Geht es beim 3ten/4ten Kind noch schneller??????

Begonnen von ★Babykrümel★, 02. Februar 2011, 19:25:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lillida

Rumpelwicht, du bringst es auf den Punkt: Jedes Kind nimmt sich die Zeit die es braucht.  ;)

Ich habe auch schon verschiedenes gehört zu der 3. oder 4. Geburt. Im Endeffekt muss man es sowieso nehmen wie es kommt. Man  hat schließlich keine Wahl. ;D

Mein Wunsch wäre nicht zu schnell aber auch nicht zu lang.
Vor den Nachwehen habe ich auch Angst. :-X

dani

Dauer der Geburten meiner Kinder ;)

1. Kind 15 Minuten

2. Kind 15 Minuten

3. Kind 30 Minuten

LG Dani

min(e)

omg... sagt doch nicht sowas über die nachwehen *wimmer*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

someandany

Huhu,
ich kann (noch) nicht mitreden, aber ich finde es ziemlich krass, wir kurz hier doch ein Großteil der Geburten waren  :o :o

Warum hab ich denn 19 Stunden Wehen gehabt??? Wie gemein!  ;D ;D ;D
Eine Sturzgeburt hätt ich auch nicht sooo gern (weil ich fürchten würde, dass ich's allein auf der Toilette bekommen müsste ;)), aber so 30 Minuten wären supi ;)

Ich fänd's toll, wenn ihr - die noch Schwangeren - nach euren Geburten hier weiter berichten würdet :)

luxi

*schieb*

ich finde das thema sehr interessant. vielleicht gibts ja noch ein paar die berichten wie es bei ihnen war?!

also bei mir.

1. geburt. 10 stunden
2. geburt. 6 stunden
3. geburt 1 stunde 50 min

wenns bei der 4ten noch schneller geht kann ich mich ja schon fast auf eine geburt im auto einstellen  :o :o ;D

vor den nachwehen hab ich auch extreme angst. bei amy wars schon wirklich sehr schmerzhaft








Stefanie + Emmy

Interessant...

1. Kind: Ab der ersten Wehe inkl. Blasensprung :P 6,5 Std. und anschließend schon gute gute Nachwehen.
9 Tage vor ET

2. Kind: Ab den Wehen inkl. Blasensprung 2,5 Std. inkl. echt fieser Nachwehen.
Genau am ET mit versuchter Einleitung ohne Wehen am Wehentropf... Wehentropf aus und meine Wehen waren da ;D

Fazit: Meine Fruchtblasen halten wohl keine Geburtstwehen aus ;D und vor den Nachwehen habe ich echt richtig Respekt. :(

Ich hoffe es dauert ähnlich lang wie bei Kind 2. :) Wir werden sehen, dauert ja nicht mehr so lange. :)
 

Belinda

Also ich hab 2 total unterschiedliche aber schnelle Geburten gehabt...

1. 13 Uhr vorzeitiger Blasensprung, dann ab 14 Uhr leichte Wehen die immer heftiger wurden. Anstrengende Geburt um 17.30 Uhr  :P

2. Am Mittag so ein richtiger lmaa Tag und an 14 Uhr leichte Wehen wo ich dachte die gehen bestimmt noch weg....Naja um 16 Uhr dann doch mal ins KHH...geboren wurde sie um 16.30 Uhr

Also das erste mal von Wehen bis Geburt 3 1/2 Stunden das 2. mal von richtige Wehen bis Geburt ca. 1 Stunde.....

Fazit...

Ich hab schiss das es nun ne Hausgeburt wird  :P

Stefanie + Emmy

Zitat von: Belinda am 12. Dezember 2011, 20:45:03

Ich hab schiss das es nun ne Hausgeburt wird  :P

Dann plane eine ;D

Ich hoffe ich kann zu Huase bleiben ;)
 

Belinda

Ja aber genau davor hab ich aber schiss!  :-X
Das trau ich mich nicht...wenn doch was wäre es ist doch ne ganze Ecke zum nächsten KKH ( 20 min. fahrt)
Zudem findest hier draußen KEINE Hebi die das mitmacht  :-[

Vielleicht lass ich mich ab ET einfach vorsorglich einweisen  :P

ottili

Von einer dritten Geburt kann ich nicht berichten, aber zwischen der ersten und zweiten lagen Welten. Erste Geburt 22Stunden ab den ersten schmerzhafteren Wehen. Zweite Geburt - Sturzgeburt.

Beim dritten wäre also alles offen ::)