Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: BravesMaedchen am 24. April 2014, 14:45:42

Titel: gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: BravesMaedchen am 24. April 2014, 14:45:42
..ja laut meiner Rechnung können ab heute die Januars 2015 positiv testen.. :-D keine frühtesterinnen hier?? :-D
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: merle am 24. April 2014, 14:58:00
Oh da bin ich ja auch mal gespannt wer hier die neuen sind. :-)
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: BravesMaedchen am 24. April 2014, 15:25:23
merle ich auch :-) bin auch fleißig am hibbeln... :-) neuer verushc... :-D
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: merle am 24. April 2014, 20:52:50
Ich würde es dir wünschen :-)
drück dir die daumen
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Bella79 am 24. April 2014, 21:32:31
Ich hibbel auch mal wieder mit, vielleicht klappt es ja s-tanzen
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 25. April 2014, 07:46:56
Huhu,

ich oute mich dann mal  :)

Habe am Dienstag bei ES+12 schon positiv mit einem 25er getestet. Heute dann bei ES+15/NMT mit CB Digi "Schwanger 2-3".

Ich denke positiv und hoffe das es diesmal gut geht  :)
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: piper-81 am 25. April 2014, 08:31:55
s-daumendruck an die Hibbelnden


Frau B: Herzlichen Glückwunsch s-so
Positiv denken ist gut!
Wann hast du dann ET?
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 25. April 2014, 08:37:36
Danke  :)

ET 02.01.15
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Nixe am 25. April 2014, 08:38:40
Frau B.  s-klatschen s-springen Klasse!  :D s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir alles Gute und 9 schöne Monate!  :D s-so
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Mephistophelessa am 25. April 2014, 09:08:09
Frau B., Herzlichen Glückwunsch! Ich drück ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

Das erste Baby für 2015 hat sich auf die Reise gemacht!  ;D
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: LillyandIce am 25. April 2014, 09:10:22
 ;D ;D ;D ;D
Die Dezembermamis sind ja noch nicht mal vollzählig und ihr testet schon für Januar!
Ich drücke mal die Daumen für viele Januar-Kugeln. :D
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 25. April 2014, 09:23:24
Danke Blumenkind und Kiti  :)

@Lilly
Ja, so schnell kommt der nächste Monat  ;D Ich hoffe, ich bleibe nicht alleine.
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: LillyandIce am 25. April 2014, 09:40:37
Bestimmt nicht, hier sammeln sich ja schnell die Mädels zusammen! ;D
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Bella79 am 25. April 2014, 09:43:41
Frau B, herzlichen Glückwunsch und alles Gute s-daumendruck s-so
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: yarina am 25. April 2014, 09:50:39
Wooooooaoaaaaaaaasss  :o
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen

Frau B. wie geeeeiiieeel, ich freu mich so für dich!!! Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich wünsche dir ein wundervolles kugeliges und beschwerdefreies restliche Jahr!

Das ist sooo schön :D
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Mephistophelessa am 25. April 2014, 09:58:28
Frau B. bestimmt kommen schnell andere Minikugeln dazu. Bis dahin kann ich Dir ja Gesellschaft leisten. Bin eine Januar-2005-Mami  ::) ;D Hab damals am 12.5. getestet.  :)
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Mini-Moere2014 am 25. April 2014, 10:33:11
jiiipieee das erste Januar 2015 Baby ist unterwegs:):):):):):)

wirst sehen, du bleibst nicht alleine..da kommen noch ein paar.
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Hexe Maike am 25. April 2014, 10:46:02
Frau B Super ich freue mich ganz Dolle für dich. Hatte ja eine Januar Mami 2014 sein sollen jetzt bin ich eben eine im Dezember 2013 geworden. Kleine Steinböcke sind toll
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 25. April 2014, 10:53:32
Danke ihr Lieben!

Kiti, freue mich wenn du mir Gesellschaft leistest. Du hast ja auch nicht mehr lang. ich denke auch ab und an noch: jetzt wäre ich so und so weit...

Maike, ich bin auch Steinbock - 22.12.  :)

Was sehr schön ist, mein verstorbener Papa hatte am 03.01. Geburtstag.

Wir sind noch sehr verhalten in unserer Freude, da es im Oktober 2013 ja so schnell wieder vorbei war.
Ich war jetzt im 2. Zyklus nach Clomifen und der ES kam schon an ZT 11 - hatte nur zufällig so früh schon einen Ovu gemacht, da meine Zyklen ohne Clomi eher länger waren. Ein Herzchen hat gereicht  :)
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Hexe Maike am 25. April 2014, 11:04:44
Frau B das ist ein gutes Zeichen meine sind am 24.12 auf die Welt gekommen und mein Papa hatte vor seinem Tod gesagt er wurde auch am 24.12 auf meiner Hochzeit tanzen.
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Mephistophelessa am 25. April 2014, 11:11:56
Frau B. ich fand es auch grausam, je näher der eigentliche ET kam und ich immer noch nicht wieder schwanger war.
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: BravesMaedchen am 25. April 2014, 13:32:14
Frau B. herzlichen Glückwunsch das ist doch super.. ich denke auch nicht das du alleine bleibst im hibbler sind noch ganz viele die auf ihren Test warten ;-)
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 25. April 2014, 19:46:28
Herzlichen Glückwunsch zur SS Frau B. Immer positiv denken.

Ich bin auch eine Januar Mama aber von 2011.

Hoffe es kommen noch ganz viele dazu. :)
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: hasi23 am 25. April 2014, 20:58:01
Frau b
waas geil!!!
hab viel an dich gedacht.
habt ihr jetzt eigentlich nachgeholfe wenn ivh fragen darf?!
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 25. April 2014, 21:13:16
Danke für die Glückwünsche  :D

@hasi
Inwiefern nachgeholfen?
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Sabine am 25. April 2014, 21:20:24
Hallo Januarbären,

ich musste mal rüberschleichen, und was lese ich da, FRAU B... WOW Glückwunsch, diesmal wird es gut, glaub fest daran, hab ich auch getan, und jetzt bin ich schon in der 15. SSW...Wahnsinn, ich freu mich so für dich, wirklich..  s-hug

Alle anderen nätürlich auch Glückwunsch...
*edit, ich habe gerade richtig gelesen, du bist ja die erste im Bus...  ;)
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 25. April 2014, 21:36:10
Danke Sabine s-hug Ja, positiv denken ist wichtig! In welcher SSW warst du beim ersten US?

Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Sabine am 25. April 2014, 21:43:06
Jetzt nicht lachen, ich stand bei 5+4 bei meiner FÄ auf der Matte und wollte das sie schaut, ich hatte so panik das es wieder eine Eileiterss ist, ich wusste vom Krankenhaus bei der ELss das man ab da was sehen kann, sie verstand das und machte einen US, wir sahen eine MiniMini Fruchthöhle, mir viel ein riesen brocken vom Herz, dass kannst du dir nicht vorstellen...
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 25. April 2014, 22:07:15
Ich lache nicht  :)
Ich habe nächste Woche noch Urlaub und würde gerne am Freitag gehen, aber da bin ich erst 5+0  :-\ Ich weiß, dass mein FA auch eher später den ersten US macht.
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Sabine am 25. April 2014, 22:20:31
mhh...ich weis nicht ob das vielleicht noch ein bissel früh ist...bei ES + wieviel wärst du den da, dann könnte ich mal schnell in der HCG Tabelle schauen, bei einem HCG Wert ab 1000 müsste man in der Gebährmutter was sehen, als ich mit der ELSS im KH war hatte ich einen HCG Wert von 1500 und nicht in der Gebährmutter, deshalb sind sie der ELSS so früh auf die Spur gekommen und es ist so "harmlos" für mich ausgegangen...
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 25. April 2014, 22:28:12
ES+22
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Sabine am 25. April 2014, 22:41:11
also der Wert müsste dann so zwischen 1100 - 1600 (Normalwerte 100-5000) sein mit einem guten US-Geräte kann dein FA vielleicht was sehen, aber die Tabellen sind ja nur richt- und ca. werte, und jeder HCG Wert entwickelt sich anderst... ich an deiner stelle würde einfach hingehen...was hast du zu verlieren....
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: NorMa am 26. April 2014, 06:55:33
Frau B!!!!!!! Wie toll!!!!! Ich hab den Hibbler jetzt ja schon länger nicht mehr mitverfolgt, aber ich hab öfter mal an dich gedacht  :)
ich freu mich seeeehr für dich und wünsch dir eine ganz ganz tolle Schwangerschaft!!!! Dieses Mal geht alles gut!!!  :D
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Mephistophelessa am 26. April 2014, 08:21:11
Frau B, wie geh es Dir heute? Ruf doch einfach mal an, ob Du am Freitag vorbeigehüpft kommen kannst. Ich das diesmal auch recht zeitig das erste Mal, aber weil wir abgesprochen hatten, dass sie mir dann Utro verschreibt.
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 26. April 2014, 10:31:26
Guten Morgen,

Norma, danke  :D Lieb von dir. Im Hibbler hatte ich mich auch zurückgezogen, brauchte das.

Mephisto, ich ruf Montag mal an. Utro nehme ich auch, muss mal gucken wielange die noch reichen.
Mir geht es gut, ich merke eigentlich kaum was ' da macht man sich schon Gedanken.
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: min(e) am 26. April 2014, 10:42:20
Frau b, herzlichen Glückwunsch :D


Am ersten Mai 2012 hatte sich mein muffin eingenistet ;D
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Chary am 26. April 2014, 11:20:20
Hallo  :)

Ich flüster auch mal ein ganz leises *positiv* ET wäre der 01.01.15.
Ich fänds toll, wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet :)

lg,
Chary
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 26. April 2014, 11:23:04
mine, danke  :)

chary, herzlichen Glückwunsch  :D Wir brauchen noch einen MT, ich glaube aber ich bekomme das nicht hin.
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Chary am 26. April 2014, 11:29:31
Danke :) dir auch alles Liebe Frau B. :)
ach hups meine Periode war ja am 26. und nicht am 29. März, wäre somit 28.12

Die SS Demenz fängt ja früh an ;)
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 26. April 2014, 12:21:28
Na dann mach es dir mal im Dezember MT gemütlich  ;) Die Mädels freuen sich auch über Zuwachs.
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Sonnenschein79 am 26. April 2014, 19:38:19
Glückwunsch Frau B!!

Ich bin eine Januar Mama 2013 und eine zukünftige Dezember Mama 2014  s-winken

Mein kleiner Steinbock ist soooooo wunderbar!!!!!

Ich hoffe, du bekommst hier bald mal Gesellschaft!
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Mephistophelessa am 27. April 2014, 10:26:59
Frau B., wie gehts Dir denn heute? Hast Du es schon bisschen realisiert?
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 27. April 2014, 10:29:13
Mir geht es gut, aber die Angst ist groß. Die Tempi sinkt und ich denke das ist kein gutes Zeichen  :-\
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Mephistophelessa am 27. April 2014, 10:44:35
Ohje *drück* Hast Du eine Kurve zum spicken? Ich drück Dir feste die Daumen, dass die Tempi einfach nur einen Ausreißer hat und alles ok ist!
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 27. April 2014, 10:46:30
https://www.mynfp.de/display/view/w1skgnryc0nj/

Die Kurve
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Mephistophelessa am 27. April 2014, 10:57:17
Kann das sein, dass die Tempi wegen Zahnschmerzen und Mandeln nochmal ein kleines bisschen höher war? Und jetzt nur die "Entzündungs-Zehntel" runtergehen? Bin im medizinischen Bereich ne absolute Null, ist nur so ein Gedanke.
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 27. April 2014, 11:00:13
Wäre schön wenn es so wäre, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Mandel ist nicht mehr dick und den Zahn bzw. das Zahnfleisch merke ich auch nicht mehr, dass ist besser geworden...

Mehr als abwarten bleibt nicht  :-\
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Mephistophelessa am 27. April 2014, 11:02:54
Leider  :-\ Ich denk an Dich und drück die Daumen, dass alles gut wird!  s-hug
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Sabine am 27. April 2014, 12:22:45
Hallo Frau B,

Ich finde die Kurve sieht wirklich gut aus, es könnten wirklich die "Entzündungs-Zehntel" sein, die Tempi ist heute auf der fast selben Level wir nach den ES (36,5) und jetzt 36,55,
schau ma meine Kurvi, in der es geschnaggelt hat, ich hatte auch immer wieder tiefer Tempis drin, ich denke, solange sie über der CL blibt ist alles gut, ich dachte mir dann der Körper muss jetzt total umstellen, Hormone und so, kein wunder das die kurve so zackig ist, ich hatte meine Kurve übrigens beim FA dabei, sie sagte, dass wäre eine typische SS kurve...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=113612,nummer=10

Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: min(e) am 27. April 2014, 12:31:54
frau b
ich drücke dir natürlich die daumen
und bin auf jedenfall dafür, dass das nur an der entzündung lag
und jetzt auch alles ganz im normalen bereicht liegt
s-daumendruck
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 27. April 2014, 16:56:58
Danke für eure Daumen  :-*

Sabine, ich habe die Kurve auch noch bei Wunschkinder und da habe ich die hohen Werte mal rausgenommen. Sieht gar nicht mehr so schlimm aus nun.

Weiter hoffen  :)
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: flower am 27. April 2014, 17:48:42
Frau b auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles gute
Geniess die Zeit und denk positiv. s-so

Vielleicht solltest du mit deinem FA sprechen ob du uterogast nehmen sollst kleiner Tipp.
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 27. April 2014, 18:30:20
Danke flower! Utro nehme ich  :)
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Chary am 27. April 2014, 18:40:25
Magst du in unseren Dezember MT mitkommen und schreiben? Dann biste nich so alleine Frau B. :)
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 27. April 2014, 20:50:30
Chary, mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt  :) Ich denke ich komme darauf zurück, im Moment bin ich noch etwas vorsichtig...

@all
Ist es normal, dass es manchmal im UL zieht als wäre die Mens da? Ich habe vor der Mens nie Schmerzen, wenn es dann so zieht, dann ist sie auch da...
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Chary am 27. April 2014, 20:55:08
Ja das ist total normal, gut so und soll so sein :)

Durch die ganze hormonelle Umstellung, welchen in den ersten 12 Wochen deinem Körper wahnsinnnig abverlangt, haben Frauen unterschiedliche Symptome. Das was Du als Mensschmerz empfindest ist die Dehnung der Mutterbänder, die durch die Hormone bewirkt wird.

Dein Krümel richtet sich seine Wohnung ein und macht ordentlich Radau :)

Freu Dich darüber, es ist was gutes  :)
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 27. April 2014, 21:01:39
Danke Chary  :D
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: lulu am 27. April 2014, 21:20:42
Hallo!

Ich habe gestern positiv getestet, mein VET ist 1.01.2015 ;).

@frau b., ob es normal ist kA, aber ich habe es auch so, wie letztes mal :)

Me, ich bin nicht abergläubisch, aber... Ich habe bei ES + 7 von Zwillingen geträumt, ich habe es total vergessen, aber jetzta bin ich leicht panisch geworden. Wir sind umgezogen und ich muss mir neue FA suchen, bin gespannt wer  es wird und wann die Untersuchung ;)
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 27. April 2014, 22:11:41
Herzlichen Glückwunsch lulu  :D Alles Gute!

Rufst du dann morgen bei einigen FÄ an?
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: lulu am 28. April 2014, 05:27:01
jep, heute werde ich telefonieren. ich habe im netz ein paar FA gefunden ;)
und die hebamme muss ich auch suchen, schade.
die von meiner tochter war echt super!
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Mephistophelessa am 28. April 2014, 07:57:21
Frau B., wenn Du nix in die Kurve einträgst, macht das stalken keinen Spaß ...  ::)

Lulu: Herzlichen Glückwunsch! Nana, es können doch nicht so viele Leute Zwillis bekommen, nur ich darf keine haben  s-motz Scherz! Ist schon gut so, wie es ist. Wobei ...  ;)
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 28. April 2014, 08:13:11
Guten Morgen,

mephisto: Kurve ist aktualisiert  :)

lulu: viel Erfolg bei den Anrufen!

@me
Genekam bei ES+18 - Testlinie kam vor der Kontrolllinie  :D

(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sst28041435ktgivwpr.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Nixe am 28. April 2014, 08:33:45
 s-klatschen super! Frau B. der sieht klasse aus!  :D

Dann bastelt euch gleich mal einen MT!  :D
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Amselmädchen am 28. April 2014, 08:47:25
Liebe, liebe Frau B. !! Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Das ist ja toll!  :-*

Lulu, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!  :-*
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 28. April 2014, 08:50:20
Danke Blume, wie bastelt man den denn? Einfach ein neues Thema aufmachen und dann die Bilder/gif-Dateien einfügen? Wenn ich dann einen anderen Bereich machen will, muss ich ja einen neuen Post aufmachen, oder? Aber dann schick ich den MT ja schon ab, wärend ich bastel?

@Amsel
Vielen Dank  :-* Und es tut mir leid, dass du wieder ein Sternchen hast  :'(
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Amselmädchen am 28. April 2014, 08:51:20
Zitat von: Frau B. am 28. April 2014, 08:50:20

@Amsel
Vielen Dank  :-* Und es tut mir leid, dass du wieder ein Sternchen hast  :'(

:-*
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: BravesMaedchen am 28. April 2014, 09:36:53
wow.. so positiv war der genekam bei mir nie.. (FG) zu zweit seid ihr nu? dann mal ab ab nen mt bauen :-) schöne kugelzeit!! :-D
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: min(e) am 28. April 2014, 10:12:37
Hammer test Ergebnis ;D
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: LillyandIce am 28. April 2014, 11:29:33
Sehr schön!!
Gratulation zum wirklich positiven, POSITIVEN Test!
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Chary am 28. April 2014, 12:06:00
Dein Nachwuchs ist ein richtig kleiner Streber so fett positiv wie der Test war  ;D ;D
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: piper-81 am 28. April 2014, 12:39:53
@Frau B: Du kannst ja erst mal einen MT/Thread eröffnen und dann einfach ca. 5-6 Antworten geben "PH" (platzhalter). Dann hast du den Thread zwar eröffnet, aber kannst dann in aller Ruhe die einzelnen Seiten fertig machen, gut ist z.B. www.gif-paradies.de

Als Überschrift schreibst du dann gleich rein "Im Aufbau"...dann weiß jeder Bescheid!

Macht echt Spaß  ;)


Super SST übrigens s-so
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: piper-81 am 28. April 2014, 12:44:30
Achso, kleiner Tip!
Ich würde den MT immer unter einem neuen Nicname eröffnen, damit du ihn ggf. auch mal weitergeben kannst  ;)
Musst dann aber eine neue Emailadresse angeben...
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Frau B. am 28. April 2014, 15:13:55
Lieben Dank für die Glückwünsche und Tips zum MT bauen  :)

Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: lulu am 29. April 2014, 05:35:46
Wow, der Januar MT ist schon da!

Ich habe gestern rumtelefoniert. "Sind sie privat versichert?". 4x FA, ich habe noch keinem. Heute geht es weiter.

@amselmädchen, danke, ich drucke dir ganz
fest die Daumen, das ist unvorstellbar traurig, noch ein *.
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: lulu am 29. April 2014, 05:39:03
@mephisto, wow, 2x Zwillinge?? Alles gute noch für dem Endspurt!
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Mephistophelessa am 29. April 2014, 06:25:42
@lulu: Danke! Aber ...
Zitat von: lulu am 29. April 2014, 05:39:03
@mephisto, wow, 2x Zwillinge??

Wie? Was? Ich steh grad auf der Leitung  s-nachdenken
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: lulu am 29. April 2014, 06:50:58
ok, es sind also doppelnamen in deinem ticker :D
Titel: Antw:gibt es schon Januar Babys??
Beitrag von: Mephistophelessa am 29. April 2014, 07:01:01
Ja  :D Ich hätte zwar gern Zwillis gehabt, aber einmal wäre dann doch ausreichend gewesen  ;)