gibt es schon Januar Babys??

Begonnen von BravesMaedchen, 24. April 2014, 14:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabine

#25
Hallo Januarbären,

ich musste mal rüberschleichen, und was lese ich da, FRAU B... WOW Glückwunsch, diesmal wird es gut, glaub fest daran, hab ich auch getan, und jetzt bin ich schon in der 15. SSW...Wahnsinn, ich freu mich so für dich, wirklich..  s-hug

Alle anderen nätürlich auch Glückwunsch...
*edit, ich habe gerade richtig gelesen, du bist ja die erste im Bus...  ;)
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Frau B.

Danke Sabine s-hug Ja, positiv denken ist wichtig! In welcher SSW warst du beim ersten US?

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sabine

Jetzt nicht lachen, ich stand bei 5+4 bei meiner FÄ auf der Matte und wollte das sie schaut, ich hatte so panik das es wieder eine Eileiterss ist, ich wusste vom Krankenhaus bei der ELss das man ab da was sehen kann, sie verstand das und machte einen US, wir sahen eine MiniMini Fruchthöhle, mir viel ein riesen brocken vom Herz, dass kannst du dir nicht vorstellen...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Frau B.

Ich lache nicht  :)
Ich habe nächste Woche noch Urlaub und würde gerne am Freitag gehen, aber da bin ich erst 5+0  :-\ Ich weiß, dass mein FA auch eher später den ersten US macht.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sabine

mhh...ich weis nicht ob das vielleicht noch ein bissel früh ist...bei ES + wieviel wärst du den da, dann könnte ich mal schnell in der HCG Tabelle schauen, bei einem HCG Wert ab 1000 müsste man in der Gebährmutter was sehen, als ich mit der ELSS im KH war hatte ich einen HCG Wert von 1500 und nicht in der Gebährmutter, deshalb sind sie der ELSS so früh auf die Spur gekommen und es ist so "harmlos" für mich ausgegangen...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sabine

also der Wert müsste dann so zwischen 1100 - 1600 (Normalwerte 100-5000) sein mit einem guten US-Geräte kann dein FA vielleicht was sehen, aber die Tabellen sind ja nur richt- und ca. werte, und jeder HCG Wert entwickelt sich anderst... ich an deiner stelle würde einfach hingehen...was hast du zu verlieren....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

NorMa

Frau B!!!!!!! Wie toll!!!!! Ich hab den Hibbler jetzt ja schon länger nicht mehr mitverfolgt, aber ich hab öfter mal an dich gedacht  :)
ich freu mich seeeehr für dich und wünsch dir eine ganz ganz tolle Schwangerschaft!!!! Dieses Mal geht alles gut!!!  :D

Mephistophelessa

Frau B, wie geh es Dir heute? Ruf doch einfach mal an, ob Du am Freitag vorbeigehüpft kommen kannst. Ich das diesmal auch recht zeitig das erste Mal, aber weil wir abgesprochen hatten, dass sie mir dann Utro verschreibt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Guten Morgen,

Norma, danke  :D Lieb von dir. Im Hibbler hatte ich mich auch zurückgezogen, brauchte das.

Mephisto, ich ruf Montag mal an. Utro nehme ich auch, muss mal gucken wielange die noch reichen.
Mir geht es gut, ich merke eigentlich kaum was ' da macht man sich schon Gedanken.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



min(e)

Frau b, herzlichen Glückwunsch :D


Am ersten Mai 2012 hatte sich mein muffin eingenistet ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Chary

Hallo  :)

Ich flüster auch mal ein ganz leises *positiv* ET wäre der 01.01.15.
Ich fänds toll, wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet :)

lg,
Chary



Frau B.

mine, danke  :)

chary, herzlichen Glückwunsch  :D Wir brauchen noch einen MT, ich glaube aber ich bekomme das nicht hin.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Chary

Danke :) dir auch alles Liebe Frau B. :)
ach hups meine Periode war ja am 26. und nicht am 29. März, wäre somit 28.12

Die SS Demenz fängt ja früh an ;)



Frau B.

Na dann mach es dir mal im Dezember MT gemütlich  ;) Die Mädels freuen sich auch über Zuwachs.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sonnenschein79

Glückwunsch Frau B!!

Ich bin eine Januar Mama 2013 und eine zukünftige Dezember Mama 2014  s-winken

Mein kleiner Steinbock ist soooooo wunderbar!!!!!

Ich hoffe, du bekommst hier bald mal Gesellschaft!


Mephistophelessa

Frau B., wie gehts Dir denn heute? Hast Du es schon bisschen realisiert?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Mir geht es gut, aber die Angst ist groß. Die Tempi sinkt und ich denke das ist kein gutes Zeichen  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mephistophelessa

Ohje *drück* Hast Du eine Kurve zum spicken? Ich drück Dir feste die Daumen, dass die Tempi einfach nur einen Ausreißer hat und alles ok ist!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mephistophelessa

Kann das sein, dass die Tempi wegen Zahnschmerzen und Mandeln nochmal ein kleines bisschen höher war? Und jetzt nur die "Entzündungs-Zehntel" runtergehen? Bin im medizinischen Bereich ne absolute Null, ist nur so ein Gedanke.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Wäre schön wenn es so wäre, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Mandel ist nicht mehr dick und den Zahn bzw. das Zahnfleisch merke ich auch nicht mehr, dass ist besser geworden...

Mehr als abwarten bleibt nicht  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mephistophelessa

Leider  :-\ Ich denk an Dich und drück die Daumen, dass alles gut wird!  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sabine

Hallo Frau B,

Ich finde die Kurve sieht wirklich gut aus, es könnten wirklich die "Entzündungs-Zehntel" sein, die Tempi ist heute auf der fast selben Level wir nach den ES (36,5) und jetzt 36,55,
schau ma meine Kurvi, in der es geschnaggelt hat, ich hatte auch immer wieder tiefer Tempis drin, ich denke, solange sie über der CL blibt ist alles gut, ich dachte mir dann der Körper muss jetzt total umstellen, Hormone und so, kein wunder das die kurve so zackig ist, ich hatte meine Kurve übrigens beim FA dabei, sie sagte, dass wäre eine typische SS kurve...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=113612,nummer=10

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

min(e)

frau b
ich drücke dir natürlich die daumen
und bin auf jedenfall dafür, dass das nur an der entzündung lag
und jetzt auch alles ganz im normalen bereicht liegt
s-daumendruck
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16