Blutungen ab der 5.SSW

Begonnen von Lenina2000, 13. Dezember 2011, 13:59:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

Hallo Lenina,

es tut mir sehr sehr leid  :'( :'(

Weine ruhig solange wie es nötig ist!  s-hug s-hug

Was ich dir aber noch sagen wollte, vielleicht würde das nächste mal Utrogest helfen.
Ich hatte bei meiner FG auch SB und es lief von Anfang an nicht gut. Bei meiner 2.SS fing es wieder so an aber ich hatte ab ES Utrogest und hab nach dem pos. Test die Dosis erhöht und da ging diesmal alles gut!

Ich drück dich  :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Lenina2000

@piper
Nochmals vielen Dank für deine lieben Worte !!!

@Dropsknopf
Heute liefen mir immer mal wieder dir Tränen aber es geht weiter !!! Wir geben nicht auf !!!
Werde mir nach den ganzen Feiertagen einen neuen Termin in der Kiwu holen und dann werde ich das mal ansprechen !!! Danke dir !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!