Erfahrung mit YES or NO Schwangerschaftstest bzw. mit anderen 10ner SSTs

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 24. April 2012, 20:57:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo,

ich bin zwar noch nicht schwanger, aber habe die Vermutung. Möchte natürlich so früh wie möglich wissen, ob ich schwanger bin oder nicht. Man hört ja immer wieder die 10ner Frühtests sind nicht so gut. Gibt es aber welche die man durchaus empfehlen kann, die eben auch ein frühes, positives Ergebnis erbracht haben im Falle einer Schwangerschaft?! Ich habe da im Moment z.B. den aus der Apo, den YES or NO Test im Kopf. Hat jemand Erfahrung?? Danke für Antworten!

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Der♥Juli♥Clan♥

wo bekommen ich die denn? und wie viel tage vorher hast du mit dem positiv getestet?
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Der♥Juli♥Clan♥

@tina, ok blöde frage, habs gefunden. aber trotzdem nochmal ab wann hast du denn mit denen positiv getestet? auf deren seite steht 10er, aber bereits AB ausbleiben der regelblutung  :-\
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥







♥Chaosqueen♥

Ich hab mit nem Babytest ab ES+10 positiv getestet :) Eher geht auch nur mit ganz viel Glück... Natürlich kannst du auch bei ES+6,7,8  anfangen aber sei dir bitte im Klaren dass da kein Test was anzeigen wird :)

Vom Yes or NO hab ich bisher nur schlechtes bezgl VLs gehört :-\

Welchen ich empfehlen kann ist der Pregnafix Streifentest (Schlecker ~4€)... Ist zwar ein 25er aber der hat bei mir an ES+10 nachmittags besser angezeigt als der Babytest 10er morgens ;)

Facelle aus dem DM (hier 3,25€) ist auch gut aber der Pregna ist besser...
Lass aber die Finger vom Facelle 10er... Ich hatte 3 mal ne VL die sich gegen Ende der Ablesezeit anfing sich zu bilden (Ablesezeit ist glaube 5 min und nach 4 min "negativ" bildete sich die VL  >:( )


♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo chaos,

danke für deine ausführliche antwort! wenn er negativ ist, ist er negativ, das ist nicht schlimm, aber wenn er positiv ist möchte ich so schnell wie möglich handeln und zum doc.
also ich habe mir jetzt erst mal die babytest bestellt. weil man ja auch gleich ne großpackung bestellen kann, für nicht so viel geld. also ich habe bisher immer die genekams genommen, das sind ja 25er und die haben bei mir schon mehrmal ab ES+10 positiv angezeigt, daher hoffe ich mal mit mehr glück bei nem 10ner.

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

@ Juli
siehste, der Genekam 25er war bei mir erst sehr spät positiv - erst an / nach NMT (weiß jetzt nimmer ganz genau wann - auf jeden Fall spät ;D )

Ich hab den Pregna auch erst gemacht als der Babytest positiv war... So quasi als Bestätigung :)


ιηαмαмα

ich hab auch mit babytest bei ES+11 positiv getestet. Bei Es+10 war er noch negativ. Von daher ist eine Großpackung durchaus praktisch  ;)

Genekam hat bei mir auch erst bei NMT - also etwa ES+14 positiv angezeigt, weil eben ein 25er  ;)




Clärchen

Morgen,

also ich habe alle meine SS als erstes mit nem Pregnafix getestet (den gibt es auch bei Ihr Platz). Mit dem roten, es gibt aber auch n blauen. Der rote ist auch ab 10 und kostet im Doppelpack glaube ich 10€ und der blaue einzeln 8 weil er der Frühtest ist.
Der rote war bei ES+11 morgens positiv :)

Yes or no kenne ich nicht. Und die Streifen ausm Netz kenne ich auch nicht, bzw. habe die nie benutzt.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

WinterMami

Guten morgen :)

also ich habe bei E*bay meine 10er SST´s gekauft und habe 2 Tage vor NMT das erste mal getestet, da war nur ein schatten paar Tage später war es dann ganz deutlich.

den YES or NO kenne ich nicht.