Eure schlimmsten Essens- oder Trinkgelüste.... bis jetzt ;)

Begonnen von nadyxy, 29. Februar 2012, 13:59:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rina

Am Anfang der Schwangerschaft Salzbrezeln mit Erdnussbutter. Danach hatte ich es nicht mehr so mit Essen.
Bei Waffelgeruch musste ich mich sofort übergeben (Süßigkeiten konnte ich gar nicht mehr essen ohne Sodbrennen zu bekommen). Bei frittierten Sachen wurde mir nur übel.
Saure Gurken gingen allerdings immer.
⭐️01/2014


Kiky

Alles was süss ist... Bis auf Schokolade, die mag ich generell nicht. Aber das hab ich auch mal von Gummibärchen gedacht, bin normalerweise eher der Herzhafte Typ. Hab schon als Kind ein Stück Fleischwurst vor Süssigkeiten gestellt.  ;)
Das schlimmste war bisher der Hunger auf Bananenjoghurt mit Paprika. Hatten nur leider keine Paprika mehr da.  ;D



3Mäuse

Saure Gurken, schön in Majonaise getunkt  ::) das ging bis die Übelkeit eingesetzt hatte, ab dann mochte ich am liebsten nichts mehr essen  ::)

Bei EO Peppeline

tabaluga

nicht mehr werdend aber ich habe Mentos Mints wie verrückt geliebt.....


Dschuule

bei mir an oberster stelle steht  die böse schokolade, in allen formen und farben, am liebsten die weisse  ::)

danach kommen burger vom mc donalds, wobei ich mich da zurückhalte, gabs bis jetz in den letzten 12 wochen nur 2 mal  ;D

aber süßes geht momentan immer, ich könnt morgens im bett schon damit anfangen,wäre die übelkeit nicht :-[ 

ich zwinge mich abe täglich obst und gemüse zu essen, trauben aus südafrika sind momentan der renner & die 500 gramm schale is im nu leer  ::) :-[



SoulDream

Hallöchen,

gelüste habe ich bisher keine, was bei mir doch verwunderlich ist esse sonst sehr gern süß, so 1-2 Tafeln Schoki am Tag ist da nix ;) Das ich aktuell nicht wirklich süß essen muss, sondern lieber herzhaft. Hab teilweise so schmacht auf ein leckeres Mettbrötchen oder Salami... aber darf ich ja nicht... *hmpf*
LG,
Souly