Teppichkleber im Nebenraum!

Begonnen von Marci, 22. November 2012, 16:38:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marci

Hey Mädels,
vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus!

Haben vor einem MOnat alten Linoleum rausgerissen und darunter alten stinkenden Teppichkleber aufgefunden. Der Geruch ist bis heute nicht wirklich weg!

Und nu bin ich ja ss. Ich gehe schon nicht mehr in den Raum und halte die Tür geschlossen. Meint ihr, es ist gefährlich? Das Zimmer grenzt an den Flur, durch den ich ständig gehe! Aber wie gesagt, Tür ist zu und im Raum selbst riechts jetzt auch nicht total stark!

Was würdet ihr machen?





~MaJa~

Mehr als den Raum nicht betreten, würde ich wohl nicht machen. Was solltest du auch ansonsten tun?
Wenn gelüftet ist, die Tür geschlossen, dann wird das nicht gefährlich für dich sein (falls die Ausdünstungen überhaupt gefährlich sind). :)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Marci

Huhu Maja!
Danke für deine Antwort, du hast recht!
Ich habe eben mal in Göttingen beim Giftruf Nord angerufen! Die hat gesagt, Fenster auf und Tür zu und ich darf nicht rein! Dann sollte nichts passieren...
oh man, ich dachte ja nicht, dass es gleich wieder klappt und hätte gedacht, wir hätten mehr Zeit , um uns darum zu kümmern.  >:( Ich doofe Nuss, hätten wir das erst gemacht  >:(