Februarbabys 2016 in Anmarsch!

Begonnen von jill, 27. Mai 2015, 20:39:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jill

Hallo ihr Lieben.
Gestern vor genau einem Jahr habe ich positiv getestet mit ET 1.2.15
Nun liegt meine Schnecke in meinem Bett und schläft <3

Hat schon jemand positiv getestet?
Die Zeit vergeht sooo schnell und ich freu mich auf die "neuen" Februar Babys! :-)
Wünsche mir das ganz viele positiv testen!

Lia84

Huhu :) bin wohl die erste Februar Mami ;) auf jeden Fall für 2016 :)
Hab heute positiv getestet und wenn ich mich nicht verrechnet habe wäre et 6.2.2016
Ich hoffe, es kommen noch viele nette Februar mamis dazu.
Ganz liebe grüße Jule  ::)


Miri1708

Oh Lia, ich freue mich so für Euch  :-*

Lia84



lavenda

Hallo,
ich bin ganz neu, habe gestern positiv getestet, der Termin wäre auch der 6.2.2016.
ich kann es immer noch nicht glauben  :)
Ganz liebe Grüße

Lia84

Huhu lavenda :)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! !!
Dann bin ich ja nicht mehr alleine :) juhuuu
Liebe grüße


jill


elmo666

* mal reinluscher*


Habe heute Morgen auch einen positiven Test in der Hand gehalten. Kann es noch gar nicht glaube, dass es diesmal im ersten Hibbelzyklus geklappt hat.

Wollen wir drei uns dann einen mt eröffnen?
Und uns da vorstellen? Damit wir uns ein wenig kennenlernen?



For ever in my heart *19.07.2010




Pico

AHHHHHHHHHH * kreisch*  :D s-springen s-tanzen *wieirreimkreisrenn* Ich wuste es...

Wie schön... Freut mich Elmo....  :-* :-* :-* :-* :-*

Alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft....

elmo666

Danke dir liebe Pico  :-*

Jetzt verstehe ich auch den Smiley bei Facebook  ;D

Bitte an alle die mich bei Facebook kennen da nix schreiben, weil da auch mei Arbeitgeber etc mitliest und die alle. Ich nicht Bescheid wissen sollen
For ever in my heart *19.07.2010




Prisca

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit elmo 
s-so
freut mich dass es so schnell geklappt hat  :D

allen anderen auch eine schöne Kugelzeit  :)



elmo666

Danke Prisca :)

Hätte nie km Leben damit gerechnet, dass es im ersten Zyklus schnaggelt...im ersten  :o bei B. Haben wir fast 2 Jahre gebraucht...
For ever in my heart *19.07.2010




Frau B.

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben  :D

Vielleicht mag ja jemand einen MT machen, am Besten mit einem Zweintick (zB Februarmamis 2016), dann kann man sich die Arbeit am MT auch teilen.

LG

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Lia84

Huhu elmo, herzlichen Glückwunsch :)
Ich würde das mit dem mt ja gerne machen, aber ich hab da so gar keine Ahnung von... :(
Kennt sich da jemand aus? :)
Lg


Katy

Hallo ihr lieben

Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Februarmamas!

@lia das ist gar nicht so schwer mit dem mt hatte den vom August gemacht aber leider musste ich mich da ja verabschieden!

Vielleicht komme ich ja zu euch muss aber noch gut eine  Woche bis zu einem Test warten!

LG katy



Tinkabell86

herzlichen Glückwunsch euch allen!!!

MT machen ist wirklich nicht schwer, schau es dir einfach bei den andern MT ab und werde kreativ. Habe den für die NovemberMamis gemacht und dachte auch erst es wird schwer, aber dann klappte es doch einfacher als gedacht.

@katy: drücke dir ganz mächtig die Daumen...

elmo666

Katy meine Daumen hast du :)

Wir brauchen hier noch dringend Verstärkung


@all wenn es. Zeit hat bis zum Wochenende würde ich mal einen Fred für uns erstellen. Nur heute schaffe Inches s wahrscheinlich nicht und morgen haben wir Kindergeburtstag  :P aber am Samstag Abend gerne :)
For ever in my heart *19.07.2010




Kannox

Hallo ihr lieben!

Ich habe schon am Mittwoch positiv getestet aber kann es aber immer noch nicht glauben...

Bei uns wäre ET am 16.2.

Ich bin 30 Jahre alt und wir haben 5 ÜZ gebraucht. Es ist unser 1. Baby und wir freuen uns sehr auf das was kommt.

LG

Kannox

sonja2416

Hallo,

ich geselle mich auch gern dazu.

Bei uns ist ET am 5.2.2016 und es ist das dritte Kind..

Ich bin 35 Jahre alt und das war der 2. Zyklus nach einer Fehlgeburt. Nun hoffen wir sehr, dass es gut geht.

Liebe Grüße


sonja2416

hihi elmo, bei dir steht heute, dass Du 4 Wochen und 6 Tage schwanger bist und Euer KInd ist 4 Jahre und 6 Tage alt  :) :) :) :) das passt doch prima!


elmo666

Glückwunsch ihr beiden  :D

Ist ein lustiger Zufall  ;D
Heute Abend bastel ich mal am Fred weiter, der schon angepinselt ist. Dann haben wir ein schönes Zuhause
For ever in my heart *19.07.2010