Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Nika1298 am 10. Februar 2014, 13:25:20

Titel: Entzündung am Muttermund
Beitrag von: Nika1298 am 10. Februar 2014, 13:25:20
Hallo,

Ich habe seit Anfang der SS immer mal Schmierblutungen.
Mein alter FA meinte dazu nur " solang es nicht die Beine runterläuft ist es kein Thema".
Ich bin in der 8. SSW gewechselt und es wurde eine Entzündung am Muttermund festgestellt. Habe Vagisan bekommen, dann war Ruhe.
Letzten Mittwoch hatte ich plötzlich wieder eine Blutung. Muttermund wieder leicht entzündet, wieder Vagisan. Heute sah es besser aus aber noch nicht weg.

Kennt sich jemand aus?

Ich hab echt Angst vor Frühwehen oder daß die Blase zu zeitig platzt wegen der Entzündung.

LG
Vaka
Titel: Antw:Entzündung am Muttermund
Beitrag von: Pedi am 11. Februar 2014, 10:11:48
Wenn es nicht weg geht würde ich es noch einmal vom Arzt untersuchen lassen. Evtl. kann er dir etwas anderes verschreiben, was die Entzündung besser in den Griff bekommt.