Eure Meinung bitte! 2. Linie ja oder nein?

Begonnen von Bimbambino, 13. November 2011, 07:33:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, vielen lieben Dank für eure Daumen und guten Wünsche  ;)

aber ganz ehrlich, wartet mit dem Gratulieren noch bis NMT oder bis zum Digi,  o.k.?

Ich hab zwar ein ganz gutes Gefühl, aber man weiß ja nie  ::)

Kann´s immer noch nicht ganz glauben  :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Schwester

Wau...wie schön... leises Herzliches Willkommen bei den Schwangeren  ;D
Du wirst sehen, die Linie wird jetzt von Tag zu Tag deutlicher  ::)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Steffie

Ich sehe auch eine zweite Linie, sah bei mir an NMT auch so aus, hatte aber einen doofen eb.. Test  ;).

sydney77

Andi ich kann verstehen wenn du mit freuen noch warten willst ;)

Aber ich kann auch nur sagen, da ist der Hauch einer Linie zu sehen. Ich hatte so nen Test auch und bin dann sofort wieder losgeflitzt und hab mir nen Digi geholt.. der faselte dann was von Schwanger und 3 Wochen ;) ;D Ja und nun roll ich hier rum.

Also die Anzeichen sehen gut aus. Ich drück die Daumen, dass du dich bald auch unvorsichtig freuen darfst.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

namaste

Ich sehe auch eine 2. Linie!! :D
Herzlichen Glückwunsch und wir sehen uns dann im Juli-Thread s-springen



Yocto

Also bei den ersten beiden hab ich ehrlich gesagt nix gesehen, aber beim dritten, jawoll. Man sieht es ganz deutlich, wenn man auf den Kontrollstreifen guckt. Dann sieht man, dass links noch einer ist.
Wenn man direkt ins linke Fenster ist, sieht man einfach zuviel weiß und erkennt kaum was. Aber wenn man nicht nach dem Streifen sucht, sieht man ihn :)





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

luxi

eindeutig positiv!!!! meine tests sahen auch immer so aus. bei meiner tochter habe ich bei es+9 positiv getestet und der strich war nur ein schatten und schwächer als deiner!! glaub es ruhig :D er ist positiv :D herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit :D








rosalie-erdbeer

Leise mal anfragen: Was ist draus geworden??? Oder - ich durchsuch einfach die anderen Gruppen,dann müßt ich dich ja finden und dann gratuliere ich dir dort  ;D ;D ;D ;D
LG Rosa

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Rosalie,

lieb von dir, daß du nachfragst  ;) da brauchst nicht lange suchen, ich kann es dir auch so erzählen ...

Aus dem Hauch wurde ein schwanger 1-2, das ich aber leider in der 5. SSW verloren hab. Mal wieder  :-\ :-\ :-\ :-\

LG Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

sydney77

ach Mensch Andi... das tut mir leid :'( :'( :'( :'( Ich drück die Daumen, dass der Krümel schnell ein Geschwisterchen schickt und das hat dann gefälligst mal zu bleiben.  s-hug s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder