Gibt es schon Novembärchen?

Begonnen von ╰⊰✿Mellie✿⊱╮, 23. Februar 2014, 11:04:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

BravesMädchen: hast ´ne PN!  ;)
Ich hoffe, ich habe es dir halbwegs verständlich erklärt.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

MsWonderland

Sind wir denn bisher die einzigen 2 Novembermamis...?
Liebe Grüße, MsWonderland

BravesMaedchen

ich weiß wenigstens von 3en.. und mal sehen wer noch kommt.. danke für deine Nachricht ich werd gleich mal nen mic anlegen und mal sehen was ich hinbekomme,...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Hasimama

Wenn du ein Thread machst. Dann schau, dass du genug Platzhalter machst.( also Beiträge von dir die du noch ändern kannst)

Du kannst dir ja ein Paar schöne  Bilder von Hibblerthreads oder anderen Monatsthreads nehmen.

Novembermama2014

so.. den Namen hab ich schonmal gemacht.. ich habe echt keinen plan davon uns versuch jetzt einfach mal irgendwas..
;-)

wie für ich denn die Bilder dann ein? genauso wie die Fotos?

Hasimama

Ne ich glaub man muss einfach diese Links von den Bildern reinmachen.
Wenn du willst können wir uns den Account teilen und es zusammen machen.
Hast du auch eine extraemail gemacht?

Novembermama2014

ich weiß noch nicht mal welchen code ich kopieren muß.. :-/ ne extra mail hab ich jetzt nicht genommen.. :-/ ich komm mit dem Aufbau nicht klar.. das hinterher instand halten wird denke ich weniger das ding sein.. hoffe ich wenn du magst schick ich dir die login Daten..

Nixe

#32
du mußt die url codes nehmen.  ;)

Jetzt erstellst du mal einen Thread mit 6-7 Beträgen. Nimm pro Beitrag einen Smily als Platzhalter. Dann hast du in Ruhe Zeit den Thread zu erstellen ohne das jemand dazwischen seine Beträge schreibt.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hasimama

ja ok schick mir die daten ich versuche dann gleich mal.