Hilfe! 5.Woche +3, HCG 5400, aber im Ultraschall nicht zu sehen

Begonnen von daylight, 22. August 2011, 23:50:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daylight

Ich war heute abend 4 Stunden im KH, weil ich eigentlich durch bräunlichen Ausfluss beunruhigt war. Aber es gibt keine Blutung...

Jetzt wurde aber festgestellt, dass mein HCG Wert bei rund 5400 liegt,
aber im Ultraschall, der 2mal durchgeführt wurde, gab es nur ein Bild,
welches man bei einem Wert von 1200 sieht.

Am Donnerstag gehe ich wieder ins KH und dann soll wieder der Blutwert kontrolliert werden und ob etwas im Ultraschall zu sehen ist...

Der Arzt meinte mein HCG würde ehr für 7. Woche sprechen und nicht 5. Woche,
aber im Ultraschall müssten sie bei diesem Wert viel mehr sehen.
Eventuell ist es eine Schwangerschaft ausserhalb der Gebärmutter, aber selbst dafür gibt es keine Anzeichen. Ehr sieht es wie eine intakte SS aus, aber nicht
auf dem Stand wie sie sein sollte...

Wie war es bei euch, war in der 5. Woche schon viel zu sehen?
Hatte jemand einen ähnlichen Fall mit dem hohen HCG?

LG
daylight

♥Chaosqueen♥

Ich hab zwar keinen Rat für dich, aber hat man über Zwillinge nachgedacht??

M.W.n ist das HCG bei einer Zwilli-SS auch höher als normal - klar- sind ja auch 2 Babys ;D


Zauber

Mein erster Gedanke war "Zwillinge!"  ;D ;D

Viel kann ich dir dazu nicht mehr schreiben, außer das ich die Daumen drücke. Normal ist es immer anders rum.. Man sieht viel, aber HCG steigt nicht an...

Gruß Fee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


mieke79

HA!! Die Idee hab ich im MT grad auch geäußert..  :D das wär ja cool, daylight!!  s-hug


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

daylight

Ich hoffe es ist so! Ich nehme auch mehr als keins.
Weiss gar nicht, wie ich bis Donnerstag morgen überleben soll...


Michaela

Schwangerschaft:

3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l
4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l
5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l
6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l
7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000 IU/l
12 - 16 Wochen* 18.300 - 137.000 IU/l
16 - 29 Wochen* 1.400 - 53.000 IU/l
29 - 41 Wochen* 940 - 60.000 IU/l


Passt doch oder? Du bist ja jetzt 5- 6 Woche. Ich denke der Wert spicht für eine gesunde SS. Und das Baby muß man ja erst in der 6- 7 Woche sehn soweit ich weiß. Und wenn sie was gesehen haben was für eine SS an der richtigen Stelle spricht, dann wird alles ok sein s-hug
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

mieke79

Ich versteh gar nicht, warum die Ärzte im KH so negativ waren?! Klingt doch alles nicht schlecht, oder??


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

daylight

Zitat von: mieke79 am 23. August 2011, 12:02:38
Ich versteh gar nicht, warum die Ärzte im KH so negativ waren?! Klingt doch alles nicht schlecht, oder??

:) :) :)
manche Ärzte kann man eben voll in die Tonne kloppen...

war heute wieder im KH, alles ist gut.
HCG lag bei 14441 und auf dem Ulltraschall sah man heute auch einen Hauch...

Kathi84

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!!
Bei mir hat man in der 5.Woche übrigens auch noch nichts
gesehen!;)
Liebe Grüße