Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Bruder Jakob am 07. Juni 2018, 20:11:13

Titel: Erfahrung zu Übelkeit und häufigen Erbrechen
Beitrag von: Bruder Jakob am 07. Juni 2018, 20:11:13
Hallo zusammen,
meine Frau ist in der 12 Woche schwanger. Seit drei Wochen hat sie Übelkeit und sich manchmal übergeben. Seit 6 Tagen musste sie sich mehrmal am Tag übergeben und konnte weder Wasser noch Essen bei sich behalten. Wir sind dann ins Krankenhaus, wo sie 2 Tage Infusionen mit Vomex bekommen hat. Im Krankenhaus musste sie sich auch nicht mehr übergeben. Nun ist sie seit drei Tagen zu Hause und die ganze Kot*****ei geht wieder von vorne los. Sie versucht es mit Vomex Tabletten oder Zäpfchen, aber das scheint nicht zu helfen. Auch Akkupressurbänder, Ingwertee und Wechseldusche bringen keine Linderung.
Hat jemand von euch ähnliches durchgemacht und Tipps?
Titel: Antw:Erfahrung zu Übelkeit und häufigen Erbrechen
Beitrag von: mami2013 am 08. Juni 2018, 08:15:24
Ich bin zum Glück immer  verschont geblieben, man sagt aberbdas viele kleine Portionen esswn, eventuell helfen können.  :-\

Titel: Antw:Erfahrung zu Übelkeit und häufigen Erbrechen
Beitrag von: Juli+Felix am 09. Juni 2018, 19:24:20
Mandeln kauen gegen die Übelkeit
Titel: Antw:Erfahrung zu Übelkeit und häufigen Erbrechen
Beitrag von: guest5455 am 10. Juni 2018, 16:30:26
Ich habe eine zeitlang täglich eine Infusion mit Kochsalzlösung und Vomex beim Frauenarzt bekommen.