Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Hurra, endlich schwanger (1.-5. Monat) => Thema gestartet von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 23. Februar 2014, 11:04:12

Titel: Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 23. Februar 2014, 11:04:12
Frage steht ja schon oben!

Also traut euch! :)
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: Mi84 am 23. Februar 2014, 11:36:51
 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
bin gespannt
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: Knuffi23 am 23. Februar 2014, 11:55:54
So langsam müssten die November Mamas sich zeigen  :)
Am 19.2 habe ich letztes Jahr bei +8 positiv getestet, ein Schatten, aber er war da  s-springen

Nun ist Oliver schon 15 Wochen alt. Wahnsinn wie die Zeit rennt!
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: principessa09 am 23. Februar 2014, 12:13:52
Hatte heute morgen es+11 ne ganz dünne schwache blaue Linie. Männe hat es auch gesehen aber ich geb mal noch nix drauf denn nach 5 Jahren unerfüllten kiwu glaub ich nix mehr. Bin also total entspannt. Ich warte eigentlich auf die mens denn dann würde mein kryo Zyklus nach meiner negativen icsi im Januar beginnen
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: principessa09 am 23. Februar 2014, 12:35:58
Sorry, hab nochmal nachgeschaut ich könnte auch erst es+10 sein. Dann wäre es doch recht früh für nen test
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮ am 23. Februar 2014, 12:38:29
@ principessa09
Daumen sind gedrückt.  ;)
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: Nixe am 23. Februar 2014, 20:15:06
Ich möchte auch sehr gern bei den Novemberbärchen einziehen.
Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich!  S:D

Aber erstmal warte ich noch auf meinen ES.  :afro:
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: BravesMaedchen am 24. Februar 2014, 14:49:11
ich drück auch einfach mal die Daumen!! bin heute ES+ 9 dauert also auch noch ein paar tage zum testen ;-)
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: MsWonderland am 24. Februar 2014, 17:14:00
Jahaaaa.....hier :) Bin heute bei ES+13 und teste seit Freitag, also seit ES+10, positiv. Das Strichlein wird auch immer stärker und ist seit gestern endlich mehr als ein Hauch, den man nur im Licht erkennt. Mein errechneter ET wäre der 03.11.
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: BravesMaedchen am 24. Februar 2014, 17:30:59
super Wonder!! Weiter so!! ;-) und Krümmelchen Beiß dich bitte ganz ganz fest!!
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: MsWonderland am 24. Februar 2014, 17:38:31
Danke :) Ja, bis jetzt fühlt sich alles sehr vielversprechend an! Ich hab schon ordentlich Symptome: Brüste spannen, im Unterleib ziept und zwickt es und seit heute früh ist mir auch übel - von der Müdigkeit ganz zu schweigen ::)! Am schlimmsten ist mein Rücken, der macht mir echt zu schaffen. Weiß gar nicht, wie ich mich nachts am besten bequem hinlegen soll. Dann bringt Schatz mir Magnesium und Kräuterblut gegen Eisenmangel mit, dazu neige ich leider, weil ich Vegetarierin bin.

Jedenfalls freu ich mich schon auf weitere Novembermamis!!
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: MsWonderland am 24. Februar 2014, 17:39:32
....meine Freundin gab schon zu Bedenken, ob das nicht vllt. Zwillinge werden, weil der Test schon so früh angeschlagen hat und ich schon so starke Symptome habe  ;D
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: Mi84 am 24. Februar 2014, 22:34:40
MsWonderland, toooooll, ich sag mal Glückwunsch  :)
hast du nicht letztes jahr bisschen bei uns im mai mt mitgeschrieben?  Da hieß ich hier noch LeNe .
diesmal geht sicher alles gut  :-*
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: MsWonderland am 25. Februar 2014, 09:24:43
Hallo amelie/LeNe,

schön, dass Du auch noch da bist :) Plant Ihr etwa nochmal Nachwuchs? :)
Genau, ich war kurz mit bei Euch im Mai-Thread, dann wurde mein ET jedoch auf Juni korrigiert.

Bestimmt geht diesmal alles gut, es fühlt sich alles sehr "richtig" an.... ;)
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: Mi84 am 25. Februar 2014, 11:55:12
Der Nachwuchs ist schon unterwegs. Ungeplant.aber is ne längere geschichte.
freut mich dass es nun nochmal geklappt hat u alle daumen sind gedrückt  :laugh:
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: Hasimama am 27. Februar 2014, 08:30:56
hab auch im November Et :)

am 9.11
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: be_lovely am 27. Februar 2014, 09:01:37
Jetzt Rücken schon die Novemberbabys 2014 an Wahnsinn!
Meine Novemberprinzessin wird am Sonntag 4 Monate wie die Zeit rennt.

Wünsche euch alles gute und drück die Daumen!
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: Hasimama am 27. Februar 2014, 09:42:25
Hab ichs richtig gezählt? es gibt 2 Novembermamis?

dannwirds langsam zeit für einen Thread :P
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: BravesMaedchen am 28. Februar 2014, 18:30:41
erbarmt sich denn keiner einen MT zu machen?  ;D ;D
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: BravesMaedchen am 01. März 2014, 11:42:21
also so wie es aussieht wäre ich auch im novembär mt.. mag aber keinen mt machen da ich keine Ahnung davon hatte und ich halt auch so viele Sternchen habe..
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: principessa09 am 01. März 2014, 16:17:13
Ich bin raus, werd jetzt auf unser weihnachtswunder hibbeln
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: BravesMaedchen am 01. März 2014, 18:36:14
Schadeeeee.. :(
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: BravesMaedchen am 01. März 2014, 18:51:26
Also ich erkläre mich dazu bereit es aufzubauen wenn mir jemand erklären kann wie ich das mache mit den ganzen Animationen und so... LG
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: MsWonderland am 01. März 2014, 22:03:29
Schön, dass Du den MT machst, BravesMaedchen! Ich hab ja damals 2012 den MT gemacht.... Und wenn diesmal sicher alles gut ist bei mir helfe ich gern mit, versprochen!
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: BravesMaedchen am 02. März 2014, 09:07:41
Ja, das Problem ist nur ich hab absolut keine Ahnung wie das geht ;)
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: Nixe am 02. März 2014, 11:45:18
BravesMädchen: hast ´ne PN!  ;)
Ich hoffe, ich habe es dir halbwegs verständlich erklärt.
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: MsWonderland am 02. März 2014, 13:49:47
Sind wir denn bisher die einzigen 2 Novembermamis...?
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: BravesMaedchen am 02. März 2014, 14:41:39
ich weiß wenigstens von 3en.. und mal sehen wer noch kommt.. danke für deine Nachricht ich werd gleich mal nen mic anlegen und mal sehen was ich hinbekomme,...
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: Hasimama am 02. März 2014, 14:49:34
Wenn du ein Thread machst. Dann schau, dass du genug Platzhalter machst.( also Beiträge von dir die du noch ändern kannst)

Du kannst dir ja ein Paar schöne  Bilder von Hibblerthreads oder anderen Monatsthreads nehmen.
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: Novembermama2014 am 02. März 2014, 14:52:57
so.. den Namen hab ich schonmal gemacht.. ich habe echt keinen plan davon uns versuch jetzt einfach mal irgendwas..
;-)

wie für ich denn die Bilder dann ein? genauso wie die Fotos?
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: Hasimama am 02. März 2014, 14:58:04
Ne ich glaub man muss einfach diese Links von den Bildern reinmachen.
Wenn du willst können wir uns den Account teilen und es zusammen machen.
Hast du auch eine extraemail gemacht?
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: Novembermama2014 am 02. März 2014, 15:00:53
ich weiß noch nicht mal welchen code ich kopieren muß.. :-/ ne extra mail hab ich jetzt nicht genommen.. :-/ ich komm mit dem Aufbau nicht klar.. das hinterher instand halten wird denke ich weniger das ding sein.. hoffe ich wenn du magst schick ich dir die login Daten..
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: Nixe am 02. März 2014, 15:03:36
du mußt die url codes nehmen.  ;)

Jetzt erstellst du mal einen Thread mit 6-7 Beträgen. Nimm pro Beitrag einen Smily als Platzhalter. Dann hast du in Ruhe Zeit den Thread zu erstellen ohne das jemand dazwischen seine Beträge schreibt.  ;)
Titel: Antw:Gibt es schon Novembärchen?
Beitrag von: Hasimama am 02. März 2014, 15:06:44
ja ok schick mir die daten ich versuche dann gleich mal.