Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Maluga am 13. Dezember 2014, 21:05:00

Titel: Erfahrungen KH Witten oder Herdecke?
Beitrag von: Maluga am 13. Dezember 2014, 21:05:00
Kommt jemand aus der Nähe und hat jemand im Marien-Hospital Witten oder im Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke entbunden?
Titel: Antw:Erfahrungen KH Witten oder Herdecke?
Beitrag von: BravesMaedchen am 13. Dezember 2014, 22:39:38
Jepp, ich habe 2 mal schon im marienhospital entbunden ... Das dritte wird auch dort zur Welt kommen bin also zufrieden... Von herdecke weiß ich nicht viel... Kommt halt auch so ein wenig drauf an worauf du Wert legst... Was magst du denn wissen??

LG
Titel: Antw:Erfahrungen KH Witten oder Herdecke?
Beitrag von: Maluga am 15. Dezember 2014, 13:53:03
Muss auf jeden Fall ein KH mit Kinderklinik/Neo dran sein. Und da ich nicht mehr in Bochum im Elisabeth entbinden will, möchte ich nach Witten oder Herdecke. Hab jetzt schon von einigen gehört, dass das Marienhospital doch nicht so toll sein soll. Deswegen wollte ich mal ein paar Erfahrungen einholen.
Titel: Antw:Erfahrungen KH Witten oder Herdecke?
Beitrag von: someandany am 17. Dezember 2014, 07:19:30
Hier! Nummer 1 im Elli und Nummer 2 im Marienhospital :)

Ganz klar: Witten!

Über Herdecke hab ich aber auch nur positives gehört.
Titel: Antw:Erfahrungen KH Witten oder Herdecke?
Beitrag von: Maluga am 17. Dezember 2014, 17:40:34
Danke  ;)