Facelle vs. Prolamed : Irgendein Test spinnt!

Begonnen von Novalee88, 02. Mai 2015, 12:56:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Novalee88

Hallo ihr Lieben,

ich brauche ein paar Erfahrungen! Es geht um den billig Teststreifen vom Rossmann (Facelle), und dem Prolamed EBay Billigtest, (30 Stück, 5 Euro!)

Ich habe heute, ES+9, einen Rossmann Test und einen Prolamed Test gemacht. Der Prolamed Test ist negativ. Da ist wirklich gar nichts. Der Rossmann Test zeigt in der angegeben Zeit eine leichte, hauchzarte Linie an. Nach 10 Minuten, wenn der Test "abgetrocknet" ist, ist diese deutlich zu erkennen, sogar von meinem Mann  ::)

Das merkwürdige: Der Rossmann Test ist ein 25er. Die Prolamed Tests sollen 10er sein.

Welcher Test ist jetzt fehlerhaft??? Auch ein zweiter Rossmann Test zeigt das selbe Ergebnis.

Ich habe mir bereits die Babytests bestellt, dass sind eh die Besten. Und jetzt beim vierten Kind seh ich das auch alles etwas gelassener ;) Aber mich würden trotzdem Mal eure Erfahrungen zu den beiden tests interessieren!

Mama2008

Ich kann nur sagen Prolamed hat bei mir immer bei ES+10 positiv angezeigt.  ES+9 ist noch sehr früh.  Daumen sind gedrückt für das Ergebnis, das du dir wünschst.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Pedi

Ich hatte bei fast jeder Schwangerschaft mit Facelle getestet und die haben immer richtig angezeigt. :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Angie02

#3
Ich hatte auch immer den Rossmann Teststreifen(Facelle) und der war immer richtig ;)





Golden Candy

Bei mir hat Facelle auch richtig angezeigt  :)

niisuu

ich kann aus erfahrung sagen dass die facelle echt gut sind.
während die prolameds...nunya, sie funktionieren aber werden auch erst seeehr spät fett positiv wo andere (25er sogar) schon lange fett positiv zeigen...
als 10er sind sie mmn nich einzustufen.
auf den facelle kannst du dich schon verlassen, würd ich sagen.

(hatte selbst noch 5 prolameds rumliegen als es nun ungeplant schnaggelte und die testreihe seit letzter woche is sehr mau, selbst mit morgenurin. als die prolas noch nichmal fett mit morgenurin waren, war der facelle schon nachmittags mit wenig pipi sofort total fett positiv :'D)
3 * (01/10 & 11/13)






Mama2008

Hallo Novalee,

ich habe dann heute auch eine neue Erfahrung gemacht, von der ich gerne berichten möchte ;D Ich bin heute ES+10 und habe heute morgen (entgegen meiner Vorsätze :P) mit einem Prolamed und einem Facelle getestet. Der Prolamed ist blütenweiß, obwohl ich bisher damit wirklich nur gute Erfahrungen gemacht habe  ::) und der Facelle zeigt eine zarte aber deutliche 2. Linie an :) Ich bin noch nicht so weit mich wirklich zu freuen und mir sicher zu sein, dafür muss ich die nächsten Tage noch ein bißchen weiter testen ;D
Ich hoffe bald im JanuarMT dazu zu kommen ;D

P.S. Dein Thread hier hat mich erst dazu bewegt am Dienstag zu Rossmann zu fahren um mir einen Facelle zu besorgen ;D ;D


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Novalee88

Witzig oder?

Mittlerweile sind auch die Prolamed bei mir fett positiv, gleich beim durchlaufen.. aber die haben wirklich erst ES+12 oder  so einen HAUCH von Strich angezeigt. Da waren Facelle und Babytest schon richtig richtig deutlich.. Für mich defintiv kein 10er Ergebnis, denn der Facelle ist ja sogar ein 25er.

Maluga

Also ich hatte auch Facelle und die sind echt gut ;)




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Mama2008

#9
Bei mir hat sich jetzt ergeben, dass die Facelle Verdunstungslinien angezeigt haben.
Ich werde weiter auf meine Prolamed vertrauen.
Ich bin leider nicht schwanger.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Pedi

Komisch, ich hatte noch nie eine Verdunstungslinie mit diesen Tests ???
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mama2008



Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Mini-Moere2014

nie wieder Prolamed. >:( Ich hatte bei Anni vor gut einem Jahr ein Horrorwochenende, weil ich mit den Dingern getestet hatte. immer nur einen Hauch von Linie, die auch Sa und So nicht stärker geworden ist. Dann am Montag zu rossmann einen facelle gekauft und einen CB Digi mit WB..der facelle war richtig fett positiv und der Digi hat "schwanger 2-3" angezeigt...der prolamed war immer noch kaum zu sehen.

Kann mich dem nur anschließen, dafür, dass der Prolamed ein 10er sein soll zeigen sie schlechter an, als 25er. >:(

Jetzt hatte ich mit Testamed (die scheinen verwandt zu sein mit Prolamed^^) getestet und auch nur einen leichten 2. strich gehabt. Auch hier hat der facelle eine dicke Linie gezeigt. beides 25er aber unterschiedliche Ergebnisse-.-