Geschlechterverteilung hier im Forum

Begonnen von Anna28, 20. April 2016, 11:26:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anna28

Hallo ihr lieben Schwangeren und Hibblerinnen,

bei Langeweile stöbere ich immer mal durch Forum ;). Dabei ist mir aufgefallen, dass ich wenn ich es richtig sehe im August und September bisher die einzige bin, die wissentlich (es gibt ja noch welche die sich gern überraschen lassen :)) einen kleinen Jungen in sich beheimatet. Daneben gibt es gut 8 Mädels überschlagen :D. Woran mag das liegen?

Bei mir im persönlichen Umfeld hab ich eher nur Jungs um mich herum und die Verteilung wundert mich doch :).

ju.ra.

Mir fällt eigentlich immer auf das es so Phasen sind. Mal sind es sehr viele Jungs, mal gibt es wieder viel mehr Mädels.
2012 als Luis auf die Welt kam hatten wir ringsrum sehr viele Buben. Ich hab einen Pekip Kurs gemacht, da hatten wir 8 Jungs und 1 Mädchen. Und so ging das weiter.
Jetzt hab ich das Gefühl es gibt mehr Mädels.

Anna28

Ja meine Schwester hat auch sowas von ihrem Pekip erzählt. Da gabs auch nur 2 Mädchen. Na wenn das so weiter geht hat unser Kleiner ja später freie Auswahl bei der Partnerwahl  ;D :P.

Ich drück dir dann wohl mal die Daumen, dass du auch die Mädelswelle mitnimmst :). Zumindest falls ihr euch beides wünscht  ;)

Jenniemaus5

Na dann sollte ich wohl fix schwanger werden wenn es grad viele Mädels gibt.  ;) ;D
Ja es ist schon komisch...