Entwarnung!

Begonnen von Böhnchen, 12. Oktober 2008, 12:10:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Böhnchen

Also, ich war mir ja nicht sicher, ob ich den Arzt wechseln sollte, oder ob da überhaubt irgentetwas ist, nach meinem positiven sst...

Jetzt gibts Entwarnung  ;D

War am Donnerstag beim FA, und was soll ich sagen: Böhnchens Herzchen schlägt, und ich hab jetzt ein schönes Beweisfoto ;)

NoName

Na das ist doch toll. Herzlichen Glückwunsch noch mal

Naddl880

Hab deine Geschichte leider nicht verfolgt, aber das klingt doch alles großartig! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!



aaliyahs-mum

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch !!!!



Emma09

Ich schließ mich dan den Glückwünschen mal an :)
Hoffe, ich kann am 23. ein Posting mit dem gleichen Inhalt machen - ich hab das ja noch vor mir...

acissej82

Na dann herzlichen GLückwunsch!!!



[/url]


Luzie

Auch von mir die Besten WÜnsche und herzlichen Glückwunsch!!!

Eine schöne Zeit und lg
:)

luxor_2001

Schließe mich gerne an und sage HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!