Schwanger und nicht schwanger

Begonnen von Mieze2909, 17. März 2012, 21:04:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nadyxy

Ich finde man sollte sich nicht zu sehr darauf verkrampfen, ein Kind zu bekommen. Die Natur sagt schon Bescheid, wenn der Körper soweit ist.
Ist euch das nicht zu stressig ständig Temp zu messen, Kurven zu berechnen und so?
Ich meine für die Männer genau dann parat zu sein ist es ja auch ein imenser Druck.
Ich habe mich bewusst dagegen entschieden. Mich selbst so zu stressen oder auch meinen Mann fand ich irgendwie ungesund. Wir haben einfach beschlossen die Pille abzusetzen und wenns passiert dann passierts und wenn nicht wars noch nicht der richtige Zeitpunkt. Tests habe ich auch nur gemacht, wenn ich wusste ich muss zum Arzt und bekomme Medis oder vor großen Feiern, wo ich halt mal etwas mehr trinken wollte wie meinen Geb. und Silvester. Also ohne große Hoffnung, einfach rein zur Vorsicht und Information.
Wie oft testet ihr eigentlich? Bei jedem Zyklus oder wartet ihr dann doch die Mens ab?
Ich finde es schmerzt doch viel zu sehr, wenn man es so expliziet versucht und dann immerwieder enttäuscht wird, oder?

Würde mich einfach mal interessieren, nachdem ich so viele Antworten zu Miezes Frage gelesen habe...

Liebe Grüße Nady

Mieze2909

nady klar ist es anstrengend das alles so zu machen, aber mir bleibt nunmal nichts anderes übrig als meine tempi zu messen und die Medis zu nehmen. ich selber habe die pille vor zwei jahren abgesetzt und bei mir geht garnichts von alleine.
ohne das tempi messen wären wir wohl nicht unbedingt auf PCOS gekommen und hätten nie gewußt ob ich nen ES habe.

ich habe ja auch schon öfters pausen zwischen drin gehabt wo ich nichts gemacht habe, auch keine tempi messen. ich habe es alles sehr locker gesehen. ich weiß ich habe keinen ES also warum verrückt machen?

SST habe ich nur einmal gemacht weil meine mens nicht mehr kam, obwohl es davor 3 mal ohne hilfe dazu kam. das lag aber auch nur daran das ich einen SST gemacht habe, weil ich medis nahm die ich in einer SS nicht nehmen darf.

für mich ist es nur die zeit kurz vor NMT wo ich echt hibbelig werde. Dienstag muss ich zum FA wegen US wegen clomi und ab da heißt es herzeln. sobald die tempi sich geändert hat und ich balken habe, ist es keine pflicht mehr. schatzi macht es bis jetzt nichts aus. ist ja auch das erste mal das er weiß das er rann muss.

ich habe mich bereits mit dem gedanken an die KIWU angefreundet und daher ist das alles nicht so "tragisch" für mich wenn es dann nicht klappt. rechne ja eh damit also was soll da schlimmes passieren?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


marcialle

Oh Mieze, ich wünsche es dir soooooooooo sehr!

@nadyxy: Im Prinzip hast du recht...ABER , ich denke, wenn man schon die Pille absetzt und es drauf ankommen lässt baut sich ja auch ein Kinderwunsch auf, der, wenn er nicht erfüllt wird, Monat für Monat mehr Druck aufbaut...automatisch...unterschwellig...

Ich kam nie in die Bredullie  ::) ::)
Bei uns hats gleich im ersten ÜZ geschnaggelt (ich habe aber auch den ES berechnet  :P, ich war von Anfang an "Unter Druck"), ich wusste es kurz vor der Einnistung...starkes UL-Ziehen..habe mir aber eingeredet, aus Schutz, es könnte auch ne Zyste sein, die so zieht...aber innerlich wusste ich es  ::) ::) da mein Körper auf einmal so anders war...einfach "ANDERS"  ::) ::)

Achja, und geträumt habe ich immer wieder vom Jungen, bestimmt 5 mal! Mein Traum wurde wahr  :D

Mieze2909

marcialle danke dir. du hast davon geträumt? ist ja geil. ich habe oft geträumt das ich schwanger bin, weiß aber nicht was es wurde  :D naja dauert ja noch was, da kommt bestimmt der eine oder andere traum noch dazu  ;D

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Wonderwoman

#29
*




Mieze2909

Wonder wow das ist mal ne süße geschichte. schon beim herzeln wisen das man nachwuchs macht?! wie geht denn das bitte?  ;D will ich auch haben.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!