ѕ¢нωαηgєя αℓѕ тєєηιє ♥

Begonnen von Schokopferd, 14. Juni 2010, 20:50:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schokopferd

Hallo ich bin "Schokopferd" und bin 15 und schwanger.
Da ich mich mit einigen im Januar MT nicht so gut verstanden habe,habe ich meinen eigenen MT für junge Schwangere sowie junge Mütter eröffnet! ♥
Hoffe wir werden hier viele Fragen lösen können und unseren Spass haben können!
Hab euch lieb.♥



Name:Schokopferd
Alter:15
Geburtsdatum:30.01.1995
Entbindungstermin:30.01.2011 ♥


Name:Ella
Alter:17
Geburtsdatum:03.11.1992
Entbindungstermin:14.10.2010
Outing:Junge



Name:Pati
Alter:20
Geburtstag:
Entbindungstermin:06.10.10
Outing:Junge


Wer will noch mit in die Liste? :D

someandany


Pico

Ich denke für ihre Fragen und Probleme wo sie fragen kann und wer mag kann ihr Antworten ohne das es ausartet!

Schokopferd

Wie meinst du das denn?
Ich habe meinen eigenen MT eröffnet weil ich im Januar MT nicht so klar gekommen bin mit einigen Frauen!

someandany

ja, das verstehe ich ja. Aber Du solltest was zu Dir schreiben, Du kannst ja nicht automatisch davon ausgehen, dass alle den Januar-MT gelesen haben ;)

Schokopferd

Ja ist mir auch garde aufgefalle wie kann ich das ändern?
Also auch den Namen meines MT´s?
Weil ich will ihn allgemeiner machen!

Pico

Stimmt da hat Some recht.Erzähl mal was von dir!
Was machst du so?wassind deine Hobbys?
In die wievielte Klasse gehst du?
Was hast du für SS-Anzeichen?

Du musst auf deinen Ersten Beitrag gehnn  und da auf Ändern klicken und dann kannst du die Überschrift auch Ändern!

someandany

eben, erzähl was  ;)
Vielleicht hast Du ja auch schon Fragen oder sowas...

Melody111

Du meine Güte, unterstützt ihr den Quatsch etwa noch, Pico und someandany?????  Unglaublich. Hier werden Trolle noch gebauchpinselt. Auch schön.

Schokopferd

Mir wurde geraten das es besser ist einen eigenen MT zu eröffnen!

someandany

@Melo: soll sie doch ihre Chance haben. Den Januar-MT find ich auch unter aller Kanone, zumal da schon viele abgewandert sind, was mich auch wirklich ziemlich wütend gemacht hat (sogar als Außenstehende). Aber vielleicht lässt sie die anderen dann "in Ruhe" und sie können vernünftig weiterschreiben. Lass uns das hier nicht vollspammen...  ;)

Und vielleicht findet sie Gleichgesinnte und kriegt Antworten auf ihre Fragen.

Pico

JA tu ich und ich denke wenn jemand ein Problem damit hat dann soll er,aber nicht mehr hier!Weil sie jetzt extra eineigenen Thread hat und es nicht fair ist hier weiter zu machen,wer der meinung ist sie ist ein Fake oder was auch immer soll das ist sein gutes Recht,aber muss es hier nicht kund tun.Ignoriert doch einfach denn Thread und gut ist!

@Schokopferd:ich denke das du einfach auf bestimmte sachen in deinem Thread nicht Antworten brauchst oder dich rechtfertigen musst!

Frau B.

Lasst sie doch einfach machen  ::)

Wer nichts zu ihr schreiben möchte, sollte dies auch weiterhin tun. Wer auf sie eingehen
möchte, der kann es tun.

Aber nun hier wieder reinschauen und schimpfen muss doch auch nicht sein @Melo

Ganz ehrlich, die meisten hier sind Erwachsen und sollten sich nicht den ganzen Tag
über sowas aufregen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Schokopferd

Danke für die Unterstützung und Danke das ihr mir eine Chance gibt! ;)

Jeni

Halloooo Schokopferd,
bin zwar schon ewig kein Teenie mehr, bin weit ü 30 , werde aber trotzdem ab und an mal hier mit rein schauen und wenn Du Fragen haben solltest stehe ich Dir gerne zur Verfügung...
Lg Jeni

wika

Hallo Schokopferd,

ich bin auch kein Teenie mehr, aber ich werde es halten wie Pico und auch ab und an reinschauen, um dir Fragen zu beantworten. Deine grobe Geschichte kenne ich. Ich finde es toll, dass du diesen MT aufgemacht hast. Insbesondere kommen so vielleicht auch noch andere Teenies zu SO, das fände ich einen Gewinn :).

Ach, und als kleinen Tipp - wenn du schon den ersten Beitrag und den MT-Titel änderst, dann nimm doch bitte eine lesbare Schrift, das ist wirklich schwierig zu entziffern ;).

Ich wünsche dir eine schöne SS! Lass die Finger aus dem Januar-MT, und die Mädels von dort werden dich sicherlich auch hier in Ruhe lassen, das war schließlich ihr Wunsch.

So, und jetzt bin ich ganz gespannt, was du noch alles von dir zu erzählen hast! Du bist ja hier doch so etwas wie eine Rarität. In meinem MT habe ich vor einiger Zeit eine Zweitmami gelöchert, die auch als Teenie ihr erstes Baby bekommen hat - ich finde das nämlich wirklich spannend.

Liebe Grüße
wika

Ella

Hey Schoko,

das ich ja auch ein Teenie bin (17) und schwanger, pass ich ganz gut hier her.
Ich glaube wir sind momentan hier die einzigsten Teenies oder?
Wer Fragen hat, kann mich löchern.  ;)

Mehr schreib' ich morgen ... bin hungrig, müde und einfach knülle von dem Tag.

Gute Nacht.  :)



Schokopferd

Stelle meine Fragen dann morgen und ändere die Schrift!Bin nun echt müde.
Hallo Ella!Ja du passt auch super mit hierrein!

wika

Ich stelle jetzt mal Fragen, weil ich das schon eine besondere Situtation finde, und total neugierig bin, wie ihr damit umgeht. Bitte nicht ärgern, wenn ich bestimmte "Klischees" ankratze oder es zu privat ist, wenn ihr da nix zu sagen wollt, einfach ignorieren. Bzw. Schoko, bei dir habe ich ja schon einiges gelesen, aber dich, Ella, kenne ich noch nicht. Und ich bin auch tierisch gespannt, ob noch andere Teenies aus den Tiefen der SO-MTs auftauchen :D!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso....

War es geplant, ein "Unfall" oder ein Verhütungsversager?
Wie haben die Eltern reagiert? Wann und wie haben sie es erfahren? Und der Rest der Familie?
Wie hat der Vater reagiert? Wollt ihr das Kind gemeinsam groß ziehen? Seid ihr schon lange ein Paar?
Werdet ihr ausziehen oder bei euren Eltern wohnen bleiben?
Wann haben es eure Freunde (also die Clique, Kumpels, etc.) erfahren? Wie haben sie reagiert?
Geht ihr noch zur Schule? Könnt ihr das Schuljahr zu Ende machen? Oder seid ihr in Ausbildung? Und wie soll es nach der Geburt weitergehen?

Das sollte wohl erstmal reichen ;D. Ich geh jetzt schlafen und schau dann die Tage wieder rein *freu*.

guest6064

Guggug Schokopferd  :)
Also ich bin auch kein teenie mehr .. 21 jahre alt ;)
aber wenn du magst kannst du gern mir auch fragen zur schwangerschaft stellen  :D
ich würde es auch gut finden wenn hier noch ein paar mehr "teenie" mams herfinden :)

Liebe grüße  :-*

Sonina

Ich schließe mch meinen Vorrednerinnen Jeni, Wika und MyDoom an :D
Ich finde es auch Klasse dass du diesen Schritt hierher gemacht hast und ich bin recht zuversichtlich dass sich noch ein zwei Gleichgesinnte finden werden für diesen "MT"
Bin zwar auch schon jenseits der 30, aber stehe gerne für Fragen und Antwortden zur Verfügung.
Erst mal bin ich auch gespannt auf all die vielen ANtwortden der Fragen, die WIka schon gestellt hat.
Einen schönen Tag wünsch ich euch!  ;)


mausebause♥

Huhu

Also ich finde es so auch besser, wenn hier ein eigener Thread existiert und wer da nix zu schreiben mag, solls lassen!
So wie hie reinige Erwachsene Damen auf einmal abgegangen sind, kommt man sich nämlich weitaus eher vor wie im KiGa!

Schokopferd: Also ich würde auch eine lesbare Schrift nehmen - und den Thread titel ändern, z.B: in "Teeniemamas" oder sowas...Dann kannst du sicher sein, dass die die sich hier befinden da auch reinschauen!
Ich bin zwar schon fast 30, aber wenn du was wissen magst, frag!

Bis dahin, liebe Grüße und viel Erfolg!

Edit: Ups, sorry, hab gesehen den Titel hast du ja geändert - gute Idee..
Du kannst wenn du magst nen Mod anschreiben, ob er ihn dir festpinnt..


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Schokopferd

Muss jetzt erstmal zur Schule und nach der Schule kann ich zu allem Antworten geben und Fragen beantworten!
Bis später.
Hab euch lieb  :-*

LaIna

Hallihallo

ich bin 19 und hab in gut 3 Wochen ET, roll also schon mit ner Riesenkugel vor mich hin. Ich würd mich selbst jetzt nicht umbedingt als Teenie bezeichnen (obwohl ich ja noch reinfalle) aber ich mag das Wort einfach garnicht :)

Schoko, ich denk, es ist ne gute Entscheidung, dass du deinen eigenen Thread aufgemacht hast, pfleg ihn gut und behandel die Leute respektvoll, denn wir sind ja auch nicht nur das Abfangnetz für deine Hormone  ;)

Falls du oder Ella oder sonstwer Fragen hat, nur raus damit, beißen tu ich nicht.

LG Ina




Schokopferd

Hallo! ♥
@Wika:Ich beantworte dir gerne deine Fragen!
Also bei mir war es so das ich eigentlich immer die Pille genommen habe nur dieses eine mal hatte ich Geschlechtsverkehr und hab nicht dran gedacht das ich vorher vor Übelkeit gebrochen habe! :)
So kam es zu meinem Krümel!

Ich war dann beim Frauenarzt Mitte Mai oder so wegen Ziehen im Unterleib und hab mir nichts dabei gedacht schon garnicht das ich schwanger bin.
Der Frauenarzt hat mich auch garnicht direkt darauf angesprochen sonder gesagt er ruft morgen bei mir an um zu besprechen wie es weiter geht weil mir wurde auch Blut abgenommen! :S
Dann kam der Anruf mir wurde gesagt das ich schwanger bin und ja.
Hab meinem Freund bescheid gesagt der konnte es erst nicht glauben aber jetzt ist er happy!
Er ist ja auch erst 15 und wir sind jetzt auch erst n Jahr zusammen!
Meine Mutte hat es erst ca. 2 Wochen später erfahren am Freitag den 28.05.2010!
Unsere beiden Elternpaare haben es am gleichen Tag zusammen erfahren!
Sie waren sehr geschockt und wir sollten uns erstmal nicht mehr blicken lassen und woanders schlafen.
Meine Mutter wollte dann um 23 Uhr am Abend das ich nach hause komme weil sie mit mir reden wollte.
Haben wir bis 3 Uhr geredet oder so! :)
Und jetzt freut sie sich Oma zu werden.

Ich und mein Freund haben vor das Baby zusammen gross zu ziehen meine Mutter möchte das ich dann mit dem baby zu hause wohnen bleibe!
Meine Freunde wissen es alle noch nicht ich werde es ihnen erst nach den Sommerferien sagen!
Genauso wie meinen Lehrern!
Was mit der Schule wird werde ich noch mal genau bei ProFamilia erfahren und mich beraten lassen sowie mit meinen Leherern nach den Sommerferien!

So hoffe ihr wisst jetzt mehr von mir!

Und jetzt ist Ella dran!  ;)