Fruchtbarkeitstee? andere Hausmittel?

Begonnen von Chula, 25. Januar 2013, 20:38:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chula

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte gern erfahren, ob Ihr besondere Heil- und Hausmittel benutzt habt, um schwanger zu werden? Gibt es hier Mädels, bei denen diese Fruchtbarkeitstees funktioniert haben?
Und welche Regeln habt Ihr ernährungstechnisch noch so beachtet, um schwanger zu werden?

Danke für Eure Antworten.

LG Chula   s-winken
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

~MaJa~

Was für den Mann wohl ganz hilfreich sein kann, ist Orthomol fertil.

Für beide: auf jeden Fall nicht rauchen!

Ernährung generell: naja, ausgewogen halt. Und zusätzlich evtl ein Vitamin-Kombi-Präparat für Mütter. Da gibts ja diverse.

Große Schwester & Kleiner Bruder

Drops

Ich hatte mir zyklustee 1 und 2 gekauft für fast 50 Euro und bevor ich ihn testen konnte wurde ich schwanger. Der steht also noch unbenutzt hier rum...


*02/08
*02/16

~MaJa~

Diese Fruchtbarkeits-Pillen/Tees usw. sind teilweise echt richtig teuer! :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

Lilie

Ich hab mir im Reformhaus zu je ca. 2,50 Euro Himbeerblättertee (1. Zyklushälfte) und Frauenmantelkrauttee (2. Zyklushälfte) gekauft und habe die in meinem letzten Zyklus getrunken. Gestern habe ich positiv getestet  :) Ob das jetzt allerdings am Tee lag, glaube ich eher weniger  ;) ;D Aber geschadet hat er wohl auch nicht  :)