Märzmamas 2018??

Begonnen von Nina90, 05. Juli 2017, 22:46:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nina90

Hallo, wollte mal fragen , ob schon Märzmamas 2018 unterwegs sind?
Hab heute bei NMT+ 3 positiv getestet.
Liebe Grüße

maedel87

Hallo nina,

Ich gehöre auch dazu...habe am Dienstag positiv getestet :) LG
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Nina90

Hallo, das ist ja schön :)
Ist es deine erste Schwangerschaft?

Ich war schon vor 2 Jahren hier im Forum. Da hatte jeder Monat ne tolle Gruppe, gibt's das denn nicht mehr dort in dieser Form?

maedel87

Nein, schon die dritte...hab ein sternchen und einen bald zweijährigen sohn und du?

Im forum ist es recht ruhig geworden die letzte Zeit...
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Schildkröte

Ich würde mich auch ganz vorsichtig hier einreihen, habe zwar schon im Februar Termin, aber meine beiden Jungs kamen weit nach ET, für März reicht es dann wohl aber immer noch nicht, aber passt glaube ich besser als bei den Weihnachtskugeln.

Ist aber schon sehr ruhig hier geworden.

Ich bin aber erstmal mit Vorbehalt hier. Unser Sohn Jacob hatte eine Erbkrankheit und ist daran mit 9 Monaten gestorben. Bei Lucas haben wir dann eine Untersuchung machen lassen, ob er gesund ist und so wird es jetzt wieder laufen.
Jacob für immer im Herzen
21.04.14 - 25.01.15


merle

Hallo ihr lieben,
Ich habe zwar mitte Februar Termin, aber ich denke hier würde ich auch besser rein passen, wenn es für euch okay okay ist?!
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Nina90

Hallo ihr lieben,
Schön dass wenigstens ein paar zusammen gekommen sind.
Ihr könnt ja gerne daraus einen Winter/ Frühjahr Mamas 2018 daraus machen.

Ich selbst verabschiede mich an dieser Stelle da ich mein Würmchen am Freitag Abend verloren habe. :'(
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und eine wundervolle Kugelzeit.
Liebe Grüße

maedel87

Nina das tut mir leid, ich wünsche dir viel kraft...

Hat von den anderen schonmal jemand einen mt erstellt?

LG
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Pedi

Ich denke nicht das sich einzelne Monatsthreads derzeit lohnen. Daher würde es mehr Sinn machen, wenn es einen Frühlingsbabys Thread gibt. So könnten alle zusammen schreiben  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Ladypanther2018

Hallo,

also ich fände einen Frühjahr Thread toll.
Hatte ja versucht für Februar einen zu erstellen, aber es sind momentan zu wenige Mitglieder hier unterwegs.
Liebe Grüße von Sonja
mit Johanna *24.05.2015 und ???? ET 09.02.2018

[/url]

maedel87

Ich klinke mich aus, unser bauchzwerg hat es leider nicht geschafft
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

merle

Ich würde mich beim Frühjahrs thread einklinken auch wenn der offizielle frühlingsstart erst am 20.märz ist
Aber da ich ET Ende Februar habe und der Winter thread schon im November anfängt passt Frühling für mich besser 😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans