niedriges HCG

Begonnen von Knubbelchen, 24. August 2012, 16:29:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knubbelchen


Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier.
mein Mann (34) und ich (40) versuchen nun schon seit 6 Jahren schwanger zu werden. Wir hatten dieses Jahr 5 negative IUIs. Danach haben wir eine IVF gemacht. Nun war ich bei PU +14 am Mittwoch zum BT und der HCG war bei 41. Heute zwei Tage später lag er bei 87. Ich trau mich nicht mich zu freuen. Gibt es hier Frauen, denen es ähnlich ging und geht? Und vielleicht auch Mutmachgeschichten?

LG Knubbelchen (4+2)

~MaJa~

Der hcg-Wert passt doch. Wichtig ist gar nicht so sehr die Höhe des einzelnen Wertes, sondern ob er ausreichend ansteigt. Dein Wert hat sich innerhalb der 2 Tage verdoppelt, so soll das sein und spricht dafür, dass die Entwicklung nach Vorschrift verläuft. ;)

Herzlichen Glückwunsch! Mensch, nach 6 Jahren, toll! :D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Knubbelchen

 :D Danke. Wir versuchen uns zu freuen. Mittwoch ist der erste US ich hoffe man sieht was. Ist vielleicht einfach ein Bummler ;D.
Ja, nach 6 Jahren der Hammer. Ich kanns gar nicht glauben

LG Knubbelchen

Nina_1985

Herzlichen Glückwunsch auch von mir   s-so

ich kann gut nachvollziehen wie es ist wenn man so lange nicht schwanger geworden ist, ich freu mich für dich und wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit  :D



♥Der♥Juli♥Clan♥

hallöchen

also für PU+14 finde ich den wert von 41 super und verdoppelt hat er sich auch, so solls sein! also herzlichen glückwunsch auch von mir  s-so
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






~MAMI~

Wie schön!!! Freue mich sehr für euch.  Herzlichen Glückwunsch!

Knubbelchen

Hallo, juchuuu heute bei US 4+6 haben wir eine 3mm Fruchthöhle gesehen. HCG ist auf 780 gestiegen. Alles im grünen Bereich. Ich freu mich so.

LG Knubbelchen

Moni28

Wahnsinn.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

:D :D :D





Knubbelchen


~MaJa~

Wie schön! :D
Dann alles Gute für die kommenden Monate! :D
Große Schwester & Kleiner Bruder