Hilfe!!!

Begonnen von kdlfnorge, 09. November 2011, 22:25:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kdlfnorge

Hallo,
ich muß jetzt einfach mal aufschreiben, was mir auf der Seele brennt und hoffe das mir jemand helfen kann oder zumindest ein paar Tips für mich hat!
Also, wir verhüten mit der Pille Yasmin im 3 Monats Langzeitzyklus (zwecks starker Migräne zw. den Tagen). Nun mußte ich vor 3 Wochen eine 10tägige Antibiotikakur machen. ( Ich weiß auch das Antibiotikum die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann!)
Nun habe ich seit ein paar Tagen Schmerzen im Unterleib und der Leiste (habe ich sonst nur während der Tage) aber ohne Blutung, einen Wechsel von Verstopfung und Durchfall, habe ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen (meißtens kommt áber nur eine geringe Menge), habe Kreislaufprobleme, habe einen weiß/durchsichtigen zähen Ausfluß, bin ständig müde, Kaffee schmeckt nicht mehr, habe einen aufgeblähten Bauch, Blähungen und habe nachmittags Kopfschmerzen. Auch bin ich so schnell auf 180 was mir hinterher total leid tut!!!
Bin ich vielleicht schwanger??? oder sind das vielleicht Hormonschwankungen??? Ich habe das noch nie erlebt und bin deshalb total verunsichert!
Ich würde auch einen SST machen, aber weiß nicht ab wann das sinnvoll ist, denn eigentlich warte ich ja aufgrund der Pille nicht auf meine Tage.
Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt oder hat ein paar Tips??????????



someandany

Erstmal Hallo :)

Mit solchen Anzeichen müsste der Test - solltest Du denn schwanger sein - schon positiv sein. Üblicherweise sagt man, dass man eigentlich ab fragwürdigem Geschlechtsverkehr + 14 Tage testen kann. Sicherer wär wohl + 16/18 Tage, weil man ja nicht weiß, ob ein Eisprung stattgefunden hat bzw. können Spermien im Körper bis zu 72 Stunden überleben.

Ferndiagnosen kann hier leider niemand stellen - von den Anzeichen her KÖNNTEST Du schwanger sein. Aber genausogut kann Dir Dein Körper etwas vorspielen, weil Du eben "Angst" vor einer eventuellen Schwangerschaft hast und Dir wegen der Antibiotika vielleicht auch ein bissle was eingeredet hast  ;)

Also kauf Dir nen Test und mach ihn, wenn das mit GV + 16 Tage in etwa hinkommt. Drücke Dir die Daumen für das Ergebnis, das Du Dir wünschst  s-daumendruck

lacillia

Gewißheit bringt dir nur ein Test. Es gibt kein definitives Anzeichen, woran man sagen könnte, daß du sicher schwanger bist. All deine Anzeichen könnten dafür sprechen, daß du es bist, aber auch wieder nicht...
Wenn es vom Zeitpunkt her schon paßt (so, wie some es erklärt hat), dann versuch doch einen!

Alles Gute und auf ein für dich passendes Ergebnis!


Sumsi21

Hallo,

Ich würde auch rein von den Anzeichen sagen du bist schwanger! Hol dir nen Test und mach ihn, dann hast du Gewissheit!

Wäre es denn schlimm, wenn du schwanger wärest?

Gruesse

kdlfnorge

Nein, das wäre nicht schlimm :)
Ich müßte mich halt nur an den Gedanken gewöhnen ;)
Ich werde mir einfach einen Test holen und sehen was rauskommt ;)

Sumsi21

Gib uns aber Bescheid was raus kam!!!!!!!!!

lacillia

Na, dann bin ich ja auch mal sehr auf das Ergebnis gespannt! Wann machst du ihn denn oder hast du schon? :)


kdlfnorge

Habe heute einen gekauft...mach ihn morgen früh...bin total gespannt :o

inri

Verdammt, mach es doch nicht sooooooooooooooo spannend.  ;D

Schätze du kannst auch jetzt schon testen, bei den ganzen Anzeichen sollte
er schon was anzeigen wenn du SS bist.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

kdlfnorge

Sorry, aber ich warte lieber noch bis morgen früh ;)

Chefin

Also ich hab die Anzeichen, wenn die Pille nicht wirkt und sich daher eine (zwischen-/)Blutung einstellt. Kann aber auch genau das andere sein. Drücke dir die Daumen für den Test - natürlich in die Richtung wie du die Daumen willst! :)

Beja

Guten morgeeeen  :D

Schnell aufwachen und testen - wir sind neugierig ;)


♥Der♥Juli♥Clan♥

und??????? ich bin auch schon furchtbar neugierig ;D ;D ;D ;D ;D!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






lacillia

Menno, jetzt ist schon Nachmittag... S:D


kdlfnorge

Also, Resultat: nicht schwanger :'(  vielleicht zu früh getestet??? Ich geh auf jeden Fall zum Arzt, kann ja nicht normal sein.....
LG

♥Der♥Juli♥Clan♥

Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






lacillia

Oh schade... :(

Ich würd aber auch zum Arzt gehen und noch mal gucken lassen. Vielleicht wars ja zu früh?