES SEI DENN ANDERE SST's SIND DEUTLICH POSITIIIIIIV  ;D

Ist das einer mit WB oder ohne??


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke für eure Meinungen :-*

@Jessi, ja das ist einer mit Wochenbestimmung  ;)

ach ist doch alles doof, ich beam mich jetzt in den Winterschlaf und wenn ich im Frühjahr aufwache, dann seh ich ja, ob ich nen dicken Bauch hab oder nicht  :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

cat

Ach Süße  s-hug

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Gegen einen Winterschlaf hätte ich aber auch nix einzuwenden  ;)

♥Chaosqueen♥

Ja, sowas ist wirklich doof... Das raubt einem die ganz Hoffnung :-\ Kann ich verstehen... Mach den anderen Digi vielleicht morgen / übermorgen... Eher übermorgen...

Falls du den Drang zum Testen hast dann nimm lieber Streifentests bis dahin... :-*


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

also ich hab mal Bestandsaufnahme gemacht  ;)

ich hab noch 6 Genekam und 1 Digi

weiß auch nicht, ich denke, mit den Genekam werd ich mal weitermachen, den anderen heb ich auf bis Anfang nächster Woche

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

piper-81

#16
Andi,

das ist aber auch ein Krimi bei dir. Aber du bist ja auch wieder einfach viel zu früh  ;)


Zu dem Digi kann ich dir leider nur sagen, dass der eigentlich immer 2 Linien anzeigt, das auseinanderbauen bringt wie Co-Co ja auch schon schrieb nichts...
siehe hier die Erklärung dazu : http://www.peeonastick.com/hpt/digitalsecret.html

Die Linie auf dem anderen Test wirkt für mich eher wie ne VL...aber ich kenn mich damit auch nicht so aus. Aber du hast geschrieben, die kam erst nach 10 Minuten, ne!? Das wäre schon reichlich spät  :-\

Ich denke aber dass es vielleicht noch zu früh war, warte 3-4 Tage ab und teste dann nochmal s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels,

ich stell nochmal ein Foto ein, von dem CB Digi auseinandergebaut, einmal der negative von neulich und nen Tag später der postive - zum Vergleich

Also für wissenschaftliche Zwecke  ;D ;D ;D ;D



[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Okisu

Also eigentlich macht man ja nen Digi damit man keine Striche raten muss  ::)
Aber der Unterschied ist ja wirklich nur ganz minimal



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Oki, ja eigentlich schon, aber was muß, das muß  S:D S:D S:D S:D

ich finde auch, daß der Unterschied wirklich nur minimal ist.....

dann hätt der doofe Test vorgestern auch schon schwanger anzeigen können, dann hätt ich mir nen Tag Frust gespart  ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

Siehste ich habs doch gesagt... Ein Mü fehlt noch und es ist ja wirklich nur ein Mü was da jetzt mehr ist ;D

Aber gratulieren tu ich trotzdem erst übermorgen ;) :-*


Lillida

Ha, ist ja mal interessant zu sehen! Der Unterschied ist wirklich nur miniklein zwischen den beiden Tests.  :o

fabi86

Das Thema ist zwar schon uralt aber sicher immer wieder mal Aktuell ::)

Begreife nicht ganz wie das ding Funktioniert der Test zeigt hier Negativ an und bei den oberen im Beitrag Positiv :-S

PIC Upload geht wohl im moment nicht:


yarina

 ??? was genau ist jetzt deine Frage?

Wenn man den CB Digi auseinander baut sieht man an den stäbchen nicht ob du schwanger bist oder nicht... Da hilft nur warten und ggf nochmal testen.

Schnie

Ich hatte meine auch auseinander gebaut.

Der erste war nicht schwanger und der dritte strich war leicht zu sehen
4 Tage später positive war der dritte strich schon stärker und noch mal 6 Tage später war der dritte strich richtig fett



@fabi86 bei einen psositiven test wäre der einzelne stricht stärker
[/url]