Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: Selene am 24. Mai 2013, 08:58:16

Titel: Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Selene am 24. Mai 2013, 08:58:16
Huhuuuuu  s-winken

Sind schon Februarmamis in Sicht?
Wer testet in den nächsten Tagen?

*gespannt bin*

Viel Glück!!  s-daumendruck
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Sumsi21 am 24. Mai 2013, 09:17:37
Ab heute können die Mamis glaub offiziell testen oder? Bin schon gespannt wer ne Februar-Mama wird.
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Hexe Maike am 24. Mai 2013, 09:31:21
Das kann doch nicht sein wir sind doch noch so wenige im Januar.
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Frau B. am 24. Mai 2013, 14:07:44
Ich hoffe auf den Februar MT  :D ES aber erst nächstes Wochenende.
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Knuffi23 am 24. Mai 2013, 20:21:28
seid ihr wahnsinnig  :o :o :o Februar Mamis  :o :o :o

ich habe doch grad erst getestet.  :o :o :o
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: ~MaJa~ am 24. Mai 2013, 20:29:49
Los gehts für die Februarmamas.. s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: sweety81 am 24. Mai 2013, 20:36:23
Hallo

ihr Lieben kurz zu mir

mens kam in der pillen pause nicht...dienstag neue packung angefangen...test gestern neg....hmmm abwarten was hier passiert..
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: michaf am 27. Mai 2013, 11:24:06
Drück die Daumen das bald die ersten Februarmamis kommen. s-klatschen
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Nastassia am 27. Mai 2013, 16:03:58
Zitat von: sweety81 am 24. Mai 2013, 20:36:23
Hallo

ihr Lieben kurz zu mir

mens kam in der pillen pause nicht...dienstag neue packung angefangen...test gestern neg....hmmm abwarten was hier passiert..

Hast du denn mal die Pille vergessen?

Viel Glück!  :)
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Melli27 am 27. Mai 2013, 18:35:09
ich hoffe auch auf den Februar, aber erst nächsten Montag ;) Mal sehen
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Mondlaus am 28. Mai 2013, 19:43:58
In 1,5 Wochen erst..
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Kathi84 am 29. Mai 2013, 10:55:30
Ich meld mich dann mal  ::)
Aber vorerst noch ganz leise, weil ich im Januar auch nen positiven Test
In den Händen hielt u leider am 1.3. zur Ausschabung musste!  S:D
Heute hielt ich wieder einen positiven Test in den Händen:
Schwanger 2-3wochen stand da  s-so
ET wäre laut Internet-Rechner 04.02.2014! :)
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Hexe Maike am 29. Mai 2013, 11:30:55
@ Kathi dann gratuliere ich dir auch mal ganz leise und drücke die Daumen das alles gut geht dieses mal.
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Julie0601 am 29. Mai 2013, 12:25:02
Huhu,

ich habe gestern und heute positiv getestet  ;) 4.2.14, habe nächsten Freitag früh einen FA Termin

LG Jule
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Sumsi21 am 29. Mai 2013, 13:31:42
Die 1. Februarmami ist gefunden!!!! s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch Julie0601 s-so s-so s-so s-so
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Julie0601 am 29. Mai 2013, 13:52:41
danke, hoffentlich bbeißt sich der Krümel ordentlich fest.  8)
genau 2 Jahre nach Lina  ;D
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Zafala am 29. Mai 2013, 13:55:41
wow. Februarmamas  :o :o

Herzlichen Glückwunsch!  ;D
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Co-Co am 29. Mai 2013, 14:38:04
Herzlichen Glückwunsch Julie! Wie toll Februarbabies sind weißt du ja schon! ;)
Ich musste eben aber schmunzeln, denn meine Tochte ist auch im Februar 2012 geboen und heißt... Julie!  :laugh: Ich wünsche dir (und allen anderen Februarmamas) eine tolle Kugelzeit!
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Yvonne0207 am 31. Mai 2013, 00:10:20
Wow

Ich bin gerade platt, ich hab doch erst getestet wo geht den bitte die Zeit hin??..

Ich wünsch euch eine wunderschöne Kugelzeit und das eure Mäuse sich alle brav festbeißen!!! :-*
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: MiniMaus22 am 31. Mai 2013, 09:28:43
Viel glück euch allen  :) Februarbabys wow  ::)
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Melli27 am 02. Juni 2013, 10:02:27
Juhuuuu

Ich bin auch eine Februar Mami :) :)
Heute morgen getestet :)

Also, wo ist der MT wo wir uns alle breit machen können?? :)
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Frau B. am 02. Juni 2013, 10:17:57
Eine von euch müsste ihn machen  ;D
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Melli27 am 02. Juni 2013, 10:49:34
;)
Dann setz ich mich heute mittag mal dran und werde ihn machen wenn es euch recht ist :)
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Shakti am 02. Juni 2013, 11:48:46
LIEBE MELLI :-*

HIER AUCH NOCH MAL

ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DICH s-hug

u schön, dass du uns auch bei eo besuchst,
halt uns auf dem laufenden :-*


den anderen feb mums natürlich auch alles gute :-*
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Frau B. am 02. Juni 2013, 12:27:00
Das ist toll, wenn du den MT machst. Ich hoffe ja, ich kann mich in 14 Tagen zu euch gesellen  :D
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Hippelmama am 02. Juni 2013, 12:29:27
Juchu die ersten Februarbabys

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch allen Neukugelnden und eine wunderschöne Schwangerschaft

s-so s-so
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Julie0601 am 02. Juni 2013, 12:41:31
Danke Melli, wenn du den machst *juhu*
Ich freue mich auf unseren MT  :D
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Melli27 am 02. Juni 2013, 13:17:41
Danke :)

Dann setz ich mich mal dran und schaue was ich so zustande bekomme damit wir es wohlig haben :)
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: TaMaYuRe12/02 am 02. Juni 2013, 14:35:09
Hallo,

darf ich mich hier einreihen? Habe gestern positiv getestet!!!!

;)
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Kathrin77 am 02. Juni 2013, 14:38:22
Melli und Fly!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wundervolle 9 Monate wünsch ich euch!
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Zafala am 02. Juni 2013, 14:40:54
na langsam wird es zeit für euren eigenen MT!

Glückwunsch an alle Februarmamas!  ;D
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: bliss am 02. Juni 2013, 14:44:58
Hallo ihr Lieben,
Glückwunsch euch allen zur Schwangerschaft. Ich bin auch dabei  :D
Das Einzige was mich verwirrt, ist, dass ich nicht weiß, wie ich meinen vET richtig errechne. Habe jetzt 3 verschiedene Ergebnisse. Vielleicht kann mir da ja eine von euch helfen?
bliss
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: TaMaYuRe12/02 am 02. Juni 2013, 14:46:00
DANKE!!
Wollt mich ja eigentlich gleich noch vorstellen, da klingelte das Telefon! Sorry, wird hiermit nachgeholt!

Also, ich bin 38 Jahre alt (noch), hab bereits 3 Kinder (siehe Ticker), 2 Dezembermädels und nen Februarlausbub und jetzt wirds wieder ein Februarzwerg!

Nach meiner Rechnung (und ich weiß schließlich wann ES war) wäre ET der 11.02. - da ich aber IMMER über Termin geh tip ich eher auf den 20.02.!  ;D Weil ich dann 2 Schützen und 2 Fische hab!

Ist jetzt nur noch die Frage hab ich dann 3 Zicken und nen Lauser oder 2 Zicken und 2 Lauser? ;)

Zwergi ist geplant! War jetzt das 4. x ein Schuß ein Treffer!  :-[

Ähm ja, was gibts über mich sonst noch zu sagen? Hab noch 3 Hunde und 3 Katzen die zur Familie gehören!
Hobbys (außer meine Kinder) Hundesport!
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Snowwhite am 02. Juni 2013, 14:48:15
Herzlichen Glückwunsch an alle februarmamis!  s-so
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: TaMaYuRe12/02 am 02. Juni 2013, 14:57:54
Zitat von: bliss am 02. Juni 2013, 14:44:58

Das Einzige was mich verwirrt, ist, dass ich nicht weiß, wie ich meinen vET richtig errechne. Habe jetzt 3 verschiedene Ergebnisse. Vielleicht kann mir da ja eine von euch helfen?


weißt du wann du deinen ES hattest??
das wär am sichersten! dann suchst dir nen terminrechner im i-net, gibst ES ein und das ding druckt dir das richtige ergebnis aus.
oder du nimmst nen kalender, tag des ES ist woche 2 und ab da zählst bis woche 40, dann kommst auch zum ET

ähm? kapierst was ich meine?
schlecht zu beschreiben!!


wennst ES nicht hast nimmst ersten tag der letzten periode und ab da 40 wochen! genauer sagt es dir dann dein FA!
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: TaMaYuRe12/02 am 02. Juni 2013, 15:01:51
Zitat von: Melli27 am 02. Juni 2013, 13:17:41
Danke :)

Dann setz ich mich mal dran und schaue was ich so zustande bekomme damit wir es wohlig haben :)

Melli: DANKE das Du das machen willst!
Ich sehe wir sind gleich weit (dachte nur ich bin so drauf so früh schon zu testen... ;D :D)
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: bliss am 02. Juni 2013, 15:05:31
Fly, danke! Ich weiß den ES - Tag und nehme jetzt den Tag, den die meisten Rechner angeben. Das wäre der 6. Februar 2014.

Melli, auch ich danke dir, dass du uns einen MT bastelst! Ich freue mich auf euch!

bliss
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: TaMaYuRe12/02 am 02. Juni 2013, 16:43:06
Hab meinen Benutzernamen geändert!!

Aus Fly (der mir nie wirklich gefallen hat) wird nun ne Kombi aus den Anfangsbuchstaben meiner Kinder + Geb.monaten!!!! TaMaYu??12/02

Im Februar wird dann (hoffentlich!!) das ?? durch ne Buchstabenkobi ersetzt!!! ;)
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: jaceny am 02. Juni 2013, 17:30:10
*KREISCH*

BLISS DU NUDEL!

Ahhhhhhhh du machst es uns glatt nach wie GENIAL! Ich hab sooo die Tage an dich gedacht und gehofft, dass ihr auch einfach diese Hibbelzeit umgeht!

HA wie toll das ist, GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!

Also mit dem vET ist das so ne Sache wenn man den ES nicht wirklich weiss.
Bei mir hat sich der ES sowas von verschoben. Ich bin ja eine Woche nun hintendran, der Rechner hat nach der letzten Mens berechnet.
Wart den FA Termin ab!

OHHHH nun bin i aus'm Häussle :D


Alle andren Februar-Mamas GLÜCKWUNSCH!
Titel: Antw:Februarmamis - wer testet als nächstes?
Beitrag von: Februarmamis2014 am 02. Juni 2013, 18:22:27
Soooooo

ich hab mal angefangen hier etwas zu basteln. Ist erstmal das Grundgerüst. Wohnlich werde ich es morgen machen weil ich gleich mit meinem Liebsten noch essen gehe :)

Dachte aber das wir schonmal nen Ort zum austauschen haben sollten, deswegen

alle Februarmamis hier her :)

Ich wünsche uns allen viel Spass und angenehme 9 Monate.