FeBrUaRmAmAs 2o12

Begonnen von *Windprinzessin*, 27. Mai 2011, 12:49:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ju.ra.

herzlichen glückwunsch!!! einen schönen MT hast du gebastelt!

Beiseline

Huhu!

Ich wünsche allen Februar-Mamis alles Gute zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit mit möglichst wenig Wehwehchen!  :D



LadySunshine

Zitat von: *Windprinzessin* am 27. Mai 2011, 15:05:37
Wer ayuch immer uns zu den fett geschrieben treats getan hat vielen lieben dank!

Gerne :D
Windprinzessin, ich freu mich, dass es wieder geklappt hat! Schöne Kugelzeit!
Allen anderen Februarmamis natürlich auch!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

bärchen2012

    Vielen Dank für die Glückwüsche

Nun Hoffe ich dass noch ganz viele Februarmamis sich hier bei uns in den schönen Monatstread zu Windprinzessin hinguck  :D einfinden!

Mir gehts noch gut,etwas rumoren im Bauch,und  müde .

JETZT BRAUCH ICH ABER MAL HILFE PROBIER SCHON SEIT GESTERN DEN LILYPIE CODE EINZUFÜGEN WELCHER IST DEN DER RICHTIGE

Kenne mich da noch nicht wirklich aus bitte helft mir :(

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

guguff

wow schon der februar... ein toller monat um kinder zu bekommen mein sohn hat am 27.02. geb und er ist so toll!!!

viel spaß hier und euch allen eine angenehme kugelzeit ohne sternchen und wehwehchen...

die signatur funzt erst ab ner gewissen anzahl von beiträgen... also schreiben schreiben schreiben dann kann man deine sig auch sehen ;)

ALLES GUTE EUCH FEBRUARIS

bärchen2012

Zitat von: GuGu am 27. Mai 2011, 22:11:32

die signatur funzt erst ab ner gewissen anzahl von beiträgen... also schreiben schreiben schreiben dann kann man deine sig auch sehen ;

Aha  :) danke

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

guguff

Bärchen hast du nen CB mit wochenbestimmung da im avatar?

bärchen2012

Zitat von: GuGu am 27. Mai 2011, 22:30:41
Bärchen hast du nen CB mit wochenbestimmung da im avatar?

Ja  :) war heute morgen schwanger 2-3

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

guguff

Da ist ja deine signatur!!!! hihi ging ja fix...

2-3 cool herzlichen glückwunsch nochmal

bärchen2012

Guten Morgen,

Kaffee und Brötchen hinstell

Heute ist ein schöner Tag um positiv zu testen :)

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

*Windprinzessin*

sorry bärchen ic war arbeiten! habs jetzt erst geschafft reinzukommen!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

bärchen2012

 Windprinzessin da bist du ja, :)
Ich war auch unterwegs,wollt nur schnell mal schauen,aber mehr Februarmamis sind wir noch nicht.Wird schon noch.... :)

Bei mir ist alles gut,leichter Druck im Bauch ,bisschen schlecht aber ist auszuhalten.
Freu mich doch auf mein Baby : :D

Na geh ich schlafen,nachti ;)

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

*Windprinzessin*

guten morgen...

na wo sind die februarmamas?

*frühstückhinstell*

@me
ja mir geht es auch gut mir is momemtan nachmittags immer mal wieder schlecht!
ich bin grad so verzweifelt, ich weis nicht wie ich es meiner mama sagen soll, meine sis bekommt jetzt das 3. kind und ich mein 2. und meine mama wird den direkten weg über den balkon nehmen, hab angst es ihr zu sagen....aber ich seh sie heute, und sie wird mich drauf ansprechen das könnte ich schwören!
ahhhhhh...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

katja25

Hallo liebe Februarmamis

Wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit...




bärchen2012

 Hallo, s-winken Windprinzessin wir waren heut den ganzen Tag draußen,bin auch gleich wieder ;)ist noch so schönes Wetter 8)

Werden dann noch grillen ,blos zeitig weil meine beiden Kids morgen früh raus müssen (Schule).
Ich merke wenn ich etwas zur Ruhe komme dass ich nun wirklich schwanger bin.
Meiner Mami verrate ich es erst etwas später.Ach naja; Freude kommt manchmal auch etwas später,aber ist doch sicherlich auch ein kleines Wunschkind und ist ja eurer Leben,für mich gehören Kinder dazu.
Dein kleiner ist dann erst 1,5 Jahre wenn das Baby kommt ,aber meine sind auch nur knapp 2 Jahre auseinander 10 und 8 Jahre jetzt alt,iund es hat wunderbar geklappt.
Junge und Mädel habe ich bereits daher kein persönlicher Geschlechterwunsch ;)
Aber wie gesagt ich vermute dass es ein Junge wird,wir haben genau am Tag des Eisprungs ge... S:D
Nächste Woche muss ich mir erstmal einen Frauenarzt suchen,da wir hier noch nicht zu lange wohnen kenn ich noch keinen guten,also erst mal schauen.

@katja25 vielen Dank

So na dann meld mich morgen wieder geh jetzt Grillen lecker schwabbel Roster vom Kauflandfleischer :D

Grüsse Manu

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

Mi84

#40
Uiiiiii jetzt gibt es also den Februar-MT,  s-so s-so s-so Wahnsinn wie schnell das doch alles geht, kommt mir vor wie gestern als ich in den MT umgezogen bin  ;)

Ich wünsch euch allen eine wundervolle, harmonische Zeit hier, dass ihr noch gaaaanz viel Zuwachs bekommt und ihr dann alle im Februar kuscheln dürft!!!!!!!!!!
Sehr sehr schöner MT !!!


s-winken

Mieze2909

Na ich schaue mal kurz hier rein.

Wind das ist ein wunderschöner MT. Hoffentlich darf ich auch hier hin. Es sind ja noch ein paar Tage. Und mit viel Glück habt ihr gleich zwei neue an einem Tag (maru und ich, also daumen drücken)

Bär ich gratuliere dir zur SS und wünsche dir eine tolle kugelzeit, vielleicht komme ich ja auch zu euch.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


katja25

@Mieze: Viel Glück... Ganz fest Daumen drücken ;)



katja25

@bärchen: Lecker grillen... Viel Spaß und guten Apettit ;)



bärchen2012

  :) Guten Morgen,

Neue Woche,neus Glück; los Februar-Mamis 2012 testen

Der Monatstread ist doch noch so leer :(

@ Mieze, drück ganz fest die Daumen das es klappt s-daumendruck

@ me Grillen war lecker  :D
So wünsch euch einen guten Wochenstart,bin wieder weg s-winken

Grüsse Manu

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

*Windprinzessin*

guten morgen ihr lieben!

die sonne lacht so schön, wollt ihr nicht testen?
wir müssen doch noch mehr werden!

auf auf, ran an die tests...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Charliemaus

Guten Morgen,

so, dann seid ihr jetzt eine mehr, denn ich habe gestern positiv getestet und vermute, dass der ET irgendwas um den 05. Februar wird.

Ich freue mich riesig auf eine schöne Schwangerschaft mit Euch.

Alles Gute Euch und Euren Bauchbewohnern und auf das wir bald mehr werden.

Viele Grüße,
Charlotte

*Windprinzessin*

@Charliemaus
juhu du bist februarmami nr.3 soll ich schon alles eintragen oder willste erst zum doc?

herzlichen glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Kathrin77

Herzlichen Glückwunsch euch Februar-Mamis!

s-so


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

bärchen2012

Juhu wir sind zu dritt

@Charliemaus Herzliche Glückwunsch,und willkommen bei uns Februarmamis ,ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft  :)

s-so s-so s-so Juhu wir sind schon zu dritt  :D

@ Windprinzessin mein Fa-Termin ist am 7.6. 2011 früh um  7.30 Uhr.
Da bin ich ja mal gespannt ob  schonein Pünktchen zu sehen ist?
Bei 5 Wochen und 4 Tage s-nachdenken

@ all wann dürft ihr euer Krümelchen bewundern?

Schau heute Abend nochmal rein,jetzt gehts an Die Hausaufgaben machen, mein Sohn hat heute Mathe total verhauen, naja ist die erste 4 dieses Schuljahr ::)

@ Katrin Vielen Dank

bis dann Manu  s-winken

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g