SSL bei 13+4

Begonnen von Ziferi, 21. Dezember 2010, 17:52:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ziferi

Huhu

Heute beim Fa war mein Krümel bei 13+4 7,3cm groß, ist das zu klein? Arzt hat nichts gesagt und ich hätte gerne Vergleichswerte :)





Pico

Ich weis nicht wie die Noraml werte sein sollten bei der SSW,aber wenn dein FA nichts sagt dann wird doch sicher alles gut sein und so wie es verschieden große Kinder gibt auf der Welt wird es das sicher auch im Bauch geben,hab keine Angst.Das wird alles gut sein...

Törtchen

bei 12+6 war mein Krümel bei 6,3 cm :D also alles gut bei dir würde ich sagen :D

Schnake

#3
Komplett normal!
Unsere große Kleine ist da:
Neela
24.02.2011
58 cm
4790g

jaceny

Normal.

Es variiert sich auch immer um einige 0, mm!

Ich war z.B bei 5+6 und Krümelchen hatte damals 2,3mm. Eine Freundin hatte bei 5+5 2,7mm :) Wir sprechen hier über Zentel ;) Habe mir da nie ein Kopf gemacht. Wenn was wäre würde der FA schon was sagen!

Grüße
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

evhen88

mach dir keinen kopf..hatte montag meinen FA Termin und da war ich bei 13+2 und Krümelchen hatte 7cm und ärztin meinte alles prima...also weniger sorgen machen tut dir und deinem krümel gut...ich weiß leichter gesagt als getan geht mir nämlich überhaupt nicht anders mit den ganzen sorgen..

Wir werden bestimmt mal ganz schlimme glucken... ;D