Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: tanzesamba am 24. Mai 2012, 10:59:59

Titel: Februarbaby´s 2013
Beitrag von: tanzesamba am 24. Mai 2012, 10:59:59
Hallo Mädels,

hab heute positiv getestet, der ET ist der 01.02.13  ;D

Gibt es schon mehr Februarmami´s 2013?

Auf zum testen, damit ich nicht lange alleine bin!!!
Titel: Antw:Februarbaby´s 2012
Beitrag von: yarina am 24. Mai 2012, 11:03:15
na herzlichen Glückwunsch, eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir! Da hast du ja eine Februarpunktlandung hingelegt ;D Ich hoffe dass dir bald ganz viele Folgen werden :-*
Titel: Antw:Februarbaby´s 2012
Beitrag von: Februarmamas2013 am 24. Mai 2012, 11:06:32
Danke Dechsi  :-*

Hab gleich mal nen neuen Account wegen dem MT angelegt, den werd ich dann heute abend basteln 
Titel: Antw:Februarbaby´s 2013
Beitrag von: yarina am 24. Mai 2012, 11:09:16
hey das ist super, schau mal im FAQ Bereich, da kannst du in einem Thread deine 15 Beiträge voll machen, damit du den MT vernünftig gestalten kannst ;) Der ist extra für die MT mamas :D
Titel: Antw:Februarbaby´s 2013
Beitrag von: Februarmamas2013 am 24. Mai 2012, 11:28:39
DAANNKEE für den Tip, hab ich gleich gemacht  ;)
Titel: Antw:Februarbaby´s 2013
Beitrag von: Mamutschka am 24. Mai 2012, 11:32:46

Wiiiiieeeeeeeee?? Schon FebMamis??

Herzllichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Februarbaby´s 2013
Beitrag von: Ella am 24. Mai 2012, 11:49:59
Hey Tanze, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Und noch ein Oktobärchen bekommt ein Geschwisterchen :D
Titel: Antw:Februarbaby´s 2013
Beitrag von: Schnuffel am 24. Mai 2012, 12:16:33
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Wünsche dir und den noch folgenden Februarmamis eine tolle Kugelzeit  s-frauenpower

Schnuffel

Titel: Antw:Februarbaby´s 2013
Beitrag von: Pico am 24. Mai 2012, 12:41:26
Herzlichen Glückwunsch...das ist aber toll...Freu mich für dich...  :-*
Titel: Antw:Februarbaby´s 2013
Beitrag von: Matzel am 24. Mai 2012, 13:07:21
Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Februarbaby´s 2013
Beitrag von: WinterMami am 24. Mai 2012, 13:41:01
WoW das is ja der hammer wie schnell das nun geht ;D

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit  :)
Titel: Antw:Februarbaby´s 2013
Beitrag von: Knuffi23 am 24. Mai 2012, 18:54:24
Hey. Herzlichen Glückwunsch  s-springen s-springen s-springen

Ich hoffe ja insgeheim, dass ich mich bald dazu gesellen darf  ::)
Mein ES dürfte dieses WE sein und dann klappt es hoffentlich  ;D

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir  :)
Titel: Antw:Februarbaby´s 2013
Beitrag von: guest8475 am 24. Mai 2012, 20:36:07
und ich habe mich gerade noch gefragt, wann wohl die ersten FebruarMamas kommen  :D

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Titel: Antw:Februarbaby´s 2013
Beitrag von: tanzesamba am 25. Mai 2012, 07:39:09
Morgen Mädels,

vielen Dank für die Glückwünsche  :-*

Der MT für Februar steht schon mal, jetzt muss er sich nur noch füllen  :)

@ Ella: Ja voll toll, immer mehr Oktobärchen 2010 bekommen ein Geschwisterchen. Wie gehts dir?

@ Knuffi23: Meine Daumen sind gaaannnzzz fest für dich gedrückt, natürlich auch für alle anderen!!!

Titel: Antw:Februarbaby´s 2013
Beitrag von: Pico am 25. Mai 2012, 09:24:08
Ich folge euch auch irgendwann...und dann unterhalten wir uns über die Geschwister von denn OktoberMamas.... ;D
Titel: Antw:Februarbaby´s 2013
Beitrag von: Smally am 25. Mai 2012, 10:06:29
Tanzesamba, Glüüüüüüüüückwunsch! Toll, dass es so schnell wieder geklappt hat! Diesmal wird alles gut  :-* :-*


Pico *anfeuer* loooos, schenkt Samira ein Geschwisterchen  s-dance s-dance
Titel: Antw:Februarbaby´s 2013
Beitrag von: Pico am 25. Mai 2012, 10:27:09
@Smally: Also wenn ich mir gerade mein Verwüstete Wohnzimmer angucke und dazu ein frechginsendes Robbendes Murmelchen,warte ich doch lieber mit dem Geschwisterchen... ;D
Titel: Antw:Februarbaby´s 2013
Beitrag von: Smally am 25. Mai 2012, 13:07:54
Ach, Pico meine Liebe - den richtigen Zeitpunkt wirst du nie finden, erst gestern im Eiscafé habe ich so einen zuckersüßen Schoki-Burschen gesehen, mit toooootal niedlichem Lockenkopf - da hab ich gleich an Dich gedacht  ;D
Titel: Antw:Februarbaby´s 2013
Beitrag von: Moni28 am 25. Mai 2012, 14:06:06
Herzluchen Glückwunsch und eine tolle Ss. Ich hoffe dann mal auf März oder April  :)
Titel: Antw:Februarbaby´s 2013
Beitrag von: Ella am 25. Mai 2012, 21:06:11
Tanze mir gehts gut - heute in die 15. Woche gestartet :) Wann hast du deinen ersten FA-Termin?

Pico, auf auf! Samira will ein Geschwisterchen  ;D
Titel: Antw:Februarbaby´s 2013
Beitrag von: tanzesamba am 31. Mai 2012, 21:26:27
Danke für die Glückwünsche!!

@Ella: Hab am 22.06. meinen ersten FA-Termin, dauert also noch etwas. Uiii, schön, du bist schon in der 15. Woche. Weißt schon was es diesmal wird?

@Pico: Bin auch für ein Geschwisterchen für Samira!!!!!  ;D ;) ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Februarbaby´s 2013
Beitrag von: Listara am 01. Juni 2012, 09:17:34
mensch dass ist ja toll, das es wieder geklappt hat! 
s-so s-so s-so

es ist fast wie gestern als ich positiv getestet hab, die Zeit vergeht so schnell.
Titel: Antw:Februarbaby´s 2013
Beitrag von: schnuuffi88 am 12. Juni 2012, 10:05:19
Erstmal herzlichen Glückwunsch :) :) :) :)

ich geselle mich mit dem 12.02.2013 dazu ::)
Titel: Antw:Februarbaby´s 2013
Beitrag von: MissD am 01. Juli 2012, 17:21:34
Ich geselle mich ebenfalls dazu :)

ET: 28.02.2013 (Gott sei Dank haben wir nächstes Jahr kein Schaltjahr  ??? )

Ich bin noch etwas überrumpelt von der ganzen Sache (weiß es seit 1 1/2 Wochen). Am Tag meines Eisprungs haben mein Partner und ich beschlossen, es langsam mal anzugehen (er ist 35, ich 34). Nachdem, was man alles so liest, habe ich fest damit gerechnet, dass es mindestens ein halbes Jahr dauern wird. Stattdessen ist es sofort bei diesem einen Mal passiert  :o

Es ist meine erste Schwangerschaft. Dementsprechend aufgeregt und leicht panisch bin ich auch  :-\