Februarmamis - wer testet als nächstes?

Begonnen von Selene, 24. Mai 2013, 08:58:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hippelmama

Juchu die ersten Februarbabys

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch allen Neukugelnden und eine wunderschöne Schwangerschaft

s-so s-so







Julie0601

Danke Melli, wenn du den machst *juhu*
Ich freue mich auf unseren MT  :D





Melli27

Danke :)

Dann setz ich mich mal dran und schaue was ich so zustande bekomme damit wir es wohlig haben :)





TaMaYuRe12/02

Hallo,

darf ich mich hier einreihen? Habe gestern positiv getestet!!!!

;)


Kathrin77

Melli und Fly!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wundervolle 9 Monate wünsch ich euch!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Zafala

na langsam wird es zeit für euren eigenen MT!

Glückwunsch an alle Februarmamas!  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

bliss

Hallo ihr Lieben,
Glückwunsch euch allen zur Schwangerschaft. Ich bin auch dabei  :D
Das Einzige was mich verwirrt, ist, dass ich nicht weiß, wie ich meinen vET richtig errechne. Habe jetzt 3 verschiedene Ergebnisse. Vielleicht kann mir da ja eine von euch helfen?
bliss

TaMaYuRe12/02

DANKE!!
Wollt mich ja eigentlich gleich noch vorstellen, da klingelte das Telefon! Sorry, wird hiermit nachgeholt!

Also, ich bin 38 Jahre alt (noch), hab bereits 3 Kinder (siehe Ticker), 2 Dezembermädels und nen Februarlausbub und jetzt wirds wieder ein Februarzwerg!

Nach meiner Rechnung (und ich weiß schließlich wann ES war) wäre ET der 11.02. - da ich aber IMMER über Termin geh tip ich eher auf den 20.02.!  ;D Weil ich dann 2 Schützen und 2 Fische hab!

Ist jetzt nur noch die Frage hab ich dann 3 Zicken und nen Lauser oder 2 Zicken und 2 Lauser? ;)

Zwergi ist geplant! War jetzt das 4. x ein Schuß ein Treffer!  :-[

Ähm ja, was gibts über mich sonst noch zu sagen? Hab noch 3 Hunde und 3 Katzen die zur Familie gehören!
Hobbys (außer meine Kinder) Hundesport!


Snowwhite

Herzlichen Glückwunsch an alle februarmamis!  s-so


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


TaMaYuRe12/02

Zitat von: bliss am 02. Juni 2013, 14:44:58

Das Einzige was mich verwirrt, ist, dass ich nicht weiß, wie ich meinen vET richtig errechne. Habe jetzt 3 verschiedene Ergebnisse. Vielleicht kann mir da ja eine von euch helfen?


weißt du wann du deinen ES hattest??
das wär am sichersten! dann suchst dir nen terminrechner im i-net, gibst ES ein und das ding druckt dir das richtige ergebnis aus.
oder du nimmst nen kalender, tag des ES ist woche 2 und ab da zählst bis woche 40, dann kommst auch zum ET

ähm? kapierst was ich meine?
schlecht zu beschreiben!!


wennst ES nicht hast nimmst ersten tag der letzten periode und ab da 40 wochen! genauer sagt es dir dann dein FA!


TaMaYuRe12/02

Zitat von: Melli27 am 02. Juni 2013, 13:17:41
Danke :)

Dann setz ich mich mal dran und schaue was ich so zustande bekomme damit wir es wohlig haben :)

Melli: DANKE das Du das machen willst!
Ich sehe wir sind gleich weit (dachte nur ich bin so drauf so früh schon zu testen... ;D :D)


bliss

Fly, danke! Ich weiß den ES - Tag und nehme jetzt den Tag, den die meisten Rechner angeben. Das wäre der 6. Februar 2014.

Melli, auch ich danke dir, dass du uns einen MT bastelst! Ich freue mich auf euch!

bliss

TaMaYuRe12/02

Hab meinen Benutzernamen geändert!!

Aus Fly (der mir nie wirklich gefallen hat) wird nun ne Kombi aus den Anfangsbuchstaben meiner Kinder + Geb.monaten!!!! TaMaYu??12/02

Im Februar wird dann (hoffentlich!!) das ?? durch ne Buchstabenkobi ersetzt!!! ;)


jaceny

*KREISCH*

BLISS DU NUDEL!

Ahhhhhhhh du machst es uns glatt nach wie GENIAL! Ich hab sooo die Tage an dich gedacht und gehofft, dass ihr auch einfach diese Hibbelzeit umgeht!

HA wie toll das ist, GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!

Also mit dem vET ist das so ne Sache wenn man den ES nicht wirklich weiss.
Bei mir hat sich der ES sowas von verschoben. Ich bin ja eine Woche nun hintendran, der Rechner hat nach der letzten Mens berechnet.
Wart den FA Termin ab!

OHHHH nun bin i aus'm Häussle :D


Alle andren Februar-Mamas GLÜCKWUNSCH!
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Februarmamis2014

Soooooo

ich hab mal angefangen hier etwas zu basteln. Ist erstmal das Grundgerüst. Wohnlich werde ich es morgen machen weil ich gleich mit meinem Liebsten noch essen gehe :)

Dachte aber das wir schonmal nen Ort zum austauschen haben sollten, deswegen

alle Februarmamis hier her :)

Ich wünsche uns allen viel Spass und angenehme 9 Monate.