Autor Thema: Erfahrungen mit Röschenflechte ? Hilfe!!  (Gelesen 219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sarahma89

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 46
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Erfahrungen mit Röschenflechte ? Hilfe!!
« am: 18. Februar 2021, 13:31:56 »
Hallo an alle ..

Vielleicht hat hier jmd Erfahrungen mit Röschenflechte in der Schwangerschaft gemacht ?! Ich bin ganz frisch in der 8. Woche schwanger und habe leider eine Röschenflechte bekommen. Das ist im Normalfall gar nicht schlimm (ein Hautausschlag ähnlich einer Herpes Erkrankung) aber in der frühschwangerschaft kann es laut Internet gefährlich sein  :'( Bisher fehlen meinen Ärzte dazu Erfahrungen und Statistiken... hatte es jmd. von euch und kann mir berichten ?

Liebe Grüße Sarah

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung