positiver schwangerschaftstest im Krankenhaus :)

Begonnen von mami90, 19. Juli 2012, 19:20:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mami90

Guten Abend an alle  :)

Ich bin echt bisschen Verwirrt   ???
Gestern Abend bin ich in KH gefahren weil ich seit Ca 1 Woche so einen Druck im unterbauch hatte. Die haben mich untersucht und festgestellt das ich eine zyste von 6*5 cm habe. Sie haben auch einen sst gemacht und das Ergebnisse sagten sie nicht. Sie meinten nur ich soll heute kommen und am Freitag werde ich operriert.  :o
Heute um 7.30 Uhr komm ich hin und sie sagten sie sind schwanger wir können nicht operieren. Doch heute hatte ich altes Blut am Toilette Papier. Und vor einer Woche hatte ich schon zwischen Blutungen.
Ist die zyste schlimm in einer Ss? Und außerdem laut KH bin ich 3 Woche da kann man doch noch nicht positiv testen? 3 Tests alle positiv. Bitte um euren Rat ob ihr sowas auch schon erlebt habt.

Danke schon mal <3

Loladarling

#1
Hallo!

Hat man ein Ultraschall gemacht??
Bzw. Blut abgenommen, oder nur einen Urintest??

Ich glaube nämlich mal irgendwo gelesen zu haben, dass auch Zysten fälschlicherweise eine positiven SS-Test verursachen können ... kommt aber gaaaaaaaaanz selten vor!!!

LG



someandany

Hi,

Glückwunsch :)
Also Zysten ansich sind nicht schlimm, weil sie sich in der Regel zurückbilden. Wenn sie allerdings eine gewisse Größe erreicht haben, müssen sie operativ entfernt werden. Wie das im Falle einer SS ist, weiß ich leider nicht.

Eine Blutung kann auch alles oder nichts bedeuten  :-\
Wenn der SST positiv ist, wird man wohl doch schon testen können  ;)

Edit: Lola war schneller, das ist natürlich eine Möglichkeit. Zwar selten, aber möglich.


mami90

Ja hat man der hcg liegt bei 40,9 und musste am Samstag das Doppelte betragen.
Ultraschall hat man gemacht. Man sieht nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut. Ich hab schon 3 fehlgeburten gehabt ich hoffe dieses mal wird alles gut :)

Loladarling

Ich wollte dich nicht verunsichern ...

Drück dir ganz ganz fest die Daumen dass alles klappt!!!

LG Lola



mami90

Dankeschön. Ich hoffe das alles gut wir ;D und im April ein gesundes baby kommt  :

Mephistophelessa

Die erste Aprilmami  8) Ich wünsch Dir alles Gute und drück für Samstag feste die Daumen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

mami90

Dankeschön Kitiara ;) Ich war heute beim Frauenarzt und er sagt ich bin 5+3 ssw eine kleine Fruchthöhle hat man auch schon gesehen zwar noch nicht klar und deutlich aber schon 7.9 mm groß :) eine eileiterschwangerschaft ist leider noch nicht auszuschließen aber morgen wenn der wert passt dann ist alles gut..der erste wert war gestern schon bei über 1000  ;D ich hoffe morgen schon über 2000  ::) hab auch utrogest bekommen soll ich 2 in der früh und 2 am abend nehmen bzw.. vaginal einführen  :-[ ich hoffe das hilft :)

Tinajojo

Huhu :)

Bei mir ist in der 6/7 SSW eine 4cm große Gelbkörperzyste festgestellt worden. Das ist aber in der Frühschwangerschaft absolut in Ordnung. Diese Zyste entsteht da, wo das Ei gesprungen ist und versorgt das Embryo bis die Plazenta in der 12SSW ca. diese Versorgung übernimmt.

Ich drück dir die Daumen, dass es keine ELSS ist und dein Wert sich morgen verdoppelt hat. 
  





luisekusch

Meine Schwester hatte während der Schwangerschaft auch eine, sie ist vertrocknet. Eine andere die sie hatte, ist geplatz, dass tat wohl höllisch weh, war aber in ihrem Fall nicht dramatisch.
Luisekusch bei EO

mami90

Guten Abend. Also laut den blutwerten vom Donnerstag und Samstag ist alles okay. Donnerstag 1168 und Samstag 1578. Alles ok meine der Oberarzt. utrogest hilft super. Deine Blutungen mehr  ;D Morgen hab ich den nächsten us Termin..hoffe der krümel ist schon bisschen größer geworden und der hcg wert noch etwas höher  :) ich halte euch auf dem laufenden .. Danke für eure lieben Antworten..