Autor Thema: Getränke mit Eisenkraut  (Gelesen 2973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WinterMami

  • Gast
Getränke mit Eisenkraut
« am: 28. April 2012, 16:44:00 »
Hi Mädels,

ich hab mal ne Frage und zwar habe ich Vom E*DEKA ein Kräuterteegetränk gekauft mit Zitrone Physalis geschmack, ich habe davon nun schon ein Glas getrunken und sehe gerade das da Eisenkraut enthalten ist. :(
Ist das denn nun schädlich für mein Pünktchen?

Danke schonmal im Vorraus

LG

Winter

Offline ♥Chaosqueen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3332
  • ♥superstolze Mädels-Mama♥
Antw:Getränke mit Eisenkraut
« Antwort #1 am: 28. April 2012, 17:29:40 »
Meine Hebi meinte gestern dass Eisenkraut grünes FW macht - aber ich denke nicht dass die Konzentration in dem Getränk dazu ausreicht... :)

Lasset schmecke

WinterMami

  • Gast
Antw:Getränke mit Eisenkraut
« Antwort #2 am: 28. April 2012, 17:36:26 »
okay danke schön :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung