Wann können denn..........

Begonnen von Mi84, 16. September 2011, 16:04:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Junimamas2012

Witzig wie es manche machen... ich hoffe das es bald klappt.

Der Monatthread soll doch schön werden und momentan ist noch alles so leer. :'(

♥Chaosqueen♥

Ach Magic, komm, deine 8 Beiträge schaffen wir jetzt ;)

Wie gehts dir?


Junimamas2012

Ich freue mich für die Juni's, deshalb sollen sie doch auch endlich einen eigenen Thread zum sabbeln bekommen  ;)

♥Chaosqueen♥

Jetzt sinds nur noch 5...

Mach nen Couzntdown hier rein, das stört keinen... Selbst Seren hat hier rumgespamt ;) ;D


Junimamas2012

Jetzt muss ich die Bastelei sowieso verschieben... mein liebes Kind ist wach  ;)

Junimamas2012

Ach ja, was meint NADDL eigentlich mit Uhu's?

Okisu

hallo
ich freue mich schon so auf den Thread  ;D
Naja die Sache mit dem Beschäftigungsverbot ist sehr zweischneidig. Natürlich freue ich mich auf die viele Freizeit aber auf der anderen Seite denke ich das mir die Arbeit auch ein bissl fehelen wird. Naja aber fürs Kind ist es sicher das Beste...... so stressfrei ist ne Intensivstation nicht gerade.
Weiß jetzt nicht mehr wer gefragt hat, aber nein ich hab noch keine Kinder.... nur nen Hund  ;)
War vorhin bei meiner besten Freundin. Sie hat sich sooooo sehr mit mir gefreut und wir haben uns gleich im Bücherladen nen Buch über SS ausgesucht. Hach war echt toll. Jetzt hab ich ja genug Zeit zum lesen. Hab mir auch gleich das neue Buch von Rebecca Gablé gekauft  ;D ;



Maria1902

Danke an alle für die Glückwünsche!  :D

Freue mich auch auf einen Monatsthread.


✰Schnuppe✰

@Junimama: Uhu bedeutet "Unter 100"..... keine 100 Tage mehr bis zum ET  :)

@All: Nachdem es ja jetzt den MT gibt:
http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/junimamas-2012-jetzt-fangen-sie-auch-langsam-an-zu-kugeln/

Kann man diesen Thema wohl schließen  ;) :)



Junimamas2012

Ich würde auch sagen, kann geschlossen werden  ;D