Autor Thema: Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(  (Gelesen 14150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« am: 11. Januar 2013, 10:21:40 »
Guten Morgen!

Ich war heute morgen beim FA, weil ich leicht rosa Ausfluss am Toi-Papier hatte!  :'( :( hab direkt schon wieder gedacht, ok, das war´s wohl wieder....  :'(

Mein FA meinte, es wäre aber nur ganz, ganz wenig brauner Ausfluss, also kein frisches Blut! Er kann aber leider auch nicht genau sagen, woher das kommt.
Ich muss jetzt abwarten! Toll!! Wie soll ich diese Ungewissheit denn aushalten?? Habe solche Angst vor einer erneuten FG!!!  :'(

Hatte das jemand von euch auch?  :-[

Offline cassy

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 446
  • unser prinz ist endlich da:-D
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #1 am: 11. Januar 2013, 11:30:23 »
@uckel ich hatte das zwar nicht aber hab schon oft gehört das manche frauen das anfangs haben, wie weit wärst du denn jetzt?

ich drück dir alle daumen dass das kleine diesmal bei euch bleibt u die blutung bald aufhören :-* s-hug

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #2 am: 11. Januar 2013, 11:49:13 »

@cassy: Mh...4-5. SSW würde ich sagen... Morgen ist eigentlich erst NMT...aber der Digi war gestern schon positiv!

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #3 am: 11. Januar 2013, 14:05:48 »
huhu, also ich hatte bei dieser ss auch in der 5-6. woche braunen ausfluß daskam weil ich eine empfindliche stelle am mumu hatte. (ektopie)
lg und viel glück...

Seeyou

  • Gast
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #4 am: 11. Januar 2013, 14:26:52 »
Vielleicht kann ich dir etwas Mut machen.  :) Bei meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich um den NMT auch eine leichte, sogar hellrosa Blutung und jetzt in den letzten Zyklen vor meinem NMT hatte ich immer leichte Schmierblutungen, auch in dem Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin. Hab also drei Tage vor NMT schon braunen Ausfluss gehabt, der bis NMT+3 oder 4 anhielt.
Dann war für einige Tage Ruhe und dann hatte ich wieder bräunlichen Ausfluss. Ein Grund für die Blutung wurde zu dem frühen Zeitpunkt nicht gefunden und mein Arzt sagte, dass das Hormonschwankungen oder auch Einnistungsblultungen sein können und die nicht en jedem Fall was zu sagen hätten und er behielt recht, die Schwangerschaft hielt.
Letztendlich wird dir niemand sagen können, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht, aber nur weil du etwas bräunliches Blut am Papier hast, heißt das noch lange nicht, dass jetzt alles vorbei sein muss. Ich drück dir die Daumen! Ich kann deine Sorge verstehen, hab selbst zwischen der 1. und der jetzigen Schwangerschaft zwei Fehlgeburten gehabt. Leider hilft da nur abwarten.  s-hug

Offline Mela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Anna Marie & Paul Silas an der Hand <3
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #5 am: 11. Januar 2013, 15:35:06 »
Hey,

um NMT herum ist das gar nicht sooo ungewöhnlich. Viele Frauen haben sogar noch die nächsten Termine, wo die Mens gekommen wäre, leichte Blutungen. Manche bekommen ja sogar ihre Mens weiter.
Ich hatte in der Früh-SS auch mehrmals braunen Ausfluss etc. Hat zum Glück rein gar nichts bedeutet.
Ich wünsch dir ganz viel Glück. s-hug

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #6 am: 11. Januar 2013, 19:41:47 »

Vielen Dank für eure lieben Worte! Ihr macht mir wirklich ein bisschen Mut!!  :)

Was ist komisch finde...ich hatte so leicht rosa gefärbten ( ganz blass also ) Ausfluss am Toi-Papier beim Abputzen... Mein FA meinte aber bei der Untersuchung, das wäre altes Blut!? Wäre das dann nicht braun?
Dieses blassrosa beim Abwischen kam heute bisher nur zweimal vor...und ich war schon ganz oft auf der Toilette!

Wie auch immer, ich kann nur abwarten.... :-\


Offline Clärchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3420
  • Wir sind komplett und unendlich glücklich :)
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #7 am: 11. Januar 2013, 21:13:59 »
hey Muckelkati,

versuch entspannt zu bleiben! Ich hatte das in der jetzigen SS auch, bei 4+1 kamen für 2 Tage SB. Die haben von alleine aufgehört. Das ist gar nicht so selten, dass das so ist. Meistens hat es nichts mit dem Baby zu tun. :-*

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #8 am: 11. Januar 2013, 22:03:11 »
Muckl
Ich erinner micg das das bei deiner letzten Ss auch war,da sagtest du noch oh die mens kommt da rosa toi,und hast erst später positiv getestet!erinnerst du dich?

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #9 am: 11. Januar 2013, 22:24:27 »
Hasi, du hast Recht!!  :) ich erinnere mich. Da hatte ich erst nach NMT getestet und hatte ein paar Tage vorher kurz Blut am Toi.
Hach, vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren?!

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #10 am: 12. Januar 2013, 14:26:40 »
Wie sieht es heute bei dir aus?

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #11 am: 12. Januar 2013, 16:14:06 »
@maja: ich denke gut! Nur noch glasklarer Ausfluss! Nix rosanes mehr!
Dafür Übelkeit und absolute Müdigkeit!! ;-)
Hab mich noch nie so über Übelkeit gefreut!!!

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #12 am: 12. Januar 2013, 19:04:51 »
Das hört sich gut an! :D
Ja, die Schwangerschaft ist wohl der einzige Zeitpunkt im Leben, an dem man sich über Übelkeit freuen kann. ;D

Offline Sammylein

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 822
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #13 am: 12. Januar 2013, 20:08:35 »
Oh Muckel!!!!!
Dad wär sooooooo toll!!!!!
Drück dir ganz arg die Daumen!!!!

Offline Sunnie164

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 98
  • Juhu, schon 38. SSW :)))
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #14 am: 13. Januar 2013, 18:26:16 »
Ich drücke auch die Daumen, dass es sich dieses Mal so richtig festbeißt :)

Wird sicher alles gut werden! Versuch dich zu entspannen :)

Alles Liebe für dich!

Offline drcosmetic

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Wartet ungeduldig auf den Hibbelstart!
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #15 am: 15. Januar 2013, 16:16:23 »
Um Dich etwas zu beruhigen, ich hatte in der SS eine richtige Blutung, mit hellrotem bLut in der ca 8.SSW und mein kleiner Mann sitzt hier neben mir und ist fast 15Monate, auch das überstehen die Kleinen. Ich war natürlich panisch wegen 2 vorangegangenen FGs aber auch das übersteht man!

Grossfamilie

  • Gast
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #16 am: 15. Januar 2013, 16:59:27 »
Wie geht es dir denn?
Hattest du noch Schmierblutungen?

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #17 am: 15. Januar 2013, 17:28:00 »
Nein!! War Gott sei Dank einmalig!  :D ...bisher ...

Grossfamilie

  • Gast
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #18 am: 15. Januar 2013, 19:33:59 »
Das Freut mich sehr  :D

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #19 am: 15. Januar 2013, 19:35:04 »

Danke!!!  :D

Aber ich zitter immer noch vor jedem Toilettengang!  :-\

Grossfamilie

  • Gast
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #20 am: 15. Januar 2013, 20:33:09 »
Ja das glaube ich Dir mach Dich aber nicht verrückt solange jetzt alles ok ist  :)

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #21 am: 15. Januar 2013, 20:33:59 »
Ach Muckelchen s-hug

... Angst ist so ein schlechter Begleiter ...
weiss genau, wie du dich fühlst ... schrecklich
... bei meiner Tochter, bin ich gleich im Zyklus nach der FG ss geworden und heute ... schenkt sie mir graue Haare  :P :-*

Sag der Angst "Hallo" ... dann geht sie auch wieder ... denk positiv, trotz Zwick und Zwack ...

s-hug Ani

Offline Kathi84

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 143
  • Stolze 2fach-Mama
Antw:Gestern pos. Test, heute ein wenig altes Blut.... :-(
« Antwort #22 am: 17. Januar 2013, 16:09:36 »
Muckelkati ich hatte bei der Großen am NMT gaaaanz leichte Blutungen.

Und bei meinem Sohn hatte ich das bis zur 11.SSW öfter mal! Da ging es von rosa, frisch rot
 bis braun..alles dabei....der Zwerg ist nun 10Monate alt u krabbelt grad auf mir rum!:)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung