Hat jemand Erfahrung mit niedrigem HCG ??

Begonnen von aurelia75, 07. April 2010, 19:59:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen noch war ich sooooo glücklich, weil unsere schon geistig aufgegebene Kryo postiv ist.

Nun war ich heute beim BT und bin völlig down - es ist alles so wie beim Letzten Mal mit den Blutwerten und das macht mich unsicher...

Hat jemand Erfahrung mit HCGs nach einer Kryo ?

17.03. Transfer von 3 EZ die schätzungsweise 3 Tage alt waren
30.03. BT HCG 71
07.04. BT HCG 357

Mir scheint der wieder zu niedrig und der nächste Test wäre erst in 2 Wochen, da ich weg fahre... und ich fühl mich voll mies wegen meinem ersten * - da waren die Werte ähnlich.

Kann ich was machen um den WErt " hochzukurbeln "????

Dabei wollte ich diesmal eine relaxte Schwangere sein - kopfkraz....
Grüße aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

Sorry, Süße, hab keine Erfahrung damit, aber wenn Du Dir Sorgen machst, dann zuckel da morgen direkt wieder hin und lass Dich nochmal beraten oder was auch immer. Sorgen machen ist immer doof. Laut Hcg- Tablelle liegst Du noch im Rahmen Bei mir wurde nei ein 2. Hcg_ Wert gecheckt, wahrscheinlich genau aus dem Grund, man macht sich irre mit den Werten. Fühlst Du Dich denn ss?
Ich drück Dir die Daumen, wird alles gut gehen.

BoO_Who :-)

hallo aurelia,

schau mal hier: http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm da kann man die tabelle sehen und die verdopplungszeit berechnen. lt. der tabelle bist du absolut im rahmen!

lg
boo

aurelia75

Hallo Boo, danke für die Antwort - aber müsste ich mich nicht unter 5+ suchen, da ich heute 5+3 war ? Und dann wäre der Wert zu niedrig. Ich ruf morgen mal da an....
Meine Brüste fühlen sich super ss an, kann aber vieleicht von den Medis kommen ( Utrogest+ Progynova) Abends ist mir übel- dass wars aber auch schon....

Mit einem * ist alles komisch...

Danke nochmal Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

-Mel-

Guten Morgen!

Ich kann vertehen, dass du dich sorgst, grade nach solchen Erfahrungen, das kenne ich selbst leider nur zu gut. Aber, was den HCG-Wert angeht...... denke ich ist es vorerst wichtig, dass er weiter steigt. Und wie hier schon geschrieben wurde, bei vielen wird er gar kein zweites Mal kontrolliert, die kennen die Folgewerte also gar nicht.

Hat dein Arzt denn irgendwas zu dem Ergebnis gesagt? Hast du ihn darauf angesprochen?
Bevor du dich jetzt zwei Wochen lang verrückt machst, ruf ihn an und sag ihm, dass du dich sorgst, weil dir der Wert zu niedrig erscheint. Vielleicht kann er dich beruhigen, oder nochmal Blut abnehmen um zu sehen, wie der Wert seitdem weiter ansteigt.

Ich denke gäbe es einen Grund zur Besorgnis, hätte er etwas gesagt!

Alles Gute zur Schwangerschaft!

ѕтιηє

oh aurelia, das kommt mir alles so bekannt vor  :-[

zu deiner Frage bzgl Kryos...

ich würde dann auch mal den 14.03. als "ES" nehmen, um den ET zu berrechnen...
und den 30.3. dann als ES + 16
und der 7.4. als ES+24


Deine werte sind schon niedrig  :-\ und deine Verdoppelungszeit des HCGs ist um die 3... das ist nicht sonderlich hoch  :-[

aber Kryos sind oft Bummler und die Werte sind bei jeder Schwangerschaft dann doch anders...

schau mal meine Werte:

PU + 16 HCG 96
PU + 19 HCG 196
PU + 23 HCG 525

meine Werte hatten sich auch nicht alle 2 Tage, sondern nur alle 3 Tage verdoppelt - ich hatte bei diesem rechner auch immer nur einen Wert um die 3... und der stinki liegt nun neben mir...

ich leide so mit dir... ich hab damals auch nur Werte von Frauen verglichen usw. und alle hatten so hohe Werte und ich nicht  :-\
ach mensch, aber man will ja auch nicht in ein tiefes Loch fallen, weil man zu optimistisch war :-\

leider kannst echt nur warten und zittern... das tut mir leid!!
Ich drü+cke dir alle meine Daumen und Pfoten hier  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

aurelia75

Hallo Ihr Lieben, mir gehts ehrlich nicht so doll. Aber habe für morgen früh einen Termin gemacht - US und BT. Mit der Ärztin hab ich jetzt mal nicht gesprochen- aber ich gedulde mich bis morgen. Die Sprechstundenhilfe hatte nur gesagt: Alles Bestens... aber das heißt ja nix. Denn als Hashimoto macht  vieleicht Stress... Na ic glaub ich meditier mal ne Runde....

Übrgens Stine- Deine Werte haben mich nciht wirklich beruhigt - Die sind auch höher.... Aber ich bin ein GLÜCKSKIND:::: So.!! ;D

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

Hier auch nochmal:
ENE MENE MANGER, AURELIA BLEIBT AUCH SCHWANGER, HEX HEX!!!!!!!

Alles wird gut! Ich hab keine Brustaus vom Utro und Progynova, denn das hat erst angefange, nachdem ich definitv ss war und ich hab beides lange vorher genommen und nehme jetzt schon 2 Wochen kein Progynova mehr und seit 1 Woche kein Utro, hab immer noch Mopsaua ::)

BoO_Who :-)

aurelia, ich drücke die alle daumen, die ich finden kann und wünsche dir von herzen ein positives ergebnis morgen!
stine hat recht, du kannst nur abwarten!
ich habe auch ein * und kann die verlustängste sehr gut nachvollziehen! s-hug s-hug

schnullipups

In einem anderen Forum gibt es auch eine deren HCG immer sau niedrig ist, so das kein SST anschlägt trotzdem hat sie 3 od. 4 gesunde Kinder.

Manche Frauen haben wenig oder niedrigen HCG, das muss also nicht schlimmes bedeuten.

aurelia75

Hallo Mädels,

sieht schlecht aus - beim US heute keine Fruchthülle zu sehen - bin definitiv bei KW 5+5
Ärztin ist pesimisstisch, BT ERgebnisse kommen um 19 Uhr und ich bin schon dabei mich damit abzufinden.  :'(

Immer die gleiche Sch.... !!  :-[
Meld mich später nochmal
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Pico

Ich drücke dir bis heute abend und für heute abend alle meine Daumen und hoffe das es nicht wahr wird.Ich hoffe du meldest dich dann kurz,damit wir uns nicht solle sorgen machen müssen!

greenhorn

#12
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

man kann eine Fruchthöhle doch erst ab HCG 1000 sehen!!  ??? ???
daher kann doch im US auch gar nichts zu sehen gewesen sein....

ich drücke dir auch meine Daumen und drück dich mal feste  s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

hoppelchen

Daumen sind ganz feste gedrückt und Rickys hexen hilft. Du bleibst bei uns und Dein Krümel will sich noch festbeißen.


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

novalee

ich drücke dir auch die daumen. es sieht zwar wirklich nicht sondernlich gut aus, aber bei mir z.B. konnte man im US auch erst ganz spät was sehen - ich bin alle 2 tage zum FA bestellt worden, weil der verdacht auf eileiter-ss bestand, weil wirklich rein gar nichts zu sehen war - und dann ganz plötzlich von heute auf morgen plötzlich fruchthülle, winziger inhalt und sogar schon das herz.
ich hoffe sehr, dass es bei dir auch so sein wird

Claudia78

oh nein.................alle däumchen sind gedrückt.... s-daumendruck s-daumendruck
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

aurelia75

Ihr Lieben,

wie gern würd ich jetzt was super dolles schreiben  :'( :'( Geht aber nicht ...

US war ernüchternd - nix zu sehen, max. ein Minipünktchen. GSD aber auch nichts an den EL bis jetzt. BT: HCG 576 , also steigend.

Meine Ärztin meint - wenn ich das richtig verstanden habe - daß es drei Möglichkeiten gibt:
1.- das Schlechteste:  EL SS, aber die anderen Werte sagen eigentlich etwas anderes, die sind super top (Östrogenwert, LH und Progesteronwert)
2. Schlecht entwickeltes Krümmelchen, was dann abgeht oder sich nicht weiterentwickelt.
3. ganz ganz selten geht doch noch alles gut und Krümmel wächst normal.
Prozentual würd ich sagen 45, 45, 10 oder letzteres noch schlechter.

Ich hoffe natürlich weiter, aber ich hab ein besch... Gefühl. Und dann soll man positiv denken... lenk mich am Besten mal ab.

Ich kann erst in 2 Wochen zum US, da ich Sonntag bis Samstag nach Bad Boll auf eine Schulung fahre... Das macht mich auch kirre. Und dann muss ich aufpassen, das ich keine EL SS oder einen Abort habe... ohne Männe ... alles doof.

@Novalee : Wie waren denn da Deine Werte und wann war was zu sehen ? ich bin Sonntag in der 6.SSW !!!

Außerdem hab ich jetzt schon Angst, daß wenn es ein Kampfkrümmel ist, daß er hinterher krank ist... und dann so Fruchtwasseruntersuchungen, etc. Mein Männe ist übrigens immer noch postitiv. ... Meine Frauenärztin glaub ich nicht so...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

novalee

ich hab leider nur 2 hcg werte - der erste war bei ca. 600- das war glaub ich 5.ssw - man konnte werde vor noch nach der bestimmung was sehen - dann ging das ne woche so weiter das man nichts sehen konnte - nicht mal zum erahnen war was da und dann ganz plötzlich hcg bei 3000 und kleine schwarze fruchthöhle schon it inhalt und herz, dass muss dann etwa mitte/ende 6. ssw gewesen sein

also 20.09. war der positive test und fast 2 wochen konnte man nichts sehen

aurelia75

Und weil ich mich in den Foren immer geärgert habe, daß keiner sein "Ergebnis" zu Ende geschrieben hat -

Leider hat es auch bei mir kein gutes ENDE genommen -

habe heute erfahren, daß nach vielem Hoffen und Bangen der Krümmel nicht mehr gewachsen ist.

Es gibt sicherlich Mädels bei denen alles gut gegangen ist ( Stine ) - bei mir leider nicht.

:'( :'(
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Claudia78

liebe aurelia,

das tut mir unendlich leid das du auch diesmal dein krümelchen nicht weiter gewachsen ist und du es nun schon wie´der gehen lassen musst.
ich kann mir vorstellen das es eines der schlimmsten erfahrungen ist die man als frau machen kann/muss.

ich drück dich ganz lieb und wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit.  :-* s-hug

liebe und traurige grüße
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

novalee

 :'( weiß gar nicht was ich sagen soll- das tut mir schrecklich leid
fühl dich gedrückt  s-hug

Dropsknopf

Es tut mir so leid  :'( :'(
wünsche dir bzw. euch jetzt ganz viel Kraft s-hug s-hug


Unser 6.Jahr!