gibt es schon Januar Babys??

Begonnen von BravesMaedchen, 24. April 2014, 14:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frau B.

Danke für eure Daumen  :-*

Sabine, ich habe die Kurve auch noch bei Wunschkinder und da habe ich die hohen Werte mal rausgenommen. Sieht gar nicht mehr so schlimm aus nun.

Weiter hoffen  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



flower

Frau b auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles gute
Geniess die Zeit und denk positiv. s-so

Vielleicht solltest du mit deinem FA sprechen ob du uterogast nehmen sollst kleiner Tipp.



Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Chary

Magst du in unseren Dezember MT mitkommen und schreiben? Dann biste nich so alleine Frau B. :)



Frau B.

Chary, mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt  :) Ich denke ich komme darauf zurück, im Moment bin ich noch etwas vorsichtig...

@all
Ist es normal, dass es manchmal im UL zieht als wäre die Mens da? Ich habe vor der Mens nie Schmerzen, wenn es dann so zieht, dann ist sie auch da...
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Chary

Ja das ist total normal, gut so und soll so sein :)

Durch die ganze hormonelle Umstellung, welchen in den ersten 12 Wochen deinem Körper wahnsinnnig abverlangt, haben Frauen unterschiedliche Symptome. Das was Du als Mensschmerz empfindest ist die Dehnung der Mutterbänder, die durch die Hormone bewirkt wird.

Dein Krümel richtet sich seine Wohnung ein und macht ordentlich Radau :)

Freu Dich darüber, es ist was gutes  :)



Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



lulu

Hallo!

Ich habe gestern positiv getestet, mein VET ist 1.01.2015 ;).

@frau b., ob es normal ist kA, aber ich habe es auch so, wie letztes mal :)

Me, ich bin nicht abergläubisch, aber... Ich habe bei ES + 7 von Zwillingen geträumt, ich habe es total vergessen, aber jetzta bin ich leicht panisch geworden. Wir sind umgezogen und ich muss mir neue FA suchen, bin gespannt wer  es wird und wann die Untersuchung ;)
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch lulu  :D Alles Gute!

Rufst du dann morgen bei einigen FÄ an?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



lulu

jep, heute werde ich telefonieren. ich habe im netz ein paar FA gefunden ;)
und die hebamme muss ich auch suchen, schade.
die von meiner tochter war echt super!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Mephistophelessa

Frau B., wenn Du nix in die Kurve einträgst, macht das stalken keinen Spaß ...  ::)

Lulu: Herzlichen Glückwunsch! Nana, es können doch nicht so viele Leute Zwillis bekommen, nur ich darf keine haben  s-motz Scherz! Ist schon gut so, wie es ist. Wobei ...  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Guten Morgen,

mephisto: Kurve ist aktualisiert  :)

lulu: viel Erfolg bei den Anrufen!

@me
Genekam bei ES+18 - Testlinie kam vor der Kontrolllinie  :D

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

 s-klatschen super! Frau B. der sieht klasse aus!  :D

Dann bastelt euch gleich mal einen MT!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Amselmädchen

Liebe, liebe Frau B. !! Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Das ist ja toll!  :-*

Lulu, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Frau B.

Danke Blume, wie bastelt man den denn? Einfach ein neues Thema aufmachen und dann die Bilder/gif-Dateien einfügen? Wenn ich dann einen anderen Bereich machen will, muss ich ja einen neuen Post aufmachen, oder? Aber dann schick ich den MT ja schon ab, wärend ich bastel?

@Amsel
Vielen Dank  :-* Und es tut mir leid, dass du wieder ein Sternchen hast  :'(
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Amselmädchen

Zitat von: Frau B. am 28. April 2014, 08:50:20

@Amsel
Vielen Dank  :-* Und es tut mir leid, dass du wieder ein Sternchen hast  :'(

:-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

BravesMaedchen

wow.. so positiv war der genekam bei mir nie.. (FG) zu zweit seid ihr nu? dann mal ab ab nen mt bauen :-) schöne kugelzeit!! :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

LillyandIce

Sehr schön!!
Gratulation zum wirklich positiven, POSITIVEN Test!

Chary

Dein Nachwuchs ist ein richtig kleiner Streber so fett positiv wie der Test war  ;D ;D



piper-81

#70
@Frau B: Du kannst ja erst mal einen MT/Thread eröffnen und dann einfach ca. 5-6 Antworten geben "PH" (platzhalter). Dann hast du den Thread zwar eröffnet, aber kannst dann in aller Ruhe die einzelnen Seiten fertig machen, gut ist z.B. www.gif-paradies.de

Als Überschrift schreibst du dann gleich rein "Im Aufbau"...dann weiß jeder Bescheid!

Macht echt Spaß  ;)


Super SST übrigens s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Achso, kleiner Tip!
Ich würde den MT immer unter einem neuen Nicname eröffnen, damit du ihn ggf. auch mal weitergeben kannst  ;)
Musst dann aber eine neue Emailadresse angeben...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Frau B.

Lieben Dank für die Glückwünsche und Tips zum MT bauen  :)

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



lulu

Wow, der Januar MT ist schon da!

Ich habe gestern rumtelefoniert. "Sind sie privat versichert?". 4x FA, ich habe noch keinem. Heute geht es weiter.

@amselmädchen, danke, ich drucke dir ganz
fest die Daumen, das ist unvorstellbar traurig, noch ein *.
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

lulu

@mephisto, wow, 2x Zwillinge?? Alles gute noch für dem Endspurt!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015