Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 12. Januar 2012, 08:43:56

Titel: Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 12. Januar 2012, 08:43:56
Guten morgen Mädels,

viele von euch haben doch die Genekam SST benutzt!

Wie haben die bei euch angezeigt?

Deutlich positiv oder eher schleppend!

Bei mir war es vorletzten ZK so, daß da immer nur ein Strichlein zu erahnen war, obwohl der CB Digi schon ss 1-2 angezeigt hat?

Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich frag nur aus reinem Interesse  :)

LG Andi
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: RieJac01 am 12. Januar 2012, 09:29:39
Huhu Andy,

war bei mir genauso wie  bei dir. Während andere tests schon deutlich positiv waren, hat man bei den Genekam Test´s nur sehr schwach was gesehen ::) :P

Lg Doreen
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Septembermama am 12. Januar 2012, 09:59:26
Sonst hol doch mal welche bei Babytest.de,die schlagen immer super zuverlässig an.

Hast schon getestet  ;)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Smally am 12. Januar 2012, 10:05:58
Huhu!

Ich habe auch die Genekam SST's benutzt.
Leider weiß ich nicht genau, wann mein ES war, deshalb ist es nicht so Aussagekräftig!

ES+11 (od. NMT - hab keine Ahnung) war der Test ganz schwach positiv.
2. Tage später, also ES+13 oder NMT+2 war er etwas positiver, aber richtig FETT war er nie obwohl Digi 3+ angezeigt hat. Sind halt billige Tests, Testamed war FETT positiv da war Genekam nur "nur erkennbar positiv"
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Pixie am 12. Januar 2012, 10:23:19
also bei mir haben die super angezeigt und alles andere als schwach, aber ich hab auch erst 2 tage nach NMt getestet... :)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Michaela am 12. Januar 2012, 10:32:13
Ich hatte damals 2007 am NMT damit getestet...und die Linie war so schwach pos. das man noch nicht mal ein Foto davon machen konnte :-*

Ich drück dir die Daumen....falls du getestet hast ;)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 12. Januar 2012, 10:44:18
Danke für eure Antworten und NEIN ich hab nicht getestet  ;D ;D ;D ;D

ich hab einfach nur gefragt, weil ich eben wissen wollte, wie die bei euch angeschlagen haben.
Da die letzte SS eben ne FG (mal wieder) war, dacht ich eben, vielleicht haben die deswegen net wirklich was angezeigt.  Ursachenforschung ...  :)

Aber wie ich seh, ist das echt von Frau zu Frau verschieden  ;)

Ich denke nicht, daß ich ss bin, also brauch ich auch nicht testen, sondern muß nur abwarten  ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Septembermama am 12. Januar 2012, 10:53:38
Also ich finde die Kurve jutti...... ;)

Das wäre echt der oberhammer wenn wir 2 zusammen kugeln würden  :D
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 12. Januar 2012, 10:58:52
also soll ich jetzt mal raten wer du bist? schick mal ne PN, ich verrat´s auch nicht, aber ich hab ne leise Ahnung  ;D ;D ;D

kannst auch nen SMS schicken  :P :P :P :P :P :P
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Septembermama am 12. Januar 2012, 11:00:11
Ohne Handynummer wird ne Sms schwer  ;D

Ach,wie gut,dass niemand weiss.....  ;D
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 12. Januar 2012, 11:03:09
na dann kann ich diejenige, die ich im Verdacht hatte schon mal ausschließen  ;D ;D ;D ;D

rate  s-nachdenken rate  s-nachdenken rate  s-nachdenken rate  s-nachdenken rate  s-nachdenken rate  s-nachdenken rate  s-nachdenken rate  s-nachdenken rate  s-nachdenken

komm gib mal nen klitzekleinen Tipp, nur sowas, daß nur ich es weiß  S:D
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 12. Januar 2012, 11:09:06
 S:D
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Smally am 12. Januar 2012, 11:14:36
Wie Geheimnisvoll  ;)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Michaela am 12. Januar 2012, 11:28:53
BÖSE >:(
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Rexi73 am 12. Januar 2012, 11:48:38
Ich hab da auch so einen Verdacht. Mal sehen, ob ich richtig liege, später  S:D
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Okisu am 12. Januar 2012, 12:16:13
Wann erfahren wir das denn??
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Fela am 12. Januar 2012, 12:32:34
Nochmal zu den Tests ;)

ES+12 negativ
NMT morgens schwach sichtbare Linie, am Abend etwas mehr aber trotzdem nicht stark.


Mehr hab ich von Genekam nicht gemacht, am nächsten Tag der Digi zeigte schnell "schwanger" :)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: BoO_Who :-) am 12. Januar 2012, 20:15:39
Zitat von: Septembermama am 12. Januar 2012, 10:53:38
Also ich finde die Kurve jutti...... ;)

Das wäre echt der oberhammer wenn wir 2 zusammen kugeln würden  :D

Für mich hättest du dich jetzt schon verraten! ;D

Andi, mir gefällt deine Kurve auch! Es wäre soooooo toll, wenn du mit uns kugeln würdest! :D
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: BigFamily84 am 12. Januar 2012, 20:21:09
Andi ich fänd es auch klasse mit dir zu kugeln  :-*
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Zauber am 12. Januar 2012, 20:30:11
Es gab noch nie einen Thread von Andi ohne hintergedanken  ;) ;) ;D

ALSO GIBS ENDLICH ZU!!!!!!!
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: BigFamily84 am 12. Januar 2012, 20:34:07
Zitat von: ZauberFee22 am 12. Januar 2012, 20:30:11
Es gab noch nie einen Thread von Andi ohne hintergedanken  ;) ;) ;D

ALSO GIBS ENDLICH ZU!!!!!!!

lol das selbe hab ich mir auch gedacht, aber meinen Mund mal gehalten  ;D
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Rexi73 am 12. Januar 2012, 21:26:03
 s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Schneckerl am 12. Januar 2012, 21:34:23

Ich fand Genekam super!
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. Januar 2012, 07:46:55
Morgen ihr verrückten Hühner :P :P :P :P :P :P :P


also meine Kurve sagt GAR nix aus, die ist immer so  ;) egal ob ss oder nicht  ;)

also ich glaub ich sag jetzt ohne meinen Anwalt gaaaaaaaaaar nix mehr  ;D ;D ;D ;D ;D

ihr wisst doch eh alle, daß ich nicht bis NMT warte, oder? Aber ich hab kein gutes Gefühl und drum muß ich einfach abwarten bis Dienstag oder so, was passiert.

Bringt alles nix, wenn ich mich mal wieder freu und dann ist´s doch wieder nix!!!


Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. Januar 2012, 08:39:59
Könnt ihr was erkennen? Ist nur ein Hauch Strich ... :-\

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg444.imageshack.us%2Fimg444%2F9615%2F20120113082524.jpg&hash=dbcfc72d45ea114a1f6caf876e6000bef946736b)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. Januar 2012, 08:45:21
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg694.imageshack.us%2Fimg694%2F5852%2F20120113082503.jpg&hash=f248aa3dc7f52ea5fd0642f381da6ebffaafae3c)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Rexi73 am 13. Januar 2012, 08:46:01
 :D Andi, also wenn ich das Bild groß ziehe sehe ich einen Hauch von einem Hauch. Es bleibt also spannend.   s-daumendruck

Was ist denn der rosane?

Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. Januar 2012, 08:46:57
Mist auf den Bilder sieht man so gut wie gar nix  >:(

@Rexi Schatz, der Rosane ist ein Ovu, also in Echt sieht man das Strichlein viel besser ...
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Rexi73 am 13. Januar 2012, 08:48:52
Hm, war das nicht so, dass du zum Ende immer ein positiven Ovu hast?

Aber wie immer bist du ja früh dran. Bin mal auf morgen gespannt.  :)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. Januar 2012, 08:50:30
@Rexi, ja stimmt schon, der wird immer positiv, aber der ist ja Nebensache.

Ich sag ja, ich muß mal abwarten, bin heut ES+11
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Smally am 13. Januar 2012, 08:52:04
Huhu, wenn ich schiele kann ich etwas erkennen  :D :D :D
Ist der schon getrocknet?

Das waren meine, ca. ES+11/12 (geschätzt!)

http://imageshack.us/photo/my-images/198/sstjanuar.jpg
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. Januar 2012, 08:54:43
@Smally, jetzt ist er trocken  ;D ;D  aber bis der so aussieht wie deine, dauert das noch 4 Wochen  ;D ;D ;D ;D

Der Strich ist definitiv da, zwar nicht voll fett, aber da. Und ich seh ihn ohne Lupe, Brille oder sonst was  :) :) :) :) :)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Rexi73 am 13. Januar 2012, 08:56:57
Ich hab beim letzten Mal an ZT. 13 mit mem 25 er positiv getestet.


Bei mir sieht es den Monat schlecht aus. Wenn überhaupt ein ES war ist die Tempi zu niedrig. Ich hab bei beiden letzten SSen viel höhere Temperatur gehabt. Schau:

https://www.mynfp.de/display/view/mccvh1s7yc5q/



Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Okisu am 13. Januar 2012, 08:59:42
huhu Andi  s-winken
Wann kam denn die Linie??? Für ES+ 11 sieht das doch nicht schlecht aus
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Okisu am 13. Januar 2012, 09:02:00
Und so eine temp zacke nach unten hatte ich auch im Glückszyklus  ::)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=95119,nummer=2
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: sterneoase am 13. Januar 2012, 09:11:22
Ich kann ihn auch sehen...gaaaaaaanz leicht aber immerhin!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Michaela am 13. Januar 2012, 09:14:07
ICH SEHE WAS.....wenn auch nur ein Hauch ;D

Du hast noch paar Tage bis NMT....alles wird gut  s-hug s-springen
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Rexi73 am 13. Januar 2012, 09:15:50
Ach ich drück dir so die Daumen!
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. Januar 2012, 09:18:36
Danke ihr Lieben, ich kann wirklich alle Daumen brauchen  ;)
ist das Foto besser? Auch nicht wirklich, oder?

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg7.imageshack.us%2Fimg7%2F1493%2Fdscn1135ma.jpg&hash=17365cdd431e5623aaaa25ef50fcd5efb78faac6)

@Rexi, so schlecht schaut das doch gar nicht aus, ich gurke auch nur bei 36,9 rum  ;)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  Du bist ES+9, oder?

@Oki, stimmt, da ist auch so n Absacker drin  ;) der Strich kam ziemlich zügig, also nach ein paar Minuten
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Hexenmama am 13. Januar 2012, 09:22:35
Huhu Andi!

Aaaalso, ich sehe auch einen Hauch von einem Hauch!  :D ;)

Hier mal meine zum Vergleich, wirklich kräftiger waren die zum gleichen Zeitpunkt wie bei dir auch nicht, oder?  ???

Daumen sind gedrückt! :)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Rexi73 am 13. Januar 2012, 09:23:59
Andi, joah. Mal sehen. Morgen werd ich, falls ich noch nix hab, Mal Ovus und Sst holen.
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. Januar 2012, 09:25:42
@Hexenmama, also der sieht aus wie deiner an ES+11  ;)  - danke :-*

@Rexi, ich bin echt gespannt und genau, deck dich mal mit dem Zeugs ein, das kann man immer brauchen  ;D ;D ;D und wenn was ist, ruf an, gell?
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Rexi73 am 13. Januar 2012, 09:33:37
Andi, hast du schon mal bei Ebay bestellt? Welche nimmt man da und welche nicht?

Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Hexenmama am 13. Januar 2012, 09:34:06
Ja, das stimmt, deine Tests könnten auch aus meiner Testreihe sein...  :D

Ich stell dir mal die komplette Reihe ein, dann siehst du, wie deine Tests in den nächsten Tagen aussehen werden!  ;D ;)



[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. Januar 2012, 09:36:01
@Rexi, ich kauf  immer direkt Genekam bei 321  ;) Versand ist ziemlich flott, also heute früh bestellt, PayPal, morgen da  ;) ;) ;) funktioniert super  :)

@Hexenmama, dein Wort in Gottes Gehörgang  s-anbeten s-anbeten s-anbeten
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Rexi73 am 13. Januar 2012, 09:36:36
Hexemama,

Sieht ja ziemlich ähnlich aus ...
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Rexi73 am 13. Januar 2012, 09:45:33
So Bestellung erledigt. Allerdings steht da was von 4-5 Tagen Lieferzeit.
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. Januar 2012, 10:58:31
@Rexi, wirst sehen, die kommen eher  ;)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: BigFamily84 am 13. Januar 2012, 11:09:21
Andi ich seh auch einen zweiten Strich... boah neee jetzt bin ich gespannt.. wärst du dann noch im September? ... Ah ja ich WILL mit andi kugeln   :-*
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. Januar 2012, 11:21:12
@Nicky,  ;D ;D ;D ;D ;D

ich würd mich auch freuen, zumal im MT schon einiges Mädels sind, mit denen ich auch gern kugeln würde  ;D ;D ;D

mein ET wär der 24.9.  ;)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: BigFamily84 am 13. Januar 2012, 11:24:23
Dann werd ich ab jetzt alle däumchen drücken für dich  :-*
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. Januar 2012, 11:26:10
@Nicky, weißt es ist ja schon komisch, das ganze Jahr 2011 ist nix passiert  >:( trotz allem üben und was weiß ich ... und dann hab ich jetzt innerhalt 3 Monaten 2x nen pos. Test in der Hand - komisch, oder?

Meine Angst ist halt einfach, daß es nicht hält. Ich mag mich auch noch gar nicht freuen, das kann ich dann nach der 12. Woche tun  :)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: BigFamily84 am 13. Januar 2012, 11:28:40
Ich kann dich sehr gut verstehen, hab es ja letztens mitbekommen... genau aus diesem Grund gönne ich es dir von herzen...

Ich sag auch erst mehr dazu, wenn es sicher ist... dann kann ich dich knuddeln bis zum umfallen  ;D
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Septembermama am 13. Januar 2012, 11:32:40
Soviel nette Mitkuglerinnen können nur Glück bringen Andi  ;)

Chakka!!!


@rexi

Ich glaub Dich kenne ich gar nicht oder hattest du mal nen anderen Nick?
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Okisu am 13. Januar 2012, 12:32:43
ich kann deine Angst gut verstehen. Jetzt heißt es erstmal den NMT überstehen. Aber man sagt ja immer das man nach einer SS/FG am fruchtbarsten ist.  ;D
Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: namaste am 13. Januar 2012, 13:16:24
Also ich sehe auch einen zarten Strich :D
Ich drück dir weiterhin die Daumen, diesmal geht alles gut!!!!!!!!!

Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Rexi73 am 13. Januar 2012, 13:52:29
@Septembermama,
Ne, ich bin immer schon die Rexi.

Andi, das wäre ja so klasse wenn das klappen würde. Sind ja einige liebe im September.

Ich bin jetzt verwirrt. Hab mir Ovus beim Supermarkt mitgenommen, aber der ist Quatsch. Testlinie ist fast so doll wie Kontrollinie und das mit Mittagspippi. Kann ja kaum sein. Außerdem fühlt es sich jetzt schon nach Pest an und der Ausfluss wird auch. Schon bräuner. Wart dann mal die Post ab.
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. Januar 2012, 15:44:44
Danke für eure Daumen :-* hab mir vorhin mal nen Pregnafix geholt, den ich dann mal am Montag oder so machen werde  ;)

@Septembermama, die Rexi ist auch schon lange hier und war/ist bei mir im Hibbler. Sie hat auch schon einiges durch und ist ne ganz ganz Liebe  ;)

@Rexi, was waren das für Ovus? Wenn die jetzt sooooooo pos. sind, dann würd ich mal nen Test wagen morgen oder übermorgen. Nimmst du Utro?
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Rexi73 am 13. Januar 2012, 16:04:47
@andi, du bit ja süß  :-*

Das war ein blauer pregnafix Ovu. Ich hab ja die Genekams bestellt da sind Dann auch SSTs drin.
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. Januar 2012, 16:11:47
@Rexi, also wenn dein ES an ZT 17 war, was ich vermute  8) dann bist heut so weit wie ich, nämlich ES+11 :-*

Bin mal gespannt - das wär sooooooooooooooooooooooooooo toll

s-chill s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich weiß gar nicht, ob ich meinem Schatz schon was sagen soll  :-\ nachher ist er bloß wieder enttäuscht  :-[  oder ob ich warte bis in ner Woche oder zwei ....
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Rexi73 am 13. Januar 2012, 16:33:11
Andi, wenn er nicht fragt, dann warte noch. Wir sind nicht an NMT. Mein Mann fragt dauernd, ob ich schon die Regel hab. Da würde das schwieriger.

Freu mich auf deinen Test morgen  8)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 13. Januar 2012, 17:00:40
@ Rexi ANDI:
also ich seh den Strich auf dem ersten Bild doch recht deutlich ohne zwinkern und anstrengen :)

Das sind Genekam 25er - diese David-Tests, oder?? Der hat bei mir nach NMT erst deutlich angezeigt aber der Strich wurde nie richtig fett... Selbst bei 5+0 war die EL noch deutlich schwächer als die KL... Ich find das sieht gut aus und drück dir ganz ganz doll die Daumen :-*

*Editiert weil falsche Userin angesprochen ::) Sorry nochmal liebe Rexi
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Rexi73 am 13. Januar 2012, 17:15:03
@chaos, nee, das ist Andis Test. Ich hab keinen gemacht.
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 13. Januar 2012, 17:35:21
Ach Rexi, sorry... Meinte natürlich Andi... *lach* Ist mir garnicht aufgefallen :-[ Eben ändern geh
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: BoO_Who :-) am 13. Januar 2012, 19:45:35
 s-springen s-springen s-springen s-springen
Au ja, andi! Ich sehe auch was! 24.09. klingt gut! Ich drück dir die Daumen!! :-*
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Rexi73 am 14. Januar 2012, 07:24:40
Und?   



Ich bin raus. Tempi abgestürzt. Und Ovu negativ.
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 14. Januar 2012, 08:23:16
@Rexi, schade, aber abwarten, noch ist nicht NMT  ;)  ;) ;) ;)

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg195.imageshack.us%2Fimg195%2F5201%2F20120114080713.jpg&hash=1af8eb98022a35ccd6687ed994a233b96de36d39)

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg580.imageshack.us%2Fimg580%2F45%2F20120114080758.jpg&hash=07b79870bd061c31dbec5549488114d6c2642dd9)

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 14. Januar 2012, 08:29:50
ich mach nachher vielleicht nochmal ein Bild, wenn ich besseres Licht hab, als das im Bad  ;)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Okisu am 14. Januar 2012, 08:44:58
Andi  s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht du hast es echt verdient.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: BoO_Who :-) am 14. Januar 2012, 08:46:50
Andi, ich dreh ab! s-so s-so s-so s-so
Ich freu mich so für dich!!!! :)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Rexi73 am 14. Januar 2012, 09:30:39
 s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Jaaa, ich seh ne Linie. Uaaahhh ich drück alle Daumen und große Zehen.

Eben sind die Ovus gekommen und ich hab natürlich noch mal Pipi rausgepresst und Cohn ist wieder eine zweite Linie. Allerdings deutlich weniger als gestern Mittag die. Also bin ich raus. Hoffentlich kommen dann meine Tage schnell. Damit wir den nächsten ES wieder erwischen.

Bussi Rexi
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 14. Januar 2012, 09:47:10
Danke ihr Süßen :-*

die Linie ist schon seeeeeeehr viel stärker als gestern und war auch ziemlich zügig da,

jetzt muß es nur noch halten und wachsen  s-anbeten

Schatz weiß noch nix ....

Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Okisu am 14. Januar 2012, 09:52:25
Also ich denke auch dass du schwanger bist  ;D Wann willst du es denn deinem Schatz sagen???
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Septembermama am 14. Januar 2012, 10:00:16
Na,wenn der nicht stärker geworden ist  ;D

Haaaaach...was freu ich mich für Dich!!!!!

Diesmal wird alles gut Andi!!!!!  :-*


@Rexi

Nee,dann kenn ich Dich nicht  :)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: BigFamily84 am 14. Januar 2012, 10:00:25
@ Andi: Aaaaah ich sitze hier mit nem breiten Grinsen uns könnte Luftsprünge machen... na dann halt ich dir mal nen Platz frei im September-MT  ;) :-*
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 14. Januar 2012, 10:16:05
Ich freu mich auch sehr  ;D ;D ;D ;D ;D vielleicht mach ich morgen den Pregna und sag´s dann Schatz, denn morgen hätte meine Oma Geburtstag und das ist eh ein besonderes Datum  ;)

Ist das Bild deutlicher? Au net so wirklich, oder? Ich bin halt n Fototechnisches Embryo  S:D

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg836.imageshack.us%2Fimg836%2F460%2F20120114095243.jpg&hash=2ec814a9f668133d79da3134da4584afd084aba6)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: BigFamily84 am 14. Januar 2012, 10:16:46
Ich sehe auf jedem Foto ohne Probleme nen hellen zweiten Strich  ;D
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 14. Januar 2012, 10:18:51
@Nicky,  ;D ;D ;D ;D ja scho, aber ich hab´s probiert daß man auch erkennt, daß die Linie  rosa ist, aber das funzt irgendwie net  ;)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: BigFamily84 am 14. Januar 2012, 10:20:07
doch die is rosa  8)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: TinaundCJ am 14. Januar 2012, 11:57:38
Andiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!

Ich werd bekloppt!!!!!!!

Aaaalles alles Gute zur Schwangerschaft und hier werden gaaaaaanz doll die Daumen gedrückt!!!!!!!! :-*
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 14. Januar 2012, 12:03:50
@Tina, ich auch , ich auch  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

ich kann´s irgendwie gar nicht recht glauben, bzw. realisieren  ;D ;D ;D ;D

und weißt was ich hier so schön find?

Daß so viele aus dem Nov. MT wieder kugeln, oder mittlerweile ihre Baby´s schon haben  :)

Hanne, BoO, rattels, wer noch? Some und Pico  basteln und ich hoffe, sie stossen auch bald ins Land der Kugeln  8) 8)

Ich find das echt soooo schön  s-springen s-springen s-springen

ach ja, ............. fast vergessen  ................... ich   :P :P :P :o :P :P :P
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 14. Januar 2012, 12:12:22
Ich seh den Strich auch "deutlich"

Ich find den gut, vorallem weil ich weiß dass die Tests eher spät bis zögerlich anzeigen!! Der Pregna wird sicherlich deutlich sein :D

Gratulieren tu ich aber noch nicht :D
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Hexenmama am 14. Januar 2012, 14:24:02
Hey Andi,

Wollt nur kurz vom Handy aus nach dir und deinem heutigen Test schauen und ich seh den 2. Strich klar und deutlich, obwohl ich hier nur das kleine Handydisplay habe! :) *mitdirfreuwieblöd*

Dann können wir in ein paar Tagen unsere Testreihen 1:1 nebeneinander legen! ;)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: rattles am 14. Januar 2012, 14:48:05
Oh Andi was lese ich da?  :D :D :D :D :D
Der Test sieht gigantisch aus und er ist definitiv rosa  :D

Aaaaah ich freue mich so  :-* :-* :-*
Hier sind alle Daumen ganz fest gedrückt für euren kleinen Septemberschatz  :)

s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck

(und was gabs denn überhaupt neues von Pandora?  ;))
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 14. Januar 2012, 14:50:37
@Chaos, na dann hoff ich mal weiter, aber ich find auch, daß er nicht schlecht ausschaut  ;)

@Hexenmama, du bist ja süß  ;D ;D ;D ;D

@Rattels,  S:D S:D S:D S:D es gab ein Kleeblatt, ein Herz, ne Kuh und n Engelchen  ;D ;D ;D ;D zu Weihnachten vom Schatz mit samt dem Armband  ;D ;D ;D ;D

ach ich freu mich auch und ich hoffe und bete und bete und hoffe - das muß doch jetzt mal gut gehen, oder?

Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: sterneoase am 14. Januar 2012, 17:43:48
 :D :D :D
ja er ist deutlicher als gestern..juhuuu

Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 14. Januar 2012, 18:46:25
Soll ich morgen den Pregna machen oder noch bis Montag warten?

Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 14. Januar 2012, 18:56:35
Wie wäre es mit jetzt?? ;D ;D ;D

Nee mach den ruhig mal morgen  s-pfeifen

Montag kannst du ja notfalls das erste Pipi aufbewahren und dann nen neuen Test kaufen fahren ;D
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 14. Januar 2012, 19:42:25
@Jessy, ich hab jetzt noch 1-2 Genekam, 1 Pregna und 2 Digi  S:D

aber ich hab soooooooooo Bauchkrämpfe seit vorhin  :-\ :-\ :-\ und DF  :-\ :-\ :-\ :-\

hab echt Schiß, denn das ist so Menstypisch  :-[ :-[
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: sterneoase am 14. Januar 2012, 20:14:42
Leg dich am besten hin... :-*
Morgen kannste ja nochmal testen..ich hab  auch jeden Tag einen gemacht :)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: BoO_Who :-) am 14. Januar 2012, 21:19:36
Mausi, das wird schon. DF gehört dazu. Bauchschmerzen habe ich auch. Ich nehme brav Magnesium, dann geht es. Meine Daumen sind ganz doll für dich gedrückt!!! :-*
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: BigFamily84 am 14. Januar 2012, 22:01:15
@ andi: Das mit dem Durchfall kenn ich, hatte ich auch 2 Tage vor meinem positiven Test durchgehend
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Septembermama am 15. Januar 2012, 12:08:57
Ich drück gaaaaanz dolle!!!

Hatte das Gefühl aber auch immer,auch wenn die Mens dann nicht kam  ;)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 15. Januar 2012, 12:33:27
Und Andi, wie sieht der Pregna aus?? ;D

EDIT:
war in deiner Kurve luschern!!! Zeig her deinen "fetten Pregna" - LOS... SOFORT ;D
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 15. Januar 2012, 13:08:42
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg190.imageshack.us%2Fimg190%2F8357%2Fes13.png&hash=17b0d9266241e9a51b02f1b913e01de9d70fbbf2)

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

in echt ist er deutlicher  ;)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: BigFamily84 am 15. Januar 2012, 13:21:22
 ;) ;) sieht richtig richtig gut aus
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Hexenmama am 15. Januar 2012, 13:24:26
Daumen hoch! *freu* :D
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Hippelmama am 15. Januar 2012, 13:24:52
Andi der sieht sehr sehr gut aus, so gut das ich mich schonmal wage zu sagen

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute. Diesmal wird alles gut gehen. Wunderschöne neun Monate s-so s-so

Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 15. Januar 2012, 13:32:59
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

DAS SIEHT DOCH SUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEER AUS

s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: Mamutschka am 15. Januar 2012, 13:56:44


(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fanlass_smilies%2Fschild-glueckwunsch.gif&hash=35efec6afe99e0303d6e4ac75012309c4280b697)


Ich wünsche Dir alles gute und dieses Mal wird alles gut gehen und Du wirst im September ein gesundes Würmchen im Arm halten, welches Dir den Schlaf rauben wird  :D


(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fanlass_smilies%2Fschild-glueckwunsch.gif&hash=35efec6afe99e0303d6e4ac75012309c4280b697)
Titel: Antw:Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)
Beitrag von: sterneoase am 15. Januar 2012, 18:05:20
 :D :D s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Positiv ist Positiv!! juhuuuuuuuuuuuuu