Grün-Gelblicher-Schleim

Begonnen von -Britta-, 28. Juni 2011, 19:40:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Britta-

Huhu Ihr... ich habe ja gestern positiv getestet, und habe seid heute total viel grünlich gelben Ausfluss. Das hatte ich in meiner ersten SS nicht... es juckt nix, es brennt nix, und riecht auch nicht ;)
Ist das normal?
Danke für eine Antworten...

LG

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Süße, ich würd sagen, das ist ganz normal, kommt vom Gelbkörperhormon  ;)

Das haben viele auch nach ES  ;)

Alles ist gut  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

steffi1901

Hatte ich auch und bei mir war es eine bakterielle Entzündung. ICh würde es doch mal abklären lassen. Aber mein FA sagte auch, dass es normal ist, mehr Ausfluss in der Schwangerschaft zu haben.
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

-Britta-

mmh ne ich schätze wirklich nicht, dass etwas entzündet ist oder so... sonst hab ich diesen schleim immer nach dem ES... und den kann ich jetzt ja definitiv nicht haben! ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Pixie

Britta, was bin ich froh, dass du das schreibst ;D Hab ich auch, eher weisslich-gelblich oder klar, aber ich hab das Gefuehl es wird immer mehr :-X

Aber wird schon normal sein, denke ich :)



Bibbi (Dreamy)

Huhuu ihr Lieben

Der Ausfluß ist völlig normal, ich habe den jetzt immer noch!


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Pixie

@ Bibbi: Gut zu wissen :D Du kugelst ja immernoch! :-[



-Britta-

Aaaaaah fetzi...klaro, hab ich nur für uns beide gefragt :D hihi

danke bibi, dann ists ja wirklich normal

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Urml

Hey Britta, ich kann dich auch beruhigen. Hab das seit ich ss bin auch mal mehr mal gar nicht. Meine FA hat gesagt, der ph-Wert da unten ist super.
Und: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

grinsekatze23

vielleicht solltest du nur mal so zur sicherheit nen abstrich machen lassen ;o)
wird bestimmt nichts böses sein... ich habe auch vermehrt ausfluss....  ::)  ;)