gibt es schon Januar Babys??

Begonnen von BravesMaedchen, 24. April 2014, 14:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BravesMaedchen

..ja laut meiner Rechnung können ab heute die Januars 2015 positiv testen.. :-D keine frühtesterinnen hier?? :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

merle

Oh da bin ich ja auch mal gespannt wer hier die neuen sind. :-)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




BravesMaedchen

merle ich auch :-) bin auch fleißig am hibbeln... :-) neuer verushc... :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

merle

Ich würde es dir wünschen :-)
drück dir die daumen
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Bella79

Ich hibbel auch mal wieder mit, vielleicht klappt es ja s-tanzen



Frau B.

Huhu,

ich oute mich dann mal  :)

Habe am Dienstag bei ES+12 schon positiv mit einem 25er getestet. Heute dann bei ES+15/NMT mit CB Digi "Schwanger 2-3".

Ich denke positiv und hoffe das es diesmal gut geht  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



piper-81

s-daumendruck an die Hibbelnden


Frau B: Herzlichen Glückwunsch s-so
Positiv denken ist gut!
Wann hast du dann ET?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Frau B.  s-klatschen s-springen Klasse!  :D s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir alles Gute und 9 schöne Monate!  :D s-so
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Frau B., Herzlichen Glückwunsch! Ich drück ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

Das erste Baby für 2015 hat sich auf die Reise gemacht!  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

LillyandIce

 ;D ;D ;D ;D
Die Dezembermamis sind ja noch nicht mal vollzählig und ihr testet schon für Januar!
Ich drücke mal die Daumen für viele Januar-Kugeln. :D

Frau B.

Danke Blumenkind und Kiti  :)

@Lilly
Ja, so schnell kommt der nächste Monat  ;D Ich hoffe, ich bleibe nicht alleine.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



LillyandIce

Bestimmt nicht, hier sammeln sich ja schnell die Mädels zusammen! ;D

Bella79

Frau B, herzlichen Glückwunsch und alles Gute s-daumendruck s-so



yarina

Wooooooaoaaaaaaaasss  :o
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen

Frau B. wie geeeeiiieeel, ich freu mich so für dich!!! Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich wünsche dir ein wundervolles kugeliges und beschwerdefreies restliche Jahr!

Das ist sooo schön :D

Mephistophelessa

Frau B. bestimmt kommen schnell andere Minikugeln dazu. Bis dahin kann ich Dir ja Gesellschaft leisten. Bin eine Januar-2005-Mami  ::) ;D Hab damals am 12.5. getestet.  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mini-Moere2014

jiiipieee das erste Januar 2015 Baby ist unterwegs:):):):):):)

wirst sehen, du bleibst nicht alleine..da kommen noch ein paar.



Hexe Maike

Frau B Super ich freue mich ganz Dolle für dich. Hatte ja eine Januar Mami 2014 sein sollen jetzt bin ich eben eine im Dezember 2013 geworden. Kleine Steinböcke sind toll

Frau B.

Danke ihr Lieben!

Kiti, freue mich wenn du mir Gesellschaft leistest. Du hast ja auch nicht mehr lang. ich denke auch ab und an noch: jetzt wäre ich so und so weit...

Maike, ich bin auch Steinbock - 22.12.  :)

Was sehr schön ist, mein verstorbener Papa hatte am 03.01. Geburtstag.

Wir sind noch sehr verhalten in unserer Freude, da es im Oktober 2013 ja so schnell wieder vorbei war.
Ich war jetzt im 2. Zyklus nach Clomifen und der ES kam schon an ZT 11 - hatte nur zufällig so früh schon einen Ovu gemacht, da meine Zyklen ohne Clomi eher länger waren. Ein Herzchen hat gereicht  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Hexe Maike

Frau B das ist ein gutes Zeichen meine sind am 24.12 auf die Welt gekommen und mein Papa hatte vor seinem Tod gesagt er wurde auch am 24.12 auf meiner Hochzeit tanzen.

Mephistophelessa

Frau B. ich fand es auch grausam, je näher der eigentliche ET kam und ich immer noch nicht wieder schwanger war.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

BravesMaedchen

Frau B. herzlichen Glückwunsch das ist doch super.. ich denke auch nicht das du alleine bleibst im hibbler sind noch ganz viele die auf ihren Test warten ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Herzlichen Glückwunsch zur SS Frau B. Immer positiv denken.

Ich bin auch eine Januar Mama aber von 2011.

Hoffe es kommen noch ganz viele dazu. :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hasi23

Frau b
waas geil!!!
hab viel an dich gedacht.
habt ihr jetzt eigentlich nachgeholfe wenn ivh fragen darf?!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Danke für die Glückwünsche  :D

@hasi
Inwiefern nachgeholfen?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️