Ergo Baby Carrier!!

Begonnen von piper-81, 21. Juli 2012, 09:38:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Mal eben ne Frage, könnte den Ergo inkl. Neugeboreneneinsatz in schwarz für 65 € bekommen. Ist das ein fairer Preis?
Wollte auf 60 € runterhandeln, aber das wollte sie nicht...  ::)

DANKE!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Muse

Neu oder gebraucht?  :)

Ich hab mir das Modell Carnival gebraucht bei 3-2-1 gekauft, inkl Versand warens 46€.  :)
Der ist wirklich noch super - sieht absolut neuwertig aus!  :D

min(e)

#2
meiner hat früher ohne einsatz 90€ neu gekostet


/edit:
ich habe heute den manduca mit neugeborenem gesehen
nachdem ich mich seit jahren dagegen gesperrt habe, denke ich, nein, weiß ich, dass ich mir den auf jedenfall holen werde
aber das tuch bleibt nummer eins zum tragen von so kleinen menschen ;)
(der manduca wird dann von meinem freundgenutzt... sobald er davon weiß ;D)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

NicciB

Sind diese Teile nicht schädlich für Babys Rücken?! Bin der Meinung habe dass mal gehört zu haben.

Sammylein

Hab für meinen schwarzen neu deutlich über 100€ gezahlt mit allem.
Wenn er noch gut ausschaut würd ich glaub ich zuschlagen. Hab aber auch immer gesagt, wenn ich nochmal wählen könnte, würd ich Manduca nehmen. Fand das mit dem Neugeborenen-Einsatz erst so nit vier Wochen etwa praktikabel. Und Anton war nicht klein...


min(e)

Zitat von: NicciB am 06. Januar 2013, 01:13:22
Sind diese Teile nicht schädlich für Babys Rücken?! Bin der Meinung habe dass mal gehört zu haben.
das war der baby björn

der marsupi galt früher durch die klettverschlüsse auch als zu steif, aber besser wie der bb
hachja  ::)

der neugeborneneinsatz für den ergo galt früher auch in den tragekreisen als nicht zu empfehlen :p
warum, weiß ich allerdings nicht mehr....
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sammylein

Ich finde das halt recht schwer zu handeln mit dem Einsatz. Man verrrutscht recht leicht und so ist schnell keine optimale Anhockhaltung mehr möglich. Denke, das ist das Problem.... yaber es lässt sich lernen. Und den Einsatz kann man prima als Babyablage benutzen.


Zora

Ich finde das Manduca deutlich besser, als den Ergo. Da sit der Einsatz im Preis auch mit drin. Richtig wohl haben sich meine Mäuse erst mit ca 8 Wochen gefühlt, davor war das Tuch der Favorit.
LG Zora

El-Kurzo-Mama

Kauf dir am Besten ein Tragetuch ;)
Das ist flexibler und besser als Ergo UND Manduca.
Die Manduca ist wenn überhaupt erst ab Sitzalter zu empfehlen, da sie keine schöne Rundung des Rückens zulässt. Zudem sind kleine Babies hoffnunglos überspreizt in der Manduca :)

Wenn du nicht binden möchtest gibt es andere Alterntiven, Zum Beispiel einen Mysol von Girasol. Dieser ist aus Tragetuchstoff gefertigt und passt sich besser an !

Drops

ich würd bei der manduca einfach mal testen wie baby drin sitzt.
wenn ich bis sitzalter gewartet hätte hätte ich meine manduca erst mit 11 monaten einsetzen können. meine tochter ist noch vor dem ersten sitzen gelaufen.
ich hab sie aber mit 4 monaten reingesetzt, da war nix überspreizt. und wenn man sie doch früher nutzen möchte, kann man den steg ja auch abbinden.

wobei ich bei den ganz kleinen auch pro tuch bin!


*02/08
*02/16