Ab wann Umstandskleidung in 2. SS

Begonnen von frauantje, 10. Mai 2012, 10:16:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frauantje

Hallo,

frage stehe ja oben...ich bin ja noch ganz frisch schwanger...aber ich kann keine engen Hosen mehr ab...Irgendwann drückt es halt...denke ist eher wegen dem Blähbauch...oder geht das in der 2. SS schneller?

Bei Jona hatte ich ab dem 6./7. Monat Bauch vorher hat man kaum was gesehen...

Danke für eure Antworten!!!

WinterMami

hmm also bei meiner Großen habe ich im 4. monat schon anfangen müssen und jetzt habe ich nur abends einen blähbauch und da trage ich eh nur schlabber sachen zuhause :D aber ich muss auch sagen das ich immer noch abnehme statt zunehme und mir meine hosen schon fast vom popo rutschen ::)

probiere es einfach mal aus und dann schaust du ob du dich da wohler fühlst :)


LadySunshine

Hab nun in der 2.SS die Umstandshosen in der 7.SSW rausgekramt und der Bauch wuchs ab der 9.SSW. Und es war sichtbar ein SS Bauch, kein Blähbauch ::)
In der 1.SS hab ich erst ab der 15./16.SSW Umstandshosen getragen. Meine Freundin (siehe Ticker) in der 1.SS bereits in der 10.SSW. So unterschiedlich ist das.
Aber man sagt, in der 2.SS geht das mit dem Wachsen schneller...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Takaya

  

Muse

Ich habe in der 10. Woche kapituliert - ich halt keine normale Hose mehr aus  :-X

frauantje

okay, dann bin ich ja doch nciht total meschugge ;) heute war ich beim sport und ganz ehrlich, sport hose war sooo bequem...und nicht drückt, aber kann ja nicht die ganze zeit in sporthose rum rennen...


BigFamily84

Bei mir ging es auch ab der 2. SS schneller
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

guest8475

Also die erste Umstandshose habe ich um die 9./10. SSW angefangen zu tragen. Mein Bauch ist derzeit so groß, wie bei meiner ersten SS im 5ten Monat.

Geht wohl diesmal alles schneller  :D

Drache

Ich trag seit der 16 SSW meine Umstandshosen..., kann nicht sagen, dass es schneller ist als beim ersten Mal.

Aber größer wird der Bauch mit Sicherheit :D



♥Chaosqueen♥

In der ersten SS hab ich ab der 13. SSW SS-Hosen getragen und in der 2. SS ab der 8.SSW ;)


Krümelchen2

hallo,

bei der ersten SS in der 13 Woche und nun von Beginn an - es hat einfach nur gedrückt und die Hose ging nicht wirklich zu und das obwohl ich zu Beginn der SS 5 Kilo abgenommen habe. Mach es so wie du dich wohl fühlst





Smilla

Also bei Oskar gings damals so Mitte des 5. Monat mit der Umstandskleidung los, ich hatte bis zuletzt eher einen kleinen Bauch.

Bei Marie ging das schneller, ich lief schon am Ende des 4. Monat mit Umstandskleidung rum, der Bauch wuchs dann aber insgesamt langsamer, sodass er am Ende genausogroß war wie bei Oskar.

Ich habe aber auch möglichst lange noch normale Sachen getragen und in der Schwangerschaft mit Marie war ich ja noch mit Oskar zu Hause, da habe ich zu Hause immer Jogginghose getragen.