Frauenarzt Untersuchung lucky81

Begonnen von lucky81-melinasmama, 17. Dezember 2012, 13:18:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lucky81-melinasmama

Im neuen Jahr wird wieder Baby geschaut :-)




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

lucky81-melinasmama

oh ok.... ist ja witzig ..... das gab es 2009 noch nicht  :)




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Hexenmama

Ui wow - na da aber mal herzlichen Glückwunsch!  :D :D :D

♥Chaosqueen♥

Ui, du bist schwanger :o Und dann schon soooooooooo weit?? HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUUUUNSCH!!!!!


jaceny

Huhu Süße

Schön das du dich nun hier einreihst :-*
Freu mich wie Bolle für euch.
Huch doch schon weiter wie gedacht? 14 SSW?
Na dann -> Los gehts !!!!

Weiss es Melina schon ?!

:-*
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

lucky81-melinasmama

danke :-)


ja schon 14. woche ... bin selber ganz baff .... melina weiß es auch schon .... aber ich glaub sie versteht es noch nicht 100% weil mein bauch ja immer noch gleich aussieht ^^

also wenn ne frau ne dicke kugel hat dann erkennt sie schon das da ein baby ist, aber so ne große kugel hab ich nich nicht  ;D




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

giftal


lucky81-melinasmama





Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

alex2992

2 Sternchen in meinem Herzen

lucky81-melinasmama





Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

nicole100284

hallo

ich bin nicht gut in namen merken aber ich glaube wir waren damals zusammen bei den september mamis 09 oder. ich wünsche dir alles gute für diese ss.





lucky81-melinasmama

Zitat von: nicole100284 am 31. Januar 2013, 11:47:11
hallo

ich bin nicht gut in namen merken aber ich glaube wir waren damals zusammen bei den september mamis 09 oder. ich wünsche dir alles gute für diese ss.

habe ein sept 09 kind ..... kann sehr gut sein




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)