Endlich schwanger !!!

Begonnen von melanie670, 23. Juni 2013, 20:28:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

melanie670

Hallo zusammen bin endlich nach 3 langen jahren schwanger geworden .....bin nun in der
5+2 ssw und mach mir nur sorgen ...weil ich ständig immer nur strake bis normale unterleibschmerzen  habe ....

ich kann schon nachts nicht mehr schlafen ...vor sorgen ...

BlackPearl_

Ich bin jetzt auch nach 4 Jahren und 3 Fg endlich schwanger !!! Am Anfang hat ich auch viele sorgen aber das legt sic mit der zeit !!! Hab am Anfang auch immer wieder fieses unterleibsziehen aber der FA hat gesagt das is normal


nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!






Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012

melanie670

danke für deine antwort .... ich hab die uschmerzen schon seit 2 wochen durch gehent ....deswegen dachte ich vielleicht stimmt was nicht aber wenn du sagst du hattest  das auch ....bin ich ein wenig beruhigt ...

kannst du mir vielleicht ein paar tips geben auf was ich achten sollte ....  :-[



BlackPearl_

Ich hatte das fast die ersten drei Monate durch !!! Mhhh ich kann dir nur soviel sagen das wenn die sorgen zu groß werden dann geh lieber zum FA , dann bist du schon viel entspannter wenn du weißt das alles gut ist .
Achja nimmst du Magnesium ???


nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!






Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012

Nastassia

Erstmal Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
s-so

Ich kann dir die Sorgen leider nicht nehmen, aber sie gehören wohl einfach dazu, schließlich macht es sich jetzt jemand ganz bequem in deinem Unterleib.  :)

Nimmst du Magnesium?

Das entspannt die Muskeln und könnte dir vielleicht helfen.

melanie670

ja so brausetabletten  nehme ich .....  aber die bringen nix

ich habe erst meine erste termin am 4.07. und deswegen mach ich mir ja sorgen ..weil mein arzt sag davor sieht man nix ..... ...dann heißt es wohl warten


NorMa

Herzlichen Glückwunsch Melanie  s-so s-so s-so!!! Ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft und in 9 Monaten einen gesunden kleinen Wurm zum kuscheln!!!!!!

Unterleibsziehen hatte ich auch, vor allem am Anfang. Eigentlich hab ich das sogar heute noch manchmal, das ist aber normal meint meine Ärztin. Dein Krümel schafft sich halt Platz  :D. Bei mir hat das an ES+10 angefangen, das war eigentlich das erste SS-Anzeichen bei mir  ;). Ich hab auch Magnesium verschrieben bekommen von meiner Ärztin, und das hat sehr gut geholfen. Ich nehm da Magnesium Verla, meine Ärztin meinte dass das wohl recht hoch konzentriert ist und deshalb das beste, aber da gehen die Meinungen wohl bestimmt von Arzt zu Arzt auseinander  :)

Jen&Fam

Die Sorgen kann ich dir leider auch nicht nehmen, aber gratulieren möchte ich dir: ALLES GUTE!  :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

heikemaus

Hallo Melanie. .. herzlichen Glückwunsch und ab in den februar mt mit dir :)

honey85

#9
Glückwunsch und alles gute! Ich hatte am Anfang auch ganz Dolle unterleibsschmerzen... Bin ständig zum Klo gerannt weil ich dachte ich bekomm meine Mens ...
Aber alles war gut !!! Mach die nicht so viele Sorgen und genieße deine verdiente Schwangerschaft! Alles gute!


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

melanie670

danke für euren lieben worte .... ;)

war heute bei FA weil ich gestern so starke unterleibschmerzen hatte das ich mich übergeben musste .....nun ja

der arzt meinte das ich Magnesiumtabletten nehmen soll ..so 2-3 stück am tag ....und in ruhe warten soll ...leider konnte man nix sehen im ultraschall  ist ja auch noch ein bisschen für ...nächste woche noch mal hin .....

habe heute aber meinen mutterpass bekommen ...musste fast weinen ..... 

:) 


melanie670

Ab wann hat man was bei euch gesehe im ultraschall

pinky87

In der 5. Woche konnte man bei mir nur die Fruchthülle sehen. In der 8. Woche konnte man dann schon das schlagende Herz sehen.  :)

Zu den Unterleibsschmerzen: das ist wirklich normal. Da macht sich jetzt jemand breit  :D
Ich hatte bus zur 22. Woche Unterleibsschmerzen...
Hab dann auch Magnesium genommen. Als Tabletten und Brausetabletten.

Mach dir keine Sorgen! 
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

Silverstar

Herzlichen Glückwunsch zur SS..

Ich hatte in der 1.ss sehr starkes ziehen..zum teil sogar krampfartig.. da hab ich mir auch sorgen gemacht..aber alles war tip top :)

und in der 2. ss hatte ich kein ziehen..und habe mir wieder sorgen gemacht..und auch da war alles top

deshalb verstehe ich dich .. aber vertraue in dein baby.. es ist alles gut .. und wenn du deinen FA termin hast dann siehst den krümel.. ;D

und bis du dein mäuschen spürst machst dir wieder sorgen.. und dazwischen und danach und wenn sie auf der welt sind auch... :)

Entspanne dich.. sage dir .."alles ist gut" denn stress bringt deinem baby nichts.. und esse am besten eine tafel schoki.. nun darf man das :D


Magnesium hatte ich Magnetrans und Verla .. habe immer mal gewechselt :) aber nicht zuviel nehmen..  ::)

Wir lieben dich!! <3<3<3



melanie670

ja ich denke du hast recht .....jetzt habe ich auch keine unterleibschmerzen mehr nur noch ab und zu wenn ich zu viel gemacht habe oder streß hatte ....aber sonst nicht mehr so wirklich  .....bin so froh wenn ich donnerstag bei FA bin ... und mein mäuschen endlich sehen kann .....

ach ja ...hätte ja nie gedacht das  ich mir mal so sorgen mache .....


melanie670

war  heute beim frauen arzt und konnte bein mäuschen sehn mit herzton ....ich war so überwältigt  :)


Golden Candy

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  s-so

Silverstar

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute  :D

Wir lieben dich!! <3<3<3



Selene

Schön das du dich so freust! Herzlichen Glückwunsch!  :-*