Gibt es schon Novembärchen?

Begonnen von ╰⊰✿Mellie✿⊱╮, 23. Februar 2014, 11:04:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Frage steht ja schon oben!

Also traut euch! :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Mi84


Knuffi23

So langsam müssten die November Mamas sich zeigen  :)
Am 19.2 habe ich letztes Jahr bei +8 positiv getestet, ein Schatten, aber er war da  s-springen

Nun ist Oliver schon 15 Wochen alt. Wahnsinn wie die Zeit rennt!


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

principessa09

Hatte heute morgen es+11 ne ganz dünne schwache blaue Linie. Männe hat es auch gesehen aber ich geb mal noch nix drauf denn nach 5 Jahren unerfüllten kiwu glaub ich nix mehr. Bin also total entspannt. Ich warte eigentlich auf die mens denn dann würde mein kryo Zyklus nach meiner negativen icsi im Januar beginnen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


principessa09

Sorry, hab nochmal nachgeschaut ich könnte auch erst es+10 sein. Dann wäre es doch recht früh für nen test
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@ principessa09
Daumen sind gedrückt.  ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Nixe

Ich möchte auch sehr gern bei den Novemberbärchen einziehen.
Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich!  S:D

Aber erstmal warte ich noch auf meinen ES.  :afro:
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BravesMaedchen

ich drück auch einfach mal die Daumen!! bin heute ES+ 9 dauert also auch noch ein paar tage zum testen ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

MsWonderland

Jahaaaa.....hier :) Bin heute bei ES+13 und teste seit Freitag, also seit ES+10, positiv. Das Strichlein wird auch immer stärker und ist seit gestern endlich mehr als ein Hauch, den man nur im Licht erkennt. Mein errechneter ET wäre der 03.11.
Liebe Grüße, MsWonderland

BravesMaedchen

super Wonder!! Weiter so!! ;-) und Krümmelchen Beiß dich bitte ganz ganz fest!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

MsWonderland

Danke :) Ja, bis jetzt fühlt sich alles sehr vielversprechend an! Ich hab schon ordentlich Symptome: Brüste spannen, im Unterleib ziept und zwickt es und seit heute früh ist mir auch übel - von der Müdigkeit ganz zu schweigen ::)! Am schlimmsten ist mein Rücken, der macht mir echt zu schaffen. Weiß gar nicht, wie ich mich nachts am besten bequem hinlegen soll. Dann bringt Schatz mir Magnesium und Kräuterblut gegen Eisenmangel mit, dazu neige ich leider, weil ich Vegetarierin bin.

Jedenfalls freu ich mich schon auf weitere Novembermamis!!
Liebe Grüße, MsWonderland

MsWonderland

....meine Freundin gab schon zu Bedenken, ob das nicht vllt. Zwillinge werden, weil der Test schon so früh angeschlagen hat und ich schon so starke Symptome habe  ;D
Liebe Grüße, MsWonderland

Mi84

MsWonderland, toooooll, ich sag mal Glückwunsch  :)
hast du nicht letztes jahr bisschen bei uns im mai mt mitgeschrieben?  Da hieß ich hier noch LeNe .
diesmal geht sicher alles gut  :-*

MsWonderland

Hallo amelie/LeNe,

schön, dass Du auch noch da bist :) Plant Ihr etwa nochmal Nachwuchs? :)
Genau, ich war kurz mit bei Euch im Mai-Thread, dann wurde mein ET jedoch auf Juni korrigiert.

Bestimmt geht diesmal alles gut, es fühlt sich alles sehr "richtig" an.... ;)
Liebe Grüße, MsWonderland

Mi84

Der Nachwuchs ist schon unterwegs. Ungeplant.aber is ne längere geschichte.
freut mich dass es nun nochmal geklappt hat u alle daumen sind gedrückt  :laugh:

Hasimama


be_lovely

Jetzt Rücken schon die Novemberbabys 2014 an Wahnsinn!
Meine Novemberprinzessin wird am Sonntag 4 Monate wie die Zeit rennt.

Wünsche euch alles gute und drück die Daumen!
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Hasimama

Hab ichs richtig gezählt? es gibt 2 Novembermamis?

dannwirds langsam zeit für einen Thread :P

BravesMaedchen

erbarmt sich denn keiner einen MT zu machen?  ;D ;D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

also so wie es aussieht wäre ich auch im novembär mt.. mag aber keinen mt machen da ich keine Ahnung davon hatte und ich halt auch so viele Sternchen habe..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

principessa09

Ich bin raus, werd jetzt auf unser weihnachtswunder hibbeln
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

Also ich erkläre mich dazu bereit es aufzubauen wenn mir jemand erklären kann wie ich das mache mit den ganzen Animationen und so... LG
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

MsWonderland

Schön, dass Du den MT machst, BravesMaedchen! Ich hab ja damals 2012 den MT gemacht.... Und wenn diesmal sicher alles gut ist bei mir helfe ich gern mit, versprochen!
Liebe Grüße, MsWonderland

BravesMaedchen

Ja, das Problem ist nur ich hab absolut keine Ahnung wie das geht ;)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16