Femibio vs. Das gesunde Plus a-z Mama

Begonnen von Averna, 06. November 2013, 08:58:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Averna

Vom Inhalt sind sie gleich, nur das in dem a-z Mama nochmehr Vitamine drin sind, Jamy Erfahrungen gemacht, oder sagt einer das günstige tust auch, ich bin mir nicht sicher was ich nehmen soll, hab bei meinen beiden ersten nix genommen :/

Bin gespannt auf eure Antwort, liebe grüße

Amselmädchen

...also ich nehme Femibion (seit gestern wieder). Hat meine FÄ mir in der ersten SS empfohlen.  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lahanya

Ich nehme auch das Femibion und bin zufrieden.  s-superdaumen
 

Mondlaus

Das vom Drogeriemarkt. Alles andere ist eher Geldverschwendung

noir

Ich hab viele Probepackungen von Femi*bion bekommen, als die alle waren, bin ich auf Mama A-Z umgestiegen...denn den Preis von Fe*mibion fand ich ganz schön heftig...
Naja, ob's da groß nen Unterschied gibt, wage ich zu bezweifeln. Bisher hab ich an meinem Kind jedenfalls nix zu beanstanden...ist alles drin und dran. ;D









Schafi2013

Ich nehme Folio, ist das gleiche wie Fembion, nur günstiger :-)

Sabrina84

Ich nehme die Proben von meiner Ärztin und für danach Folio

Averna

Oh ich habe bei keinem Kind irgendwelche Proben bekommen, das wär ja echt cool da kann man erst mal testen ob man er verträgt bevor man nen Haufen Geld ausgibt, cool von deinem Arzt. Darf ich fragen welche er dir gegeben hat?

RikeX

Gerad erst entdeckt. Hab gleich relativ zu Anfang meiner SS auf die billige Variante von DM umgestellt und bis zum Schluss in Verbindung mit omega3-Kapseln genommen. Im Gegensatz zu femibion ist das nicht nur erheblich preiswerter es enthalt zusätzlich Eisen. Mir hat das bis Zum Schluss ausgereicht um meinen Eisenwert stabil zu halten. So habe ich mir die leidliche Einnahme von Eisen gespart. :)
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm

Averna


Jenniemaus5

Also du kannst ohne bedenken die vom DM nehmen! Habe bei beiden SS ausschliesslich die vom DM genommen. Hab ja keinen Geld****  ;) Da ist auch wirklich alles drin was du brauchst!

RikeX

Omega 3 ist dieses DHA bei Femibion. Bloß dass sie da gleich bei sind. Glaub die Omega 3 Fettsäuren sind wichtig für die Entwicklung des Gehirns. Und du als Schwangere kannst diese gesunden Fette auch gut gebrauchen.
19.10.2013 - Unsere Familie ist komplett. Unsere Maus ist da! 3140g und 51cm