Geschlechtfrage..

Begonnen von ypery, 20. November 2012, 12:20:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ypery

Hallo,

war heute außerplanmäßig beim Fa und ich bekam ein Outing. Sie sagte es sieht wohl nach Jungen aus.
Kann man das bei 14+1 schon definitiv sagen oder kann es sich noch ändern??

Hier mal drei bilder für euch..

Lg Sarah










Namali

Ich würd schon sagen dass das relativ deutlich nach Junge aussieht...
Liebe Grüße,
Namali


ypery

Dann bleib ich wohl die einzige frau hier  ;D ;D ;D





Drops



*02/08
*02/16

ypery

@pam: irgendwie nicht ;)..der schnipi stand nicht nach oben sondern so waagerecht...sieht man auf dem bild ja auch..nur wenn ich das zweite bilde vergrößere sehe ich zwei dicke striche in den schnipi





~MaJa~

Ich war nur ein paar Tage weiter als du, da hat man im US sehr deutlich gesehen dass es ein Junge ist. Wenn es wirklich so deutlich zu sehen war, vor allem während des schallens im bewegten Bild, dann kann das schon stimmen.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Namali

Von abstehen oder waagerecht kann man nicht wirklich ausgehen bei den Bildern, die sind ja nicht so seitlich geschallt dass der Winkel da eine Bedeutung hätte..
Liebe Grüße,
Namali


♥Chaosqueen♥

Jep, ziemlich deutlich ein Bube :D Glückwunsch

Die Winkeltheorie geht nur im Profil... Und ich glaube auch nur bis zur 14.SSW...

OT:
Namali, was ist denn nun mit dir?? Weißte jetzt schon was?? ;D