ѕ¢нωαηgєя αℓѕ тєєηιє ♥

Begonnen von Schokopferd, 14. Juni 2010, 20:50:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werdMami

Huhu Schoko!

das ja niedlich, kann aber nur meinen Vorrednerinnen anschließen mach dir da erst ein Kopf wenns soweit ist.
Als ich es erfuhr war ja eindeutig nur eins zu sehen, aber wärs früher gewesen hätr auch sicher ich mir nen kopf gemacht!

Sicher kommen auch noch andere Sachen wo man anfängt sich wie irre nen Kopf zu machen, aber das total normal und aber alles unnötig. Das sag ich aus Erfahrung und das haben alle Frauen hinter sich. Und glaub mir hinterher lachst du drüber!

]

Schokopferd

Ja.
Bin jetzt mit Schule fertig!
Heute war Gott sei Dank nicht so n anstrengender Tag haben n Film geguckt und sowas.
:D
Und als ich den Fleischgeruch gerochen hab musste ich auf die Toilette und hab mich fast übergeben! :D
War nicht so schön!Hat aber auch keiner mitbekommen. :D


Schokopferd

Esse jetzt erst einmal meine Kirschen die ich mir gleich nach der Schule gekauft habe! :D
*Ein paar an euch weiter geb* :D

Schokopferd

Oh jetzt sind sie schon alle zu spät! ;)

Pico

Haben die denn Gut geschmeckt?

Ich habe gerade Himmbeeren gegessen!

Schokopferd

@Pico:Oh Pico was machst du denn?
Jetzt muss ich nochmal los und mir auch Himbeeren kaufen! :D
Könnte den ganzen Tag Obst und Joghurt essen.
Hatte schon 2 Mövenpic Joghurts mit Mango Litshi Geschmack!
Und dann halt meine Kirschen!

Schokopferd

Ella kannst du mir mal die Daten sagen die noch Fehlen? :D

Name:Ella
Alter:17
Geburtsdatum:?
Entbindungstermin:?

Danke ♥

Pico

hihihi ich auch gerade total gerne Obst!

Ella

Zitat von: ѕ¢нσкσρƒєя∂ am 17. Juni 2010, 16:12:44
Ella kannst du mir mal die Daten sagen die noch Fehlen? :D

Name:Ella
Alter:17
Geburtsdatum: 03.11.92
Entbindungstermin: 14.10.2010


Danke ♥

Bei mir gibts nicht neues ... Bauch wächst weiter und weiter.
War gestern Abend im Krankenhaus auf einem Informationsabend. Danach konnten wir die Kreißsäle anschauen - die waren total hübsch und sehr gut ausgestattet.
Alle Frauen gestern hatten aber einen vieeeeel größeren Bauch  :o Gehen die sich alle erst so spät das KH anschauen? Naja ... ich mag sowas immer früher wissen.  :)

Am 29.06 hab ich meinen 3D-US. Juuuuhuuu. ;D

LG



Mami2004

@ Ella naja also der Bauch ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich ( Größe ).
Darüber mach dir mal keinen Kopf.  ;)
Also ich kann nur von mir aus gehen und sagen ich habe mir erst das KH und die Kreissäle angeschaut 6 Wochen vor ET.Weil da die Mausi eigentlich schon raus wollte,hatte ordentlich Wehen auf dem CTGund mein FA sagte es kann jederzeit los gehen.
Und was soll ich sagen kaum waren wir dann wieder zu Hause und ab da waren die Wehen wie weg gezaubert,wollte dann doch nicht raus  ::) ;D.

Pico

@Ella:ich glaub die gehen alle erst später gucken,ich will sowas auch gerne schon früher wissen,damit ich planen kann und als sacken lassen kann,bei mir kommen immerhin 3KHs in frage,wo bei eins schon raus geflogen ist.Weil das so garnicht unser wahr!

Ella

Pico: Bei mir waren auch 2 bzw. 3 zur Auswahl.
Vor 4 Wochen war ich in dem einem stationär für 5 Tage (wegen Niere).
Dort wurde ich auch mehrfach in die Gynäkologe geschickt und hab daher auch bisschen was von den Zimmern etc. sehen können.
Mir gefällt es da einfach ganz und garnicht ... die Ärzte waren immer super, aber die Umgebung passt einfach nicht.
Und das andere ist mir zu weit weg, sagt mir aber auch nicht so zu wie das Josefinum. Außerdem haben die Beleghebammen und ich hab mir eine suuuper nette "rausgesucht".  :)

Ich bin da wie du - brauch auch einige Zeit um das sacken zu lassen, alles noch mal abzuwägen und auch mit Schatzi zu besprechen. Gibt mir einfach ein sicheres Gefühl, dass ich im Notfall genau weiß, wo ich hin kann/will.






LaIna

@ Ella:
Lieber früher als so richtig spät :) Ich hab das auch um die 24. Woche rum gemacht und bin draufgekommen, ich will in meinem eigentlichen Wunsch-KH wirklich nicht entbinden und hab ein viel tolleres gefunden. Ist ja so wichtig, dass du dich wohl fühlst, immerhin musst du ja den Wurm rauspressen ;)
Und wegen dem Bauch. Mach dir da keinen Kopf, manche Frauen haben einen wirklich gigantischen Bauch, manche so ne richtig süße Kugel. Ich bin ja auch eher eine die aussieht, als hätte sie passend zur WM nen Fußball verschluckt, aber ich war vor 2 Wochen im KH zur Voraufnahme und da waren 3 Frauen, alle gleichauf mit mir +/- ein paar Tage und die hätten Teller auf ihren Bäuchen abstellen können  ;D Wahrscheinlich bist du auch eher Typ 'Fußball' ;) (Mein Bauch war nämlich auch von der zeitl. Entwicklung her deinem sehr ähnlich)

Und, nimmst das KH von gestern, oder willst noch ein anderes sehen? :)




Pico

@Ella:Ja genau so ist es bei mir auch!Ich werde wohl in das KH gehen wo mein freund und ich selber Arbeiten,das war echt toll da und die haben ein Hebammengeleiteten Kreissaal.Die haben auch Beleghebammen,aber das ist mir zu teuer!

Ella

Zitat von: Pico am 17. Juni 2010, 20:19:39
Die haben auch Beleghebammen,aber das ist mir zu teuer!

Häää? Musst du extra was für die Beleghebamme zahlen? :o
Das KH wo ich entbinden will, hat NUR Beleghebammen und man muss nix extra zahlen. 



Pico

So um die 200Euro,weil die auf Rufbereitschaft sind!
Dann hast du echt glück Ella!Dann würde ich das auch so machen!

Ella

Oh, das wusste ich garnicht, dass man dann eigentlich noch drauf zahlen muss. Vorallem 200 Euro sind echt ganz schön happig.

Na dann schätz ich mich glücklich, dass ich nichts zahlen muss.  :)

Geh jetzt ne Stunde in die Badewanne.
So ... ich bin dann weg. Gute Nacht.



JustMe

Schoko: Mal abgesehen davon dass Zwillinge was wunderbares sind ;)
Dein US-Bild schaut definitiv nicht danach aus und in der Woche aus dem das war, hätte man ne 2. FH auf jeden Fall erkannt :)
Bei Eineiigen wärs wieder was anderes... aber die sind so selten... also ziemlich unwahrscheinlich ;)

Bahia

ähm.. ihr findet das früh? Ich war in der 15. oder 16. Woche zur Kreissaalbesichtigung um auf jeden Fall rechtzeitig zu wissen, wo ich hin will und eine Beleghebamme aussuchen zu können. Die sind ja immer schnell ausgebucht.
Bei uns kostet das viel mehr, 200 hätte ich ja liebendgern ausgegeben. Aber das ist wohl regional sehr unterschiedlich, habe ich schon öfter gehört.

Je eher man solche Dinge geregelt hat, desto besser, nachher gibts noch genug zu tun ;)

Schokopferd

Okay.
Mit Krankenhaus besichtigen hab ich ja noch lange Zeit.

Ella

ich hab die nächsten paar tage erstmal kein internet.  Ärgerlich

meld mich dann wieder.  Kuscheln



wika

@schoko:
kirschen vertilge ich in den letzten Wochen regelrecht ;D Kiloweise :-X. Besser als Chips und Eis, die Phase hatte ich auch, das ist nicht so gut.

@KH:
hab ich in der ersten SS so im 5. und 6. Monat besucht. Vorher ging auch nicht, da habe ich hier noch nicht gewohnt ;). War auch ein guter Zeitpunkt, wie ich finde.
In dieser SS habe ich mir ca. im 4. oder 5. Monat ein GH und die dazugehörige Hebi ausgesucht. Bin damit viel zufriedener als mit der FA-Betreuung in der ersten SS. Aber die erste SS ist sowieso etwas anderes denke ich.

@Ella: Gynäkologie hat ja nicht unbedingt etwas mit Geburt zu tun. Hast du die Kreißsäle und die Wochenbettstation gesehen? Könnte sein, dass die getrennt von der Gynäkologie sind. Das ist oft so. Wäre auch nicht schön für Frauen, die z.B. durch eine Krebs-OP ihre Gebärmutter oder Eierstöcke oder Brüste verlieren, ständig frischgebackenen Mamis über den Weg laufen :-\... Es kam aus deinem Post jetzt nicht so klar raus, wo du nun genau gucken konntest.
Belgehebi inklusive - ein Traum :D! Da kann ja nichts mehr schief gehen :).

@Bäuche:
die sind echt bei allen Frauen unterschiedlich. Und ich habe mir auch sagen lassen von SS zu SS unterschiedlich. Bei mir nimmt sich's nicht wirklich was. Außerdem würde ich behaupten, dass die Tendenz zu kleinerem Bauch in der ersten SS und größerem in weiteren SS geht *glaub*.

Gute Nacht

Schokopferd

Oh mir ist so schlecht ich kannn nicht mehr bin schon um 5 Uhr aufegwacht!
Wo mein Schatz ist weis ich auch nicht, weil der eig. gestern um 21 Uhr gesagt hat er kommt um 22 Uhr ich bin dann schlafen gegangen habe meinem Bruder gesagt wenn es klingelt mach auf.
Es hat aber nicht geklingelt. :S
Wop ist der jetzt.
Handy ist kaputt und ja.
Zu hause kann man ja noch nicht anrufen es ist ja erst halb 7 Uhr!
OH manno. Der soll kommen mir geht es nicht gut!

Lerethia

oh je...das is ja nicht schön, dass du nicht weist wo dein schatz ist...und so allein mit der übelkeit ist echt böse...das kenn ich :/
ich hoffe aber, dass er inzwischen bei dir ist und es dir nicht mehr so schlecht geht...  s-hug


Schokopferd