Gelbkörperzyste am Eierstock

Begonnen von Tinajojo, 29. Juni 2012, 07:47:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinajojo

Guten morgen ihr lieben :)

Ich hatte gestern meinen ersten FA Termin, Baby ist da und das Herz schlägt, alles prima.
Allerdings habe ich am linken Eierstock eine Gelbkörperzyste...sie ist 4 cm groß *uff*
Meine FA sagt es sei nichts besonderes, hätten viele Frauen. Ich solle nur nicht rum hüpfen und auf Sport erstmal verzichten.
Bis zur 12 SSW würde die Zyste normalerweise verschwinden.

Glaub ich ihr alles, wüsste aber doch gerne, ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat...


Danke für eure Antworten :)
  





teddy

Hier ich hatte diesmal auch eine.
Hatte damit weiter keine probleme umd sie ist nu von alleine weg
Meine fa sagte auch das das viele ss haben und nicht weiter dramatisch
Im gegenteil sie soll die ss unterstützen




Froschkönigin

huhu,

hatte ich in der schwangerschaft mit hannah auch. sie ging von alleine weg und mein frauenarzt sagte damals auch, dass sie sehr häufig in der frühschwangerschaft vorkommen und eigentlich die schwangerschaft positiv unterstützen. :)

also mach dir keine sorgen!!!!
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


♥Der♥Juli♥Clan♥

hallöchen,

ich hatte die auch die ensteht auf der seite wo das ei springt, durch den eisprung und ist gut für die schwangerschaft sagte auch mein gyn. ich hatte sogar 3, blieb aber bei einem baby  :) meist bilden die sich um die 12 ssw wieder zurück, wenn die schwangerschaft stabil ist und die gebärmutter die produktion von progesteron übernimmt oder so ähnlich  ;D.... LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Tinajojo

Danke für eure positiven Antworten, das beruhigt einen dann doch auch wenn die FA schon gesagt hat wäre kein Problem....
Dann kann ich dem nächsten Termin ja hoffnungsvoll entgegengehen :)