Erfahrungen KH Witten oder Herdecke?

Begonnen von Maluga, 13. Dezember 2014, 21:05:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maluga

Kommt jemand aus der Nähe und hat jemand im Marien-Hospital Witten oder im Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke entbunden?




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

BravesMaedchen

Jepp, ich habe 2 mal schon im marienhospital entbunden ... Das dritte wird auch dort zur Welt kommen bin also zufrieden... Von herdecke weiß ich nicht viel... Kommt halt auch so ein wenig drauf an worauf du Wert legst... Was magst du denn wissen??

LG
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Maluga

Muss auf jeden Fall ein KH mit Kinderklinik/Neo dran sein. Und da ich nicht mehr in Bochum im Elisabeth entbinden will, möchte ich nach Witten oder Herdecke. Hab jetzt schon von einigen gehört, dass das Marienhospital doch nicht so toll sein soll. Deswegen wollte ich mal ein paar Erfahrungen einholen.




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

some&leni&ben

Hier! Nummer 1 im Elli und Nummer 2 im Marienhospital :)

Ganz klar: Witten!

Über Herdecke hab ich aber auch nur positives gehört.
LG
some




Maluga





Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!